frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Eben nicht. Die Rennstrecken von FM sind nicht so detailgetreu wie die von GT. Also machen es die Entwickler dort eben NICHT besser. Und was ist denn dein "gewünschtes" Ergebnis? Ist das bei T10 und PD genau gleich? T10 hat mit augenscheinlich weniger Aufwand ein schlechteres Ergebnis abgeliefert. Das ist für dich dann effizienter? Denkst du so auch, wenn der Handwerker bei dir was machen muss?Also hier die Antwort, offensichtlich die Entwickler von Forza und auch diejenigen von FH, denn es geht hier ums digitalisieren der Rennstrecke um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und das haben beide effizienter => besser gelöst.
Ähm... wenn ich irgendwo Daten aufnehme und mir aus diesen dann etwas zusammenbaue, wie es mir gefällt und das dem nahe kommen soll wo ich die Daten herhabe, ist das was anderes, als wenn ich so nah wie möglich genau das nachbauen will, wo ich die Daten herhabe. Das hier jetzt zu trennen damit es besser in die eigene Argumentation passt ist absoluter Schwachsinn, das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen.wenn deine Frage sein sollte wer die Rennstrecke danach realistischer => besser (wenn das bei allen dreien das Ziel sein sollte) abgebildet hat, dann geht diese am Thema vorbei und du hast nicht verstanden worum es in dem von dir gequoteten Post ging
Wer liefert mit weniger Aufwand ein besseres Ergebnis? Niemand. Punkt. Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand, egal wie hoch.Meine Güte Frames, DU hast doch schon selbst verneint, dass nicht die Anzahl der Flugtickets relevant für das Ergebnis sind!^^
Aber das hat mit Technik langsam nichts mehr zu tun. Ihr habt eure Meinung, ich habe meine.