PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für die Xbox gibt es doch auch Zeitexklusive Spiele. War zwar glaub im ersten Halbjahr auch weniger, allerdings sollen auch da in der zweiten Hälfte noch so einige kommen.

Da wird das Xbox Lineup allgemein nicht schlechter sein als auf der PS5.

Ja, alles sehr entäuschend was das angeht auf der XBox bisher.
Mal schauen ob es bis zum Jahresende besser wird.

:nix:
 
erwartungen? es geht um deathloop, ich interessiere mich nicht für deathloop: ergo, ich schau sie mir nicht mal an.
 
Deathloop ist so ne Sache. Einerseits ist es zuerst Mal PS5 Konsolen exklusiv. Andererseits gehört der Publisher und der Developer neuerdings zu den MS Studios.

Das der ein oder andere jetzt vor einem Dilemma steht, dürfe klar sein. Soll man es feiern, oder hassen?

Wahrscheinlich wird es solange gefeiert bis es auch auf die Xbox kommt und danach wird es schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.
 
Deathloop ist so ne Sache. Einerseits ist es zuerst Mal PS5 Konsolen exklusiv. Andererseits gehört der Publisher und der Developer neuerdings zu den MS Studios.

Das der ein oder andere jetzt vor einem Dilemma steht, dürfe klar sein. Soll man es feiern, oder hassen?

Wahrscheinlich wird es solange gefeiert bis es auch auf die Xbox kommt und danach wird es schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

das ist kein Dilemma, das ist verbohrtheit.

mit shootern (FPS) kann ich persönlich leider generell wenig anfangen. das letzte das mich wirklich begeistert hat war titanfall 2
 
Wird vielleicht die beste State of Play bisher, also eine 2/10 könnte dann hinkommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom