PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Seit einigen Wochen erläuterst du warum Microsoft ein schlechtes Line- up hat. Warum hast du dir erst eine Xbox gekauft?

Man kann nur über ein Produkt urteilen, wenn man sich auch damit beschäftigt. :nix:

Oh stimmt, jetzt wo du es sagst, die Kanalratte und Roboter, Ritchy und Klunk habe ich ganz vergessen, könnte daran liegen, dass es auch zum Vergessen ist :banderas: :pcat: :nyanwins:

Für ein 400 Mann großes Studio aber übrigens gar nicht mal ein so guter Output :goodwork:

Wenn das so ist, dann muss es dir ja bei diesen Zahlen die Haare aufstellen:

343 Industries: 750 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren ein Spiel released
The Coalition: 350 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren zwei Spiele released
Playground: 400 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren zwei Spiele released
Bethesda: 420 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren ein Spiel released

:goodwork:

Ok verstehe was du meinst.

"Zerhacken" bezog sich auf Squels einer bestehen IP, wie z.B. Halo.
Früher ein Vollständiges Produkt mit SP/MP und Systemseller. Heute f2p online MP mit MicroTransactions und in-game currency und der SP immer noch ein großes Fragezeichen 3 Monate vor release.

Vergleicht man vorherige Titel der Serie mit dem aktuellen ist das für mich ein "Zerhacken". Oder anders ausgedrückt "anpassung/modernisierung" für das neue Geschäftsmodell. MS ist kein Samariter und wird sich das Geld holen, auch wenn es einige hier nicht glauben wollen.

Sei es durch Erhöhung der GP Abogebühr oder durch "zerhackte" bzw. "von grund auf so designte" Spiele. Wenn das die Xbox fans aber wollen, dann ist das so. :nix:

Wie ich dir schon gesagt hatte, hast du dein zerhacktes Spiel ja bei Sony schon längst... TLOU2.... früher ein Produkt mit SP/MP & Microttransaktionen und jetzt den MP dann separat zum Erhöhten Preis das ganze ohne Game Pass zum Vollpreis .... ganz zu schweigen von den ganzen PS5 Upgrades extra für 10 - 20 Euro :lol2:

Wach mal aus deiner Blase auf KimiBoi^^

Man kann nur über ein Produkt urteilen, wenn man sich auch damit beschäftigt. :nix:

Wenn das so ist, dann muss es dir ja bei diesen Zahlen die Haare aufstellen:

343 Industries: 750 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren ein Spiel released
The Coalition: 350 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren zwei Spiele released
Playground: 400 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren zwei Spiele released
Bethesda: 420 Mitarbeiter / in den letzten 5 Jahren ein Spiel released

:goodwork:
Naja. Einige der Studios versorgen ihre Spiele über Jahre mit Content weiter.
Dazu gibt es oftmals zum Singleplayer noch einen umfangreichen Multiplayer plus Koop Kampagne und Online Koop Modi.

Bei Insomniac gibt es einen Singleplayer und das war es. Zumindest bei Spiderman und Ratched and Clank :)

Klingt vernünftig, aber dafür ein Produkt kaufen? :nix:

Nenn mich altmodisch, aber ich gebe nicht viel auf andere Meinungen bei sowas. Und früher oder später hätte ich sie sowieso gekauft.

Naja. Einige der Studios versorgen ihre Spiele über Jahre mit Content weiter.
Dazu gibt es oftmals zum Singleplayer noch einen umfangreichen Multiplayer plus Koop Kampagne und Online Koop Modi.

Bei Insomniac gibt es einen Singleplayer und das war es. Zumindest bei Spiderman und Ratched and Clank :)

Darum macht Insomniac auch ein oder zwei Spiele mehr in im selben Zeitraum ;)

Kann ich so bestätigen nach dem GoT DC ist meine ps5 erstmal 6 Monate obsolet bis HFB kommt.
Vom Strom nehme ich sie allerdings nicht,…da die wie ich schon erwähnt hatte,wunderbar als BR Player dient :goodwork:

Dank XsX bin ich im Herbst und Winter bestens versorgt . :moin:

Danke @Birdie xD

x9wuuip_d2j8kxs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
15-20h Eintagsfliegen lassen sich natürlich schnell programmieren. Alleine 1 Bethesda Spiel hat soviel Spielzeit wie alle Machwerke Insomniacs die letzten 10+ Jahre kombiniert :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Starfield wird ja auch wieder ein 150+ Stunden Epos werden, exklusiv nicht für Playdohstation :banderas:

Wie ich dir schon gesagt hatte, hast du dein zerhacktes Spiel ja bei Sony schon längst... TLOU2.... früher ein Produkt mit SP/MP & Microttransaktionen und jetzt den MP dann separat zum Erhöhten Preis das ganze ohne Game Pass zum Vollpreis .... ganz zu schweigen von den ganzen PS5 Upgrades extra für 10 - 20 Euro :lol2:

Wach mal aus deiner Blase auf KimiBoi^^

Ufff ... 1 Spiel vs. Standrard Geschäftsmodell ... aber aber "Blase" usw . :rolleyes:

Es ging dabei aber doch einzig um die Effizienz welche kritisiert wurde, wie kannst du Leute Quoten und meinen, du bist nicht deren Meinung, versuchst es noch mit unpassenden Beispielen zu belegen um abschließend zu sagen, es sei dir sowieso völlig egal xD

Ich habe es mir aber schon gedacht ;)
Wie ich sagte: er WILL es nicht verstehen. Oder er kennt den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität nicht. Aber selbst dann denke ich dass es eher am wollen scheitert.

Ufff ... 1 Spiel vs. Standrard Geschäftsmodell ... aber aber "Blase" usw . :rolleyes:

Halo Infinite kommt aber mit einem SP samt MP und nicht wie das wirklich zerhackte TLOU2 oder die PS5 Upgrade Extrakosten Verarsche oder zich Versionen... soviel zum Thema Standard Geschäftsmodell....du bist ja wirklich ein Genie kimiboooi :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ok verstehe was du meinst.

"Zerhacken" bezog sich auf Squels einer bestehen IP, wie z.B. Halo.
Früher ein Vollständiges Produkt mit SP/MP und Systemseller. Heute f2p online MP mit MicroTransactions und in-game currency und der SP immer noch ein großes Fragezeichen 3 Monate vor release.

Vergleicht man vorherige Titel der Serie mit dem aktuellen ist das für mich ein "Zerhacken". Oder anders ausgedrückt "anpassung/modernisierung" für das neue Geschäftsmodell. MS ist kein Samariter und wird sich das Geld holen, auch wenn es einige hier nicht glauben wollen.

Sei es durch Erhöhung der GP Abogebühr oder durch "zerhackte" bzw. "von grund auf so designte" Spiele. Wenn das die Xbox fans aber wollen, dann ist das so. :nix:
Und was sagst du zu Gran Turismo Sport ?

Halo Infinite kommt aber mit einem SP samt MP und nicht wie das wirklich zerhackte TLOU2 oder die PS5 Upgrade Extrakosten Verarsche oder zich Versionen... soviel zum Thema Standard Geschäftsmodell....du bist ja wirklich ein Genie kimiboooi :lol2:
du redest von der Kampagne von der bisher aus Scham nichts gezeigt wurde, ja der Multiplayer ist wichtiger :lol2:

Ich weiß nicht, ob ich es beruhigend oder besorgniserregend finden soll, dass es auf Twitter kein bisschen besser/anders zugeht, als hier.

MIR gefallen übrigens beide Shots.

Twitter ist ne bubble. Wenn du primär WAR inhalt konsumierst und likest, wird dir das serviert. Ich habe dort zumindest solche posts nicht im feed.

Bei mir kommt primär dragon quest kram xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom