PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
 
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
Vereidigt niemand und kaufen wohl auch die wenigsten.

 
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
Auch mich beeindruckt die neue Switch nicht. Nintendo zeigt der Welt einmal mehr sein wahres Gesicht als einfallsloser Ideenklauer.
 
Und Mogry hat auf einen anderen Post von @BASH4YOU geantwortet. Die Konversationen hatten nichts miteinander zu tun :nix:
Bei euren ganzen geschwurbel im war wird man echt kirre.:coolface: Kein wunder, dass ich hier fast gar nicht mehr mit mische.^^

Ihr sollte euch mal einigen hier :-D Ich finde bei beiden das Line up für die 2. Jahreshälfte eher überschaubar, egal ob eigen studios oder deals. Mich interessiert bei der PS nur HFW und auf xbox nur The Ascent und Halo. Aber dank GP und Halo MP liegt bei mir die Xbox mit einer Nasenspitze vorn.

Aber 2022 wird glaube ich endlich von beiden richtig geliefert. Soon™ :D
 
Moss 2 und fist waren beide nice.

Sonst sehr viel multiplayer kack.

Lost judgement, demon slayer und deathloop sind aber auch alle recht interessant.

Ist also insgesamt besser als erwartet aber natürlich jetzt nix all zu besonderes.
 
Es ist immer noch eine State of Play und keine Direct.:alt:


Obwohl vom Craplevel her sind die beiden Formate doch schon ziemlich identisch. :coolface::p🙈🙊
Die Direct kann man bei crapness wohl kaum übertreffen.
Bei jeder direct werden erstmal 10-15 Minuten für einen Super smash Charakter verschwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom