mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wie alt bist du?
Über 40.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt bist du?
Über 40.
Dann solltest dir mal Freunde anschaffen in deinen AlterNein. Ich kenne niemanden in meinen Alter, der online zockt. Deren Kinder hingegen zocken fast nur online und statt Papas Switch nutzen die ihre Playstation dafür.
Das ist eine ganz simple Beobachtung.
Online zocken ist nur was für hippe Teens die cool sein wollen und ein Gefühl der Verbundenheit suchen (Fortnite)Nein. Ich kenne niemanden in meinen Alter, der online zockt. Deren Kinder hingegen zocken fast nur online und statt Papas Switch nutzen die ihre Playstation dafür.
Ja, Server von MS gemietet!
Unsinn. Jeder soll zocken, wie es ihm am besten passt. Egal ob jung oder alt. Online zocken hat nichts mit dem Alter zu tun.Online zocken ist nur was für hippe Teens die cool sein wollen und ein Gefühl der Verbundenheit suchen (Fortnite)
Erwachsene zocken düstere Single Player Games mit Anspruch. Aber das ist sogar bei Sony angekommen, denn auf der PS4 gab es genug gute Single Player Games. Immerhin.
Richtig, sondern damit ob man hipp sein möchteUnsinn. Jeder soll zocken, wie es ihm am besten passt. Egal ob jung oder alt. Online zocken hat nichts mit dem Alter zu tun.
Lieferst du dafür noch eine Quelle?Also in den 5 Jahren hat Sony sicher das PSN verbessert, Gegensatzt zu Nintendo
Serverabschaltungen. Was bei deren Infrastruktur dann auch besser ist als vorherAha, Quelle? Nintendo hat die Server gewechselt, die besser sind. Was kam von Sony?
Und da die Server ja von MS sind wie wir inzwischen wissen, schaltet Sony nur MS-Server ab... cleverServerabschaltungen. Was bei deren Infrastruktur dann auch besser ist als vorher
Dachte das betrifft nur das Cloud Gaming?
Das ist halt das Problem mit dir. Schwingt hier immer große Reden und versuchst cool zu bashen ... hast aber von der Materie keine Ahnung. Daher klatscht man die deine bashes auch immer links und rechts um die Ohren ....
Sony's PlayStation team was kept in the dark about Microsoft partnership: Report
Sony uses AWS for the PlayStation Network, but increased coziness with Microsoft might change that.www.firstpost.com
Wie jedes namhafte Unternehmen, lagert Sony seine IT Infrastruktur längst in die Cloud aus und das PSN befindet sich größtenteils in der AWS.
Andererseits gibt das auch deine veralteten Denmuster von "Servern" wieder die ausgetauscht werden und in der Firmenzenteale im Keller stehen. Passt halt zur antiquierten Vorgensweise von Nintendo.
Und da die Server ja von MS sind wie wir inzwischen wissen, schaltet Sony nur MS-Server ab... clever
Ist ja geil...
Hierzu geschwiegen:
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Schon mal was von bedeutungsexklusiv gehört? Definiere Bedeutung!forums.consolewars.de
Aber jetzt wieder dabei, wo ich eine normale frage gestellt habe....
Aber schön, dass nur dank M$ liefern kann und dennoch 60€ verlangt
Das PSN ist in der AWS.
Sag ja, dir fehlt schlicht jegliche Kompetenz dich über das Thema auszulassen
MP-Server sind Cloud-Server!Dachte das betrifft nur das Cloud Gaming?
Sony schaltet weiter seine Server ab, MS vermietet seine Ressoucen dann halt an den Nächsten!Und da die Server ja von MS sind wie wir inzwischen wissen, schaltet Sony nur MS-Server ab... clever
Sony hilft halt wo sie können... und wie wir alle wissen, der beste MS-Server ist ein abgeschalteter MS-ServerMS-Server - Aargh, sogar vor denen haben sie bei Sony jetzt schon Angst, dass sie diese in aller Panik abstellen müssen
Wo ist jetzt mein Satz falsch, dass Sony von M$ Hilfe braucht?
Falsch ist, daß du diesen Satz nie geschrieben hast, du in der Ecke gedrängt bist und dich jetzt wie immer mit Wortklauberei versuchst, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ironoscherweise hast du aber sogar recht. Sony ist nicht auf die Hilfe, wohl aber auf die Zusamnenarbeit mit Amazon und MS angewiesen, da sie selbst keine entsprechende Cloudinfrastruktur haben.
Genau wie Nintendo, das ja das eigentliche Thema ist und du verzweifelt versuchst abzulenken, nachdem du sie selbst bloßgestellt hast