PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dem ist nicht so. Es kommt drauf an wie der Vertrag geschlossen wurde. Per Internet hast du immer dieses rückgaberecht.
Theoretisch richtig, aber praktisch in diesem Falle falsch. Das habe ich in den letzten Jahren tatsächlich bei MM und Saturn beobachtet. Früher schloss man den Vertrag mit dem Onlineshop und genoss daher die Vorteile beider Welten, heute schließt man ihn mit dem Laden, in dem man die Bestellung abholt und damit ohne die Vorzüge des Onlinekaufs, es sei denn, man bestellt mit Lieferung nach Hause. Daher: Aufpassen! :D

Theoretisch richtig, aber praktisch in diesem Falle falsch. Das habe ich in den letzten Jahren tatsächlich bei MM und Saturn beobachtet. Früher schloss man den Vertrag mit dem Onlineshop und genoss daher die Vorteile beider Welten, heute schließt man ihn mit dem Laden, in dem man die Bestellung abholt und damit ohne die Vorzüge des Onlinekaufs, es sei denn, man bestellt mit Lieferung nach Hause. Daher: Aufpassen! :D

dann verstoßen sie aber gegen geltendes Recht: https://shopbetreiber-blog.de/2016/03/16/widerrufsrecht-ladengeschaeft-2/

Die beiden französischen Nationalspieler Griezmann und Dembele sollen rassistisch Sprüche über Japan gebracht haben, so dass Konami mit griezmann ihr Vertrag kündigen!

Hab meine Zweifel das Mediamarkt so vorgeht. Sonst gäb es da schon Klagen. Die Bestellung erfolgt Online. Man holt das Produkt lediglich in der Filiale ab und daher greift das 14 tägige Widerrufsrecht.

Hier ist das Video dazu...
Generation Snowflake scheißt sich ein. Jeder von uns hat einen Kumpel der über die Stränge schlägt, den man einfach weggrinst in der Hoffnung er lässt es bleiben und mit dem man vor anderen dann keine Grundsatzdiskussion anfangen will. Ja, ist scheiße gelaufen, aber wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein. Von jedem Menschen kann man vermutlich etwas aus dem Hut zaubern, um dessen Karriere zu zerstören. WAYNE. Morgen kräht kein Hahn mehr nach.

Kommt ihr mal wieder zurück zum Thema?

Zur OLED Switch

tenor.gif

oder anders ausgedrückt: Jetzt muss Phil schon die Arbeit der eigenen Studios, die konsolenexklusiv für Sony entwickeln, bewerben, da es sonst nichts gibt, was die eigenen Studios vorzeigbar hätten. DANKE, Sony. :banderas:
Sei froh das Phil es noch erlaubt, das diese Spiele auf PS5 erscheinen. Ansonsten wäre das lineup noch leerer als es schon ist. ;)

Sei froh das Phil es noch erlaubt, das diese Spiele auf PS5 erscheinen. Ansonsten wäre das lineup noch leerer als es schon ist. ;)

"erlauben" xD das hat nix mit erlauben zu tun, als mit verträgen die vor der übernahme abgeschlossen wurden und die rechtsgrundlage klar ist. erlauben xD

Sind Zwischen-Generationen jetzt eigentlich gut oder schlecht?

das ist eine minimale revision, von zwischen-generation weit entfernt

Sei froh das Phil es noch erlaubt, das diese Spiele auf PS5 erscheinen.
"erlauben" xD das hat nix mit erlauben zu tun, als mit verträgen die vor der übernahme abgeschlossen wurden und die rechtsgrundlage klar ist. erlauben xD
This!
Natürlich meinte ich das auch so. Ich hab's nur "vereinfacht" gesagt.
Vereinfacht? Du hast einfach dummes Zeug erzählt. :ugly:
Ansonsten wäre das lineup noch leerer als es schon ist. ;)
Ich zocke derzeit Returnal und Ratchet. Was spielt denn ein Boxler derzeit so, was er nirgendwo anders bekommt?
:banderas:

This!

Vereinfacht? Du hast einfach dummes Zeug erzählt. :ugly:

Ich zocke derzeit Returnal und Ratchet. Was spielt denn ein Boxler derzeit so, was er nirgendwo anders bekommt?
:banderas:
Uff, muss man jetzt wirklich Haar genau sagen, wie man es meint? Nur für dich, werde ich in Zukunft darauf achten. ;)

Bei Returnal machst du immer dasselbe und Ratchet ist nach 10 Stunden Ende... Für Sommer bist du wirklich ready mit gaming content. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom