Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Muss ja eine epische Veranstaltung gewesen sein! Sony liefert wie gewohnt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja eine epische Veranstaltung gewesen sein! Sony liefert wie gewohnt!
Findest du ? Das Spiel sieht für mich so generisch und langweilig aus , ich hoffe es kommt bald auch auf das System deiner Wahl . Ist aber natürlich GeschmackssacheDie State of Play war eher bescheiden.
Selbst bei den Indie Titeln.
Deathloop sieht aber geil aus.
Solche Fanboys brauch NintendoDieser Neid und Frust ist einfach herrlich. Es geht hier um lächerliche 3xx€.
Ich werde mir selbstverständlich auch die OLED Switch kaufen. Warum? Weil ich es kann…
Vor allem die, die ohne wenn und aber die technologische Stagnation noch unterstützen ...Solche Fanboys brauch Nintendo
Bei eurem Mangel an technischen Verständnis würd ich nicht so daherredenVor allem die, die ohne wenn und aber die technologische Stagnation noch unterstützen ...
Das ist ganz sicher nur eine Ente. Ein systemrelevantes Magazin wird nicht einfach geschlossen, so verrückt ist keiner. Ansonsten müsste man sich auch die Frage stellen wie es ohne 4players mit dem War weitergeht bzw. woran man sich künftig bei der Bewertung von Spielen orientieren soll wenn die wichtigste Prüfinstanz wegfällt.
Ui, was sagt man dazu? Hoffe das ist ne Ente...
Das ist ganz sicher nur eine Ente. Ein systemrelevantes Magazin wird nicht einfach geschlossen, so verrückt ist keiner. Ansonsten müsste man sich auch die Frage stellen wie es ohne 4players mit dem War weitergeht bzw. woran man sich künftig bei der Bewertung von Spielen orientieren soll wenn die wichtigste Prüfinstanz wegfällt.
Du bist ein Konsumopfer. Auch ich könnte wenn ich wollte, habe es aber nicht nötig dies mir selbst oder anderen zu bestätigen, denn meine Kraft kommt von innen.Dieser Neid und Frust ist einfach herrlich. Es geht hier um lächerliche 3xx€.
Ich werde mir selbstverständlich auch die OLED Switch kaufen. Warum? Weil ich es kann…
Gut, wenn es passiert haben wir den Beweis, dass es niemals Systemrelevant war
Ich schäze mal du redest wie immer UnfugDie State of Play war ja mal richtig schlecht,überhaupt nichts neues
Dachte die kündigen da den Release von Horizon an, ne dafür mit Lame Standing nochmals abkassieren, Bethesda was ja eigentlich keiner mehr braucht muß jetzt mit Deathloop herhalten dagegen liefert Microsoft alleine Mit Halo, Flugsim, The Ascent deutlich mehr und besser ab.
Jaja die Wendlehälse wieder
Das die Sonytologen die SOP scheisse fanden sieht man doch alleine an dem jetzigen Hype von Deathloop Nochmal mit dem Paket Simulator abkassieren, der ganze Hype vor der Show und dann wieder die bittere Realität das Sony immer mehr abbaut und die daraus folgende Ruderei der 5 Klässler.Mal sehen wie lange sich die üblichen Verdächtigen noch in das Non-Thema SoP verzweifelt verbeißen, das außer sie selbst sonst niemanden interessiert. Wird wieder lustig das zu beobachten.
Das die Sonytologen die SOP scheisse fanden sieht man doch alleine an dem jetzigen Hype von Deathloop Nochmal mit dem Paket Simulator abkassieren, der ganze Hype vor der Show und dann wieder die bittere Realität das Sony immer mehr abbaut und die daraus folgende Ruderei der 5 Klässler.
hype? vor der show? okay, natürlich, ja, das war absolut spürbar dieser hype. ich konnte mich fast nicht retten vor dem hypetrain...tschu tschu