PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff, muss man jetzt wirklich Haar genau sagen, wie man es meint? Nur für dich, werde ich in Zukunft darauf achten. ;)
Du kannst es gerne abkürzen und verallgemeinern, aber es ist ein Unterschied, ob man völligen Unsinn erzählt oder etwas im Kern so meint, wie es ist.
Bei Returnal machst du immer dasselbe und Ratchet ist nach 10 Stunden Ende... Für Sommer bist du wirklich ready mit gaming content. :goodwork:
Kein Problem, im August kommt Kena. Deine Bashes ziehen also nicht. Als PS5-Spieler hat man wirklich was zum zocken, danke der Nachfrage und Fürsorge. Kümmer dich lieber um deine Low Effort Nontendo-Ports und den Gamepass mit Uralt-Ramsch. Da gibt es genug Nachholbedarf.

2 Spiele in 4 Monaten = das reicht..so casual wär ich auch gern :goodwork:
1. Ist Sony nicht Nintendo: Man kann tatsächlich auch hochkarätige Third-Games zocken. ;)
2. Man muss das Leben und den Sommer nur zu schätzen wissen. Was ist mit euch? Hängt ihr echt den ganzen Tag in der Bude oder habt ihr keinen Job? :coolface:
3. Mal abseits davon: Was haben MS und Nintendo in den letzten 2 Monaten denn exklusiv releast, dass man gar nicht mehr vom Controller loskommt?

Nintendo liefert in 4 Monaten 4 Spiele...
Schlechtes lineup!!!111!!! No Gamez!!! :coolface:
Ja, lasst uns bei 40 Grad im Schatten einen 70% Golfer auf der Switch spielen. LEL.

1. Ist Sony nicht Nintendo: Man kann tatsächlich auch hochkarätige Third-Games zocken. ;)
2. Man muss das Leben und den Sommer nur zu schätzen wissen. Was ist mit euch? Hängt ihr echt den ganzen Tag in der Bude oder habt ihr keinen Job? :coolface:
3. Mal abseits davon: Was haben MS und Nintendo in den letzten 2 Monaten denn exklusiv releast, dass man gar nicht mehr vom Controller loskommt?
Soll dich davon nun irgendwas weniger unglaubwürdig machen?

Ja, lasst uns bei 40 Grad im Schatten einen 70% Golfer auf der Switch spielen. LEL.
Deine Argumente sind mehr als schlecht xD

Soll dich davon nun irgendwas weniger unglaubwürdig machen?
Gegenfrage: Soll dich irgendwas an deinem Post glaubwürdiger machen?
Deine Argumente sind mehr als schlecht xD
Ebenso wie deine. Ratchet ist in 10h durchgespielt und damit quasi nicht der Rede wert, um über den Sommer zu kommen. Bei einem gefühltem Endlos-Titel wie Returnal ist man dagegen so lange mit immer den gleichen Abläufen beschäftigt, dass das auch irgendwie nicht zählt. Okay. xD

Passt zu solchen Usern hier, jo. Wo andere 100std. im Monat zocken, zocken die 100std. in 4 Monaten und wollen dann anderen Usern erzählen das es nichts zu zocken gäbe. Die obligatorische Frage „Habt ihr kein Leben?“ darf natürlich nicht fehlen…und das in einem Gamingforum. :uglyclap:
Die Frage stellt sich mir halt wirklich. Weil man kann sich als PS5-Besitzer echt nicht beschweren, es gibt keine Sommerflaute. Und wenn man dann immer noch eine sieht, mache ich mir ernsthaft sorgen über euren Medienkonsum. Die Frage ist berechtigt, wenn man mit solchen dummen Aussagen anzugreifen versucht aber selbst im eigenen Lager nichts vorzuweisen hat.

Die Frage stellt sich mir halt wirklich. Weil man kann sich als PS5-Besitzer echt nicht beschweren, es gibt keine Sommerflaute. Und wenn man dann immer noch eine sieht, mache ich mir ernsthaft sorgen über euren Medienkonsum. Die Frage ist berechtigt, wenn man mit solchen dummen Aussagen anzugreifen versucht aber selbst im eigenen Lager nichts vorzuweisen hat.
Es gibt gar keine Plattform mit Spielemangel, aber wenn einem 2 Spiele in 4 Monate reichen, dann sollte man den Mund nicht aufreißen und negativ über andere Plattformen sprechen, sondern lieber weiter seinem Casual-Dasein nachgehen.

Es gibt gar keine Plattform mit Spielemangel, aber wenn einem 2 Spiele in 4 Monate reichen, dann sollte man den Mund nicht aufreißen und negativ über andere Plattformen sprechen, sondern lieber weiter seinem Casual-Dasein nachgehen.

die anzahl spiele sind nichtssagend dafür ob jemand casual oder hardcore ist. gibt genügend spieler die nur 1 spiel spielen und weitaus mehr stunden im monat spielen, als so mancher spieler der durch spiele rusht

die anzahl spiele sind nichtssagend dafür ob jemand casual oder hardcore ist. gibt genügend spieler die nur 1 spiel spielen und weitaus mehr stunden im monat spielen, als so mancher spieler der durch spiele rusht
Das ist korrekt, nur ist es unwahrscheinlich das jemand 50std. in Ratchet & Clank und 300 Std. in Returnal gesteckt hat :ugly:

Ich glaub er hält diesen Dreams-in-billig-Editor für ein Spiel und will einen 70%-Golfer mit Returnal vergleichen. Die anderen beiden ... keine Ahnung. Sind vermutlich auf gleichem Niveau, dass keine Sau weiß, was er meint.

Nicht mal mit dem Spielestudio, Mario Golf und Pokémon Snap kommt man auf 4. Da muss man die Schwemme an Vollpreis-Ports mit in die Gleichung aufnehmen. Und dann sind 4 Titel plötzlich gar nicht mehr so viel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom