PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jo Microsoft hat die State of Play gerettet. Deathloop und Judgement sahen Top aus. Der Rest einfach nur Crap.
Ne moss 2 und fist sahen auch sehr gut aus, bzw sollte man wissen das moss ein super vr game ist.
Aber ist man ja gewohnt das die wenigstens hier Ahnung von guten Spielen haben :p

Bzw hat Sony schon vorher klar gemacht das nix großes kommen wird... War dafür noch ganz okay.
 
Von wegen nur 08/15 Shooter
Immerhin haben sie die Maus gezeigt
2/10 dafür

Lol hab gerade die neue switch gesehen
Das Teil wurde kein bisschen verbessert und trotzdem den Preis erhöht.
Echt ich könnte kotzen 🤮
Und wahrscheinlich wird es auch noch von unsere pikas wie verrückt gekauft und verteidigt.
Natürlich, wir finden das total geil 399 für eine Switch zu bezahlen die keine Verbesserungen bietet. Für wen haltet Ihr uns? Ich lasse mich doch nicht abzocken. Wir N Fans haben auch unseren Stolz. Und Menschen mit Stolz kaufen die OLED Switch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen nur 08/15 Shooter
Immerhin haben sie die Maus gezeigt
2/10 dafür


Natürlich, wir finden das total geil 399 für eine Switch zu bezahlen die keine Verbesserungen bietet. Für wen haltet Ihr uns? Ich lasse mich doch nicht abzocken. Wir N Fans haben auch unseren Stolz. Und Menschen mit Stolz kaufen die OLED Switch nicht.
*359€

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
 
Die State of Play war eher bescheiden.
Selbst bei den Indie Titeln.

Deathloop sieht aber geil aus.
 
Ich kaufe mir für den Preis lieber 2 Switch Lites oder spare für die Switch Pro
Aber wenn der Preis auf unter 299 sinken sollte würde ich doch noch schwach werden :puppy:
Hab nur die lite momentan…vielleicht hole ich mir die Switch oled …wollte eigentlich Mario Party im Herbst auf den Tv mit der Family spielen…Nintendo macht mich fertig :awesome:
 
BT schön und gut. So BT wie Sony oder eher so wie MS ? Find bei der PS besonders Klasse dass die eigenen HEnd Kopfhörer damit nicht kompatibel sind. Mein TV konnte das 2016 schon und war n Samsung… Und nein , auch die neue Reihe 2020 lässt sich ned koppeln :(

Da schenken sich alle 3 nix! Muss man wenn dann die Lösung mit Adapter nehmen. Nur, so gehts dann auch bei der Switch…

Also was genau war nochmal der Punkt ? :coolface:
 
BT schön und gut. So BT wie Sony oder eher so wie MS ? Find bei der PS besonders Klasse dass die eigenen HEnd Kopfhörer damit nicht kompatibel sind. Mein TV konnte das 2016 schon und war n Samsung… Und nein , auch die neue Reihe 2020 lässt sich ned koppeln :(

Da schenken sich alle 3 nix! Muss man wenn dann die Lösung mit Adapter nehmen. Nur, so gehts dann auch bei der Switch…

Also was genau war nochmal der Punkt ? :coolface:
Steelseries 7x geht an allen 3 Konsolen :goodwork:
(ja mit Adapter)
 
BT schön und gut. So BT wie Sony oder eher so wie MS ? Find bei der PS besonders Klasse dass die eigenen HEnd Kopfhörer damit nicht kompatibel sind. Mein TV konnte das 2016 schon und war n Samsung… Und nein , auch die neue Reihe 2020 lässt sich ned koppeln :(

Da schenken sich alle 3 nix! Muss man wenn dann die Lösung mit Adapter nehmen. Nur, so gehts dann auch bei der Switch…

Also was genau war nochmal der Punkt ? :coolface:
Bei der Xbox lässt sich zertifiziertes Zubehör ohne Adapter koppeln. Oder was meinst du?
 
Bei der Xbox lässt sich zertifiziertes Zubehör ohne Adapter koppeln. Oder was meinst du?
Ja das stimmt.

Aber keiner bietet halt die Möglichleit einfach das BT offen nutzen zu können und zb eigene Kopfhörer zu koppeln die man so hat und BT unterstützen, oder Tastatur/Maus (muss USB sein bei der Box zb. )

Entweder ist es eben offiziell oder es ist mit Adapter gebunden usw. und mit Adapter ist auch bei der Switch Möglich.
Auf der anderen Seite gehen BT Pads auf der Switch ohne Adapter zb. während ich bei der PS5 nen Adapter ranhängen muss usw. (zb Retrobit/8bitdo)
Zertifizierte aber gehen wieder ohne einen Adapter.

Jeder hat da so seine Macken.
 
Sony kopiert ja schon alle von Nintendo, dann können sie doch das kopieren, wo Nintendo zum Schluss immer ein krachen veröffentlicht... War aber dennoch besser als die letzten state of play, wenn auch es gegen Nintendo abstinkt wie immer!
 
:lol:

E5zwhYCXsAEDgid
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom