PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was bleibt denn nun hängen nach der State of Play? Zum einen scheint Sony selber die nächste Zeit mit PS5 Ports + Zusatzinhalten aka Director Cuts zu überbrücken.

Zum anderen hat Sony aber auch vorher deutlich gemacht, dass es auf dieser SoP nicht viel Neues geben wird - in meiner Abo Box gab es auch deutlich weniger Re-Streamer als sonst.

Bleibt zu hoffen, dass Sony bald™ eine große “ Ersatz E3“ SoP abliefert.
 
Amazon stellen mittlerweile mit ihrem 'Scout'-Lieferroboter z.B. in Finnland ihre Pakete zu

amazon-scout.png


und nun erscheint nochmal der skurrile händische Vorläufer, wie Sony wohl das 'liefern' sieht - Ein wortkarger ungepflegter Bote im Director's Cut der Sony's Pakete zustellt um Jim' Jüngern nochmal die Kohle aus der Tasche zu ziehen, wo Amazon mit Prime kostenlos liefert.

Da stellt sich die Frage: Wie hoch wird Jim's Erfolgsprämie für diese neue Phishing Masche sein? Wann liefert Sony den Directors Cot von Pong und werden die Jünger das weiter feiern? Mögen sie wirklich diese etwas nach gesalzenen Suppen von vorvorgestern? Feinschmecker scheint es wirklich nur bei Microsoft und Nintendo zu geben!
 
Das ist ganz sicher nur eine Ente. Ein systemrelevantes Magazin wird nicht einfach geschlossen, so verrückt ist keiner. Ansonsten müsste man sich auch die Frage stellen wie es ohne 4players mit dem War weitergeht bzw. woran man sich künftig bei der Bewertung von Spielen orientieren soll wenn die wichtigste Prüfinstanz wegfällt.

Gut, wenn es passiert haben wir den Beweis, dass es niemals Systemrelevant war :banderas:
 
Dieser Neid und Frust ist einfach herrlich. Es geht hier um lächerliche 3xx€.
Ich werde mir selbstverständlich auch die OLED Switch kaufen. Warum? Weil ich es kann…
Du bist ein Konsumopfer. Auch ich könnte wenn ich wollte, habe es aber nicht nötig dies mir selbst oder anderen zu bestätigen, denn meine Kraft kommt von innen.
 
Die State of Play war ja mal richtig schlecht,überhaupt nichts neues xD
Dachte die kündigen da den Release von Horizon an, ne dafür mit Lame Standing nochmals abkassieren, Bethesda was ja eigentlich keiner mehr braucht muß jetzt mit Deathloop herhalten dagegen liefert Microsoft alleine Mit Halo, Flugsim, The Ascent deutlich mehr und besser ab.
Jaja die Wendlehälse wieder :banderas:
 
Die State of Play war ja mal richtig schlecht,überhaupt nichts neues xD
Dachte die kündigen da den Release von Horizon an, ne dafür mit Lame Standing nochmals abkassieren, Bethesda was ja eigentlich keiner mehr braucht muß jetzt mit Deathloop herhalten dagegen liefert Microsoft alleine Mit Halo, Flugsim, The Ascent deutlich mehr und besser ab.
Jaja die Wendlehälse wieder :banderas:
Ich schäze mal du redest wie immer Unfug 👍🤣
 
Mal sehen wie lange sich die üblichen Verdächtigen noch in das Non-Thema SoP verzweifelt verbeißen, das außer sie selbst sonst niemanden interessiert. Wird wieder lustig das zu beobachten. :uglygw:

:coolface:
 
Mal sehen wie lange sich die üblichen Verdächtigen noch in das Non-Thema SoP verzweifelt verbeißen, das außer sie selbst sonst niemanden interessiert. Wird wieder lustig das zu beobachten. :uglygw:

:coolface:
Das die Sonytologen die SOP scheisse fanden sieht man doch alleine an dem jetzigen Hype von Deathloop :roflmao:Nochmal mit dem Paket Simulator abkassieren, der ganze Hype vor der Show und dann wieder die bittere Realität das Sony immer mehr abbaut :banderas: und die daraus folgende Ruderei der 5 Klässler.
 
Das die Sonytologen die SOP scheisse fanden sieht man doch alleine an dem jetzigen Hype von Deathloop :roflmao:Nochmal mit dem Paket Simulator abkassieren, der ganze Hype vor der Show und dann wieder die bittere Realität das Sony immer mehr abbaut :banderas: und die daraus folgende Ruderei der 5 Klässler.

hype? vor der show? xD okay, natürlich, ja, das war absolut spürbar dieser hype. ich konnte mich fast nicht retten vor dem hypetrain...tschu tschu
 
hype? vor der show? xD okay, natürlich, ja, das war absolut spürbar dieser hype. ich konnte mich fast nicht retten vor dem hypetrain...tschu tschu

Vor jeder Show war ein Hype..bis man gemerkt hat das man den Inhalt bekannt gegeben hat, danach war es wieder ruhig bis auf ein paar Ausnahmen die Hoffnung hatten :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom