PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

CoolGamer0815

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
10.041
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
 

Enigma

L10: Hyperactive
Seit
6 März 2015
Beiträge
1.335
Xbox Live
EnIgmA9891
PSN
En1gmA-89
Switch
6459 2646 3396
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
Vereidigt niemand und kaufen wohl auch die wenigsten.

 

Hasenauge

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
11.062
Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.

Noch dazu, ja NOCH DAZU haben sie tatsächlich die Farbe Kombination der PS5 angeguckt, was die pikas ja seit Monaten zum Kotzen finden :banderas:
Auch mich beeindruckt die neue Switch nicht. Nintendo zeigt der Welt einmal mehr sein wahres Gesicht als einfallsloser Ideenklauer.
 

cee-jey

L11: Insane
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.685
Und Mogry hat auf einen anderen Post von @BASH4YOU geantwortet. Die Konversationen hatten nichts miteinander zu tun :nix:
Bei euren ganzen geschwurbel im war wird man echt kirre.:coolface: Kein wunder, dass ich hier fast gar nicht mehr mit mische.^^

Ihr sollte euch mal einigen hier :-D Ich finde bei beiden das Line up für die 2. Jahreshälfte eher überschaubar, egal ob eigen studios oder deals. Mich interessiert bei der PS nur HFW und auf xbox nur The Ascent und Halo. Aber dank GP und Halo MP liegt bei mir die Xbox mit einer Nasenspitze vorn.

Aber 2022 wird glaube ich endlich von beiden richtig geliefert. Soon™ :D
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.373
PSN
Rhyuji
Moss 2 und fist waren beide nice.

Sonst sehr viel multiplayer kack.

Lost judgement, demon slayer und deathloop sind aber auch alle recht interessant.

Ist also insgesamt besser als erwartet aber natürlich jetzt nix all zu besonderes.
 

CoolGamer0815

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
10.041
Es ist immer noch eine State of Play und keine Direct.:alt:


Obwohl vom Craplevel her sind die beiden Formate doch schon ziemlich identisch. :coolface::p🙈🙊
Die Direct kann man bei crapness wohl kaum übertreffen.
Bei jeder direct werden erstmal 10-15 Minuten für einen Super smash Charakter verschwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom