PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie bereits erwähnt erscheinen Indiana Jones, Everwild, SD3, Perfect Dark, TOW2, Fable, Gears 6, TES6 und die nächsten Projekte von Tango, ID oder Arkane Lyon sicherlich nicht vor Ende 2023. Somit sehe ich in den nächsten 2 Jahren definitiv kein Übergewicht im Lineup.
Hä? In 2 Jahren hätten wir den 17.09.23. willst du nun wegen 3 Monaten ernsthaft rumdrucksen?

Hä? In 2 Jahren hätten wir den 17.09.23. willst du nun wegen 3 Monaten ernsthaft rumdrucksen?

Naja, alle werden auch nicht gleichzeitig erscheinen und dass Fable, Indiana, TES6, Perfect Dark oder die neuen Projekte von Tango und Arkane Lyon vor Ende 2023 erscheinen ist sehr unwahrscheinlich. Zudem gab es ja auch bei Everwild und Hellblade Bereichte, dass es noch länger dauern wird. Oder siehst du das anders?

Also wie gesagt: Vor 2024 ist eine Kluft zwischen den Lineups mehr als unwahrscheinlich. Und dann muss es neu bewertet werden. Man weis ja auch nicht wie Sony in den nächsten Jahren agieren wird und wie sich der Markt entwickelt.

Wenn du dich jetzt daran aufhängen willst, dann kassier deine Likes von Ashrak und co. Du weist jedoch genauso gut wie ich, dass diese beiden Übernahmen vom Außmaß nicht vergleichbar sind, obwohl es eine andere Zeit war.
Du kannst natürlich hier reinspazieren und meine Aussagen verdrehen, aber wie bereits gesagt ging es um die Aussagen von @KiteeX.
Ich weiß nur, dass du nach deinen Versuchen die goalposts zu moven besser mal einen Chiropraktiker aufsuchen solltest :goodwork: Verdreht habe ich an deinen Aussagen gar nichts sondern sie direkt zitiert.

Und ich poste hier im Übrigen, um meinen Bildungsauftrag zu erfüllen, nicht für Likes :ol:

Natürlich nicht. Wenn da jetzt noch ein großer Publisher oder 5 kleine Studios dazu kommen, dann sieht das natürlich wieder anders aus. Aber diese Studios werden halt auch nicht von Day One weg liefern.

Nicht alle fangen bei Null an.
Insgesamt wird der Output bei MS natürlich immer größer... und das MS noch irgendwen kauft auch ist ziemlich sicher.

Dieses no games gefasel oder aber aber vor 10 Jahren Thema sollte dann mal endgültig durch sein !

Es ist schon so wie Klobrille auf Twitter geschrieben hat... als Gamer kann man sich nur freuen und ein gewisser Druck auf Sony ist nur gut !

Naja, alle werden auch nicht gleichzeitig erscheinen und dass Fable, Indiana, TES6, Perfect Dark oder die neuen Projekte von Tango und Arkane Lyon vor Ende 2023 erscheinen ist sehr unwahrscheinlich. Zudem gab es ja auch bei Everwild und Hellblade Bereichte, dass es noch länger dauern wird. Oder siehst du das anders?
Ich steck nicht im Entwicklungsprozess drin und genug zu spielen habe ich auch also ist das für mich nicht von Belangen. Wichtig ist doch lediglich das alle Hersteller liefern und da bin ich mir ziemlich sicher das dies einzreten wird :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim Flugsimulator bekomme ich jedes Worldupdate völlig kostenlos :nix:

Die kostenpflichtigen Flugzeuge sind doch vorrangig von Drittanbietern und Gang und Gebe bei Flugsimulatoren ;)

Hört auf mit diesen völlig aus der Nase gezogenen Quatsch ... wie lange nutze ich schon GP und musste nie irgendwelche Dinge kostenpflichtig kaufen um ein komplettes Game zu haben ;)

Selbst die XSX Upgrades sind kostenlos ... ist auch nicht überall so :lol:

MS subventioniert den GamePass noch bei diesen Subscriptionzahlen. Irgendwann werden sie auch damit Geld machen wollen. :nix:

Halo mit dem free2play online MP ist der erste Vorbote. :alt:

Wie bereits erwähnt erscheinen Indiana Jones, Everwild, SD3, Perfect Dark, TOW2, Fable, Gears 6, TES6 und die nächsten Projekte von Tango, ID oder Arkane Lyon sicherlich nicht vor Ende 2023. Somit sehe ich in den nächsten 2 Jahren definitiv kein Übergewicht im Lineup.

Ab 2024 dürfte MS aber dann definitiv für mehr Output sorgen können, wenn die Studios endlich alle angekommen sind.

Wenn God of War, GT und Horizon bis nächsten Sommer erscheinen (was ne starke Phase ist) sehe ich eher danach Ebbe. Das wird dann auch die Zeit sein, wo MS so richtig aufdreht und bis Ende der Gen nen gewaltigen Output hat.

MS subventioniert den GamePass noch bei diesen Subscriptionzahlen. Irgendwann werden sie auch damit Geld machen wollen. :nix:

Halo mit dem free2play online MP ist der erste Vorbote. :alt:

Für F2P MP braucht man kein GP du Genie .... ich sage doch .... nicht so viel salziges wirres Zeugs aus der vertropften Nase ziehen :kruemel:

Nicht alle fangen bei Null an.
Insgesamt wird der Output bei MS natürlich immer größer... und das MS noch irgendwen kauft auch ist ziemlich sicher.

Dieses no games gefasel oder aber aber vor 10 Jahren Thema sollte dann mal endgültig durch sein !

Es ist schon so wie Klobrille auf Twitter geschrieben hat... als Gamer kann man sich nur freuen und ein gewisser Druck auf Sony ist nur gut !

Von No Games redet ja auch keiner, sondern nur ob es in den nächsten 2 Jahren ein Übergewicht von den XGS geben wird. :goodwork:

Also wie gesagt: Vor 2024 ist eine Kluft zwischen den Lineups mehr als unwahrscheinlich. Und dann muss es neu bewertet werden. Man weis ja auch nicht wie Sony in den nächsten Jahren agieren wird und wie sich der Markt entwickelt.
Die Frage ist doch auch was Sony 2023 in der Pipeline hat.
Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 kommen schon nächstes Jahr.
Für 2023 dann God of War Ragnarök und Spiderman 2?
Was gibt es noch?

Machst du die tur
Sony hilft bei einem KOTOR Remake und bringt es nach nem Jahr auch auf die M$ Box. #4theplayers :banderas:

M$ ist halt der Teufel :ol:

Und plötzlich wird aus 1 jahr mal fix 2 oder gar 3 Jahre :p Das es auch für XBOX irgendwann kommt war doch von Anfang an klar? Wieso wird das den nun schon wieder durchgekaut? Interessanter wäre zu wissen wie lange?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom