mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Vielleicht hast du die falsche Switch?
Nein, ich habe nur keine Freunde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast du die falsche Switch?
Ach ja stimmt, wen man Familie hat sollte man lieber SP Spiele spielen.Das ist ein Multiplayer Spiel. Warum sollte ich das bitte kaufen?
Wer gern Partyspiele mit Freunden spielt, wird da sicher bestens unterhalten.
Nein, ich habe nur keine Freunde
Ach ja stimmt, wen man Familie hat sollte man lieber SP Spiele spielen.
Wäre doch bescheuert wen die ganze Familie damit Spaß hätte. Echt ein verrückter Gedanke
Na ja, sagt Er. Er sagt viel wen der Tag lang ist.Du hast aber Kinder Freundchen
Bestell heute noch die Switch OLED tu es
Ja bestimmt cool mit einem 1,5 Jährigen Wario Ware zu spielen
Na ja, sagt Er. Er sagt viel wen der Tag lang ist.
Genau mit seiner angeblichen PS5
Das ist die Zielgruppe, passt also wunderbar.
Wie viele Kinder hast du denn, wenn man fragen darf?Ja bestimmt cool mit einem 1,5 Jährigen Wario Ware zu spielen
Eine Familie besteht nicht nur aus Kindern. Oder du bist alleinziehend.Ja bestimmt cool mit einem 1,5 Jährigen Wario Ware zu spielen
Der PC hat 25% der Gesamtverkäufe?Man sollte vielleicht erwähnen, dass das UK Zahlen sind, das wird einfach als allgemein hingepostet was natürlich bullshit² ist. Außerdem sind es nur Retailcharts, ohne Digitalkäufe und UK Charts sind sowieso nicht repräsentativ, da hier nur Schlümpfe rumrennen. Der PC hat übrigens 20-25% der Gesamtverkäufe von bisher 1 Million ausgemacht, und Tales of Arise ist der erfolgreichste Teil der Serie am PC.
Wie viele Kinder hast du denn, wenn man fragen darf?
Und das ohne "Handygames" -Frag mich ob die Amis wissen was damit gemeint ist, wahrscheinlich nichtokay, dann wird Titan Quest 2 wohl erst nächstes Jahr (samt neuen Darksiders) angfekündigt. Neben den gezeigten Spielen sind noch min. 28 Spiele in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden
Gothic Remake wollten die wohl wegen Elex 2 noch nicht zeigen.
waren auf jeden Fall schonmal einige Spiele aus der Nvidia Leakliste drin (fehlten eigentlich nur Titan Quest 2 und Darksiders)Und das ohne "Handygames" -Frag mich ob die Amis wissen was damit gemeint ist, wahrscheinlich nicht
Du kannst doch gar nicht beurteilen, inwiefern das effizient ist oder nicht, wenn a) niemand anders es besser macht und b) du nicht weiß wofür sie es gemacht haben. Und ja, natürlich ist mir das völlig egal, weil mich das Ergebnis interessiert und ihr kammt dazu doch auch noch mit dem Schwachsinn von wegen UmweltverschmutzungEs ging dabei aber doch einzig um die Effizienz welche kritisiert wurde, wie kannst du Leute Quoten und meinen, du bist nicht deren Meinung, versuchst es noch mit unpassenden Beispielen zu belegen um abschließend zu sagen, es sei dir sowieso völlig egal
Ich habe es mir aber schon gedacht
Ich denke das kommt schon hin, wenn dir auch die Chalice Dungeons gibst und ich glaube da ist auch das addon dabei. Wie lange ich gebraucht habe kann ich gar nicht mehr sagen aber habe glaube ich auch so an die 30h gespielt.34 std. für Bloodborne.
Ich denke der Leak war schon sehr akkurat und dass Nvidia so rudert sagt einiges, viele dort wussten ja nicht mal von den Games, was auch verständlich ist, das dürfte unter höchster Geheimhaltungsstufe ablaufen. Heißt natürlich nicht, dass das alles kommen muss aber speziell die Sonytitel sind quasi fix, ist nur eine Frage der Zeit...waren auf jeden Fall schonmal einige Spiele aus der Nvidia Leakliste drin (fehlten eigentlich nur Titan Quest 2 und Darksiders)
Auf den deine Frage schon da keinen Sinn ergibt?Wenn du in FH keine NPC siehst, hast du Probleme mit den Augen, oder Aufmerksamkeitsprobleme, Fakten sind Fakten....dein Ablenkungsmanöver ändert daran auch nichts...Angst vor Bildern von einem Blindfisch.....träum weiter.
@Con$olef@natic ich war es nicht der Stolz verkündet hat das PD seine Leute 30x die Luft verpesten lässt weil sie es nicht gebacken bekommen eine Rennstrecke ordentlich zu digitalisieren.
Wer macht es denn besser...?
Du kannst doch gar nicht beurteilen, inwiefern das effizient ist oder nicht, wenn a) niemand anders es besser macht und b) du nicht weiß wofür sie es gemacht haben. Und ja, natürlich ist mir das völlig egal, weil mich das Ergebnis interessiert und ihr kammt dazu doch auch noch mit dem Schwachsinn von wegen Umweltverschmutzung
Aber das kann man euch erzählen so oft man will... ihr wollt es nicht kapieren.
Ich hatte dir zu Beginn eine einfache Frage gestellt, die wolltest du nicht beantworten... von daher, um was es geht oder nicht kann ich daher ganz gut beurteilen, die Frage kam schließlich von mir.