PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass das UK Zahlen sind, das wird einfach als allgemein hingepostet was natürlich bullshit² ist. Außerdem sind es nur Retailcharts, ohne Digitalkäufe und UK Charts sind sowieso nicht repräsentativ, da hier nur Schlümpfe rumrennen. Der PC hat übrigens 20-25% der Gesamtverkäufe von bisher 1 Million ausgemacht, und Tales of Arise ist der erfolgreichste Teil der Serie am PC.
Der PC hat 25% der Gesamtverkäufe?
Aber das kann doch nicht sein, wenn er in den UK boxed Charts überhaupt nicht auftaucht!
/s

Endlich ein neues Spongebob für Mermaidman :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
okay, dann wird Titan Quest 2 wohl erst nächstes Jahr (samt neuen Darksiders) angfekündigt. Neben den gezeigten Spielen sind noch min. 28 Spiele in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden :ugly:

Gothic Remake wollten die wohl wegen Elex 2 noch nicht zeigen.

okay, dann wird Titan Quest 2 wohl erst nächstes Jahr (samt neuen Darksiders) angfekündigt. Neben den gezeigten Spielen sind noch min. 28 Spiele in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden :ugly:

Gothic Remake wollten die wohl wegen Elex 2 noch nicht zeigen.
Und das ohne "Handygames" -Frag mich ob die Amis wissen was damit gemeint ist, wahrscheinlich nicht :D

Es ging dabei aber doch einzig um die Effizienz welche kritisiert wurde, wie kannst du Leute Quoten und meinen, du bist nicht deren Meinung, versuchst es noch mit unpassenden Beispielen zu belegen um abschließend zu sagen, es sei dir sowieso völlig egal xD

Ich habe es mir aber schon gedacht ;)
Du kannst doch gar nicht beurteilen, inwiefern das effizient ist oder nicht, wenn a) niemand anders es besser macht und b) du nicht weiß wofür sie es gemacht haben. Und ja, natürlich ist mir das völlig egal, weil mich das Ergebnis interessiert und ihr kammt dazu doch auch noch mit dem Schwachsinn von wegen Umweltverschmutzung :uglygw:

Aber das kann man euch erzählen so oft man will... ihr wollt es nicht kapieren.

Ich hatte dir zu Beginn eine einfache Frage gestellt, die wolltest du nicht beantworten... von daher, um was es geht oder nicht kann ich daher ganz gut beurteilen, die Frage kam schließlich von mir.

34 std. für Bloodborne. :uglylol:
Ich denke das kommt schon hin, wenn dir auch die Chalice Dungeons gibst und ich glaube da ist auch das addon dabei. Wie lange ich gebraucht habe kann ich gar nicht mehr sagen aber habe glaube ich auch so an die 30h gespielt.

waren auf jeden Fall schonmal einige Spiele aus der Nvidia Leakliste drin (fehlten eigentlich nur Titan Quest 2 und Darksiders) :coolface:
Ich denke der Leak war schon sehr akkurat und dass Nvidia so rudert sagt einiges, viele dort wussten ja nicht mal von den Games, was auch verständlich ist, das dürfte unter höchster Geheimhaltungsstufe ablaufen. Heißt natürlich nicht, dass das alles kommen muss aber speziell die Sonytitel sind quasi fix, ist nur eine Frage der Zeit...

Du meinst diesen Satz, den du zitiert hast?
Wenn du in FH keine NPC siehst, hast du Probleme mit den Augen, oder Aufmerksamkeitsprobleme, Fakten sind Fakten....dein Ablenkungsmanöver ändert daran auch nichts...Angst vor Bildern von einem Blindfisch.....träum weiter.
@Con$olef@natic ich war es nicht der Stolz verkündet hat das PD seine Leute 30x die Luft verpesten lässt weil sie es nicht gebacken bekommen eine Rennstrecke ordentlich zu digitalisieren.
Auf den deine Frage schon da keinen Sinn ergibt?
Wer macht es denn besser...?

Also hier die Antwort, offensichtlich die Entwickler von Forza und auch diejenigen von FH, denn es geht hier ums digitalisieren der Rennstrecke um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und das haben beide effizienter => besser gelöst.

wenn deine Frage sein sollte wer die Rennstrecke danach realistischer => besser (wenn das bei allen dreien das Ziel sein sollte) abgebildet hat, dann geht diese am Thema vorbei und du hast nicht verstanden worum es in dem von dir gequoteten Post ging :kruemel:

Du kannst doch gar nicht beurteilen, inwiefern das effizient ist oder nicht, wenn a) niemand anders es besser macht und b) du nicht weiß wofür sie es gemacht haben. Und ja, natürlich ist mir das völlig egal, weil mich das Ergebnis interessiert und ihr kammt dazu doch auch noch mit dem Schwachsinn von wegen Umweltverschmutzung :uglygw:

Aber das kann man euch erzählen so oft man will... ihr wollt es nicht kapieren.

Ich hatte dir zu Beginn eine einfache Frage gestellt, die wolltest du nicht beantworten... von daher, um was es geht oder nicht kann ich daher ganz gut beurteilen, die Frage kam schließlich von mir.

Meine Güte Frames, DU hast doch schon selbst verneint, dass nicht die Anzahl der Flugtickets relevant für das Ergebnis sind!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom