Vergleich hinkt. Der erste Teil war Multi und KOTOR ist von 2003. Ohne Sony kein Remake. Und die früheren Fans werden nicht hängen gelassenDas hätte mal einer bei Tomb Raider sagen sollen rofl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleich hinkt. Der erste Teil war Multi und KOTOR ist von 2003. Ohne Sony kein Remake. Und die früheren Fans werden nicht hängen gelassenDas hätte mal einer bei Tomb Raider sagen sollen rofl
Würde ich abwarten. Aber gut, nehmen wir God of War Ragnarök für nächstes Jahr rein.God of War Ragnarök erscheint nächstes Jahr und nicht 2023.
Die Frage ist doch auch was Sony 2023 in der Pipeline hat.
Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 kommen schon nächstes Jahr.
Für 2023 dann God of War Ragnarök und Spiderman 2?
Was gibt es noch?
Ich dachte God of War Ragnarök erscheint dieses Jahr?God of War Ragnarök erscheint nächstes Jahr und nicht 2023.
Vergleich hinkt. Der erste Teil war Multi und KOTOR ist von 2003. Ohne Sony kein Remake. Und die früheren Fans werden nicht hängen gelassen
Für F2P MP braucht man kein GP du Genie .... ich sage doch .... nicht so viel salziges wirres Zeugs aus der vertropften Nase ziehen
Man hofft, verständlich, wenn GoWR 2022 erscheint werden alle andere Spiele nur NebensacheGod of War Ragnarök erscheint nächstes Jahr und nicht 2023.
gebongtDoch die PC Version
Die Frage ist doch auch was Sony 2023 in der Pipeline hat.
Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 kommen schon nächstes Jahr.
Für 2023 dann God of War Ragnarök und Spiderman 2?
Was gibt es noch?
Deine Interpretation von "Games as a Service" und die Realität sind halt zwei verschiedene DingeRichtig, es geht um den Trend zu GaaS (d.h. zerhackten Games bzw. Games in Stückchen) und alternativen Finanzierungswegen für diese Games, egal ob das game F2P ist oder ein Leihgame im GP.
Ms wird sich das Geld schon hollen, keine Sorge, die Frage ist nur wie die Games "zerhackt" werden um sie dann mit bezahlbaren Conntent über einen längeren Zeitrahmen zu finanzieren. Oder glaubst du Samarittersoft wird die Xbox Division durch Luft und Liebe finanzieren ?
Man hofft, verständlich, wenn GoWR 2022 erscheint werden alle andere Spiele nur Nebensache
konzentrieren sich erstmal auf PC Ports, zur E3 zeigen sie dann die bekannten Titel das xte mal für PlaystationWas bleibt dann noch für 2023 übrig?
Bisher Spiderman 2?
Was noch?
Deine Interpretation von "Games as a Service" und die Realität sind halt zwei verschiedene Dinge
Richtig, es geht um den Trend zu GaaS (d.h. zerhackten Games bzw. Games in Stückchen) und alternativen Finanzierungswegen für diese Games, egal ob das game F2P ist oder ein Leihgame im GP.
Ms wird sich das Geld schon holen, keine Sorge, die Frage ist nur wie die Games "zerhackt" werden um sie dann mit bezahlbaren Conntent über einen längeren Zeitrahmen zu finanzieren. Oder glaubst du Samarittersoft wird die Xbox Division durch Luft und Liebe finanzieren ?
Macht Sony doch noch.versteh ich nicht ganz. soll sony jetzt doch wieder über mehrere jahre im voraus ankündigen? war doch lang verpönt, jetzt wieder wichtig? nice
Deine Interpretation von "Games as a Service" und die Realität sind halt zwei verschiedene Dinge
Bei Microsoft ist schon einiges bekannt.Kann man im Grunde bei beiden Herstellern nur rätseln. Ragnarök würde ich in 2022 erwarten, sah schon recht weit aus. Pixelopus könnte in Frage kommen, genauso wie Asobi. Bluepoint hat auch ein recht kurzes Entwicklungsintervall.
Bei Naughty Dog bleibt die Frage offen was es wird und seit wann daran gearbeitet wird. UC4 ist mittlerweile 5 Jahre alt.
habe ich bei Street Fighter gefeiert, das einzige Prügelspiel in denen man die Charaktere dank GaaS Modell kostenlos freispielen konnte und man musste nicht jede Game Änderungen komplett neu kaufen.Games_as_a_service
Games bzw. die Gamemechanik wird von Grund auf Subscriptions, SeasonPasses und MicroTransactions gebaut.
Ganz toll, sollte gefeiert werden
Lenke hier nicht ab. Die (logische) Frage auf deinen ursprünglichen Beitrag war: "Was hat ein F2P Spiel mit dem Game Pass und dessen Finanzierung zu tun?". Beantworte sie!Richtig, es geht um den Trend zu GaaS (d.h. zerhackten Games bzw. Games in Stückchen) und alternativen Finanzierungswegen für diese Games, egal ob das game F2P ist oder ein Leihgame im GP.
Ms wird sich das Geld schon holen, keine Sorge, die Frage ist nur wie die Games "zerhackt" werden um sie dann mit bezahlbaren Conntent über einen längeren Zeitrahmen zu finanzieren. Oder glaubst du Samarittersoft wird die Xbox Division durch Luft und Liebe finanzieren ?
Bei Microsoft ist schon einiges bekannt.
Hellblade 2, Project Mara, Fable, Perfect Dark, Everwild, The Outer Worlds 2, Avowed, State of Decay 3...
Das sind unter anderem theoretisch alles Kandidaten welche für ab 2023 in Frage kommen.
Bei Sony sind die aktuell bekannten Möglichkeiten schon geringer, oder?
Naughty Dog arbeitet an einem Multiplayer Spiel. Das ist bekannt. Wahrscheinlich The Last of Us MP. Angekündigt ist da aber noch nichts.
Ich schrieb ja theoretisch.Stimmt, die bekannten Möglichkeiten sind geringer, aber das muss natürlich nicht viel heißen. Hab doch bereits geschrieben dass der Release keines dieser Projekte vor Ende 2023 wahrscheinlich ist. Bei Hellblade 2 und Everwild ist bekannt dass es sich verzögern wird. Ansonsten hätte man wohl auch schon mehr gesehen. Fable und Perfect Dark sind sowieso 2024er Kandidaten und TOW2 wurde erst mit einem Teaser angekündigt. Denkst du ernsthaft ein Spiel davon erscheint bis Sommer 2023? Am ehesten noch Avowed oder SD3.
Ich glaube übrigens nicht, dass das Uncharted Team seit 2017 an einem TLOU MP Spiel sitzt.