PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
spiele werden nicht gekauft, spiele werden nicht gespielt. es ist genau das eingetreten was wir gesagt haben, der gamepass hat die spielkultur zerstört.

der nächste schritt: budget der spiele werden verkürzt, sagt danke phil

E_R6KgfXIAEMWEK

Und Dank an die geizigen Kunden die nicht kapieren, dass man für 10€ nach Shovelwareisland zwar braun wird, den Entwicklern aber den Po verbrennt. :lol2:

Freut mich, dass MS wieder auf die Fresse fliegt. Das was sie mit 10Stdpass abgezogen haben war schon dreist :lol2:

Biggest 10Std Exclusive Games Lineup Ever :lol2:

Wegwerf Pass
Polish-20210813-151817557.jpg

Screenshot-20210917-190428-Chrome.jpg

Polish-20210813-143454700.jpg

Polish-20210813-143526153.jpg

Polish-20210813-143956276.jpg

E_R6KgfXIAEMWEK

Und Dank an die geizigen Kunden die nicht kapieren, dass man für 10€ nach Shovelwareisland zwar braun wird, den Entwicklern aber den Po verbrennt. :lol2:

Freut mich, dass MS wieder auf die Fresse fliegt. Das was sie mit 10Stdpass abgezogen haben war schon dreist :lol2:

Biggest 10Std Exclusive Games Lineup Ever :lol2:

Wegwerf Pass
Polish-20210813-151817557.jpg

Screenshot-20210917-190428-Chrome.jpg

Polish-20210813-143454700.jpg

Polish-20210813-143526153.jpg

Polish-20210813-143956276.jpg
Du weißt aber schon, dass der 10stdpass deutlich mehr Games enthält, als deine niedliche Liste beinhaltet?

Das ist eher traurig das Nintendo damit durch kommt

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber psssst....bitte nicht weiter sagen:

Im echten Leben sind die Gamer keine Trolle, sondern kaufen gute Spiele, weil sie eben Lust auf gute Spiele haben, statt die zu haten oder irgendwo im Internet mit 0/10 zu bewerten, nur weil die zufällig von der "falschen" Firma sind.

Die Propaganda Maschine Pockey wieder am arbeiten zu seltsamen Uhrzeiten :banderas:
Flexzeitmodell, wobei ich ihm zutraue, dass er seine Posts die ersten 7,5 Stunden plant und sie dann bei Bedarf postet, leider wirken sie noch immer ziemlich verplant, vor allem wo er mit dem Bullshit der Verkaufszahlen bei Tales of Arise schon aufgeflogen ist :lol:

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber psssst....bitte nicht weiter sagen:

Im echten Leben sind die Gamer keine Trolle, sondern kaufen gute Spiele, weil sie eben Lust auf gute Spiele haben, statt die zu haten oder irgendwo im Internet mit 0/10 zu bewerten, nur weil die zufällig von der "falschen" Firma sind.
Wir reden von Wario Ware. Was du auch nicht gekauft hast 👍
Und im Wario Ware Thread sind die meisten auch nicht so begeistert.

Flexzeitmodell, wobei ich ihm zutraue, dass er seine Posts die ersten 7,5 Stunden plant und sie dann bei Bedarf postet, leider wirken sie noch immer ziemlich verplant, vor allem wo er mit dem Bullshit der Verkaufszahlen bei Tales of Arise schon aufgeflogen ist :lol:
Wieso?
Gemäß den UK-Retail-Charts hat der PC 0% Marktanteil - entspricht das etwa nicht der Realität?

Wieso?
Gemäß den UK-Retail-Charts hat der PC 0% Marktanteil - entspricht das etwa nicht der Realität?
Man sollte vielleicht erwähnen, dass das UK Zahlen sind, das wird einfach als allgemein hingepostet was natürlich bullshit² ist. Außerdem sind es nur Retailcharts, ohne Digitalkäufe und UK Charts sind sowieso nicht repräsentativ, da hier nur Schlümpfe rumrennen. Der PC hat übrigens 20-25% der Gesamtverkäufe von bisher 1 Million ausgemacht, und Tales of Arise ist der erfolgreichste Teil der Serie am PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom