PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Ich kenne niemanden in meinen Alter, der online zockt. Deren Kinder hingegen zocken fast nur online und statt Papas Switch nutzen die ihre Playstation dafür.

Das ist eine ganz simple Beobachtung.
Dann solltest dir mal Freunde anschaffen in deinen Alter 👍
Ich kenn sehr viele die online zocken.Sogar hier gibt's regelmäßig online runden auf der Switch. Und ich denke mal das sind keine Kinder

Nein. Ich kenne niemanden in meinen Alter, der online zockt. Deren Kinder hingegen zocken fast nur online und statt Papas Switch nutzen die ihre Playstation dafür.
Online zocken ist nur was für hippe Teens die cool sein wollen und ein Gefühl der Verbundenheit suchen (Fortnite)
Erwachsene zocken düstere Single Player Games mit Anspruch. Aber das ist sogar bei Sony angekommen, denn auf der PS4 gab es genug gute Single Player Games. Immerhin.

Online zocken ist nur was für hippe Teens die cool sein wollen und ein Gefühl der Verbundenheit suchen (Fortnite)
Erwachsene zocken düstere Single Player Games mit Anspruch. Aber das ist sogar bei Sony angekommen, denn auf der PS4 gab es genug gute Single Player Games. Immerhin.
Unsinn. Jeder soll zocken, wie es ihm am besten passt. Egal ob jung oder alt. Online zocken hat nichts mit dem Alter zu tun. :mad:

Wenn sich forenkinder und angebliche enthusiasten darüber unterhalten was normal ist xD wir sind die ausreisser in den statistiken jungs und mädels

Dachte das betrifft nur das Cloud Gaming?

Das ist halt das Problem mit dir. Schwingt hier immer große Reden und versuchst cool zu bashen ... hast aber von der Materie keine Ahnung. Daher klatscht man die deine bashes auch immer links und rechts um die Ohren ....

Wie jedes namhafte Unternehmen, lagert Sony seine IT Infrastruktur längst in die Cloud aus und das PSN befindet sich größtenteils in der AWS.

Andererseits gibt das auch deine veralteten Denmuster von "Servern" wieder die ausgetauscht werden und in der Firmenzenteale im Keller stehen. Passt halt zur antiquierten Vorgensweise von Nintendo.

:nix:

Das ist halt das Problem mit dir. Schwingt hier immer große Reden und versuchst cool zu bashen ... hast aber von der Materie keine Ahnung. Daher klatscht man die deine bashes auch immer links und rechts um die Ohren ....

Wie jedes namhafte Unternehmen, lagert Sony seine IT Infrastruktur längst in die Cloud aus und das PSN befindet sich größtenteils in der AWS.

Andererseits gibt das auch deine veralteten Denmuster von "Servern" wieder die ausgetauscht werden und in der Firmenzenteale im Keller stehen. Passt halt zur antiquierten Vorgensweise von Nintendo.

:nix:

Ist ja geil...

Hierzu geschwiegen:

Aber jetzt wieder dabei, wo ich eine normale frage gestellt habe....

Aber schön, dass nur dank M$ liefern kann und dennoch 60€ verlangt xD

Ist ja geil...

Hierzu geschwiegen:

Aber jetzt wieder dabei, wo ich eine normale frage gestellt habe....

Aber schön, dass nur dank M$ liefern kann und dennoch 60€ verlangt xD

Das PSN ist in der AWS.
Sag ja, dir fehlt schlicht jegliche Kompetenz dich über das Thema auszulassen

Wo ist jetzt mein Satz falsch, dass Sony von M$ Hilfe braucht?

Falsch ist, daß du diesen Satz nie geschrieben hast, du in der Ecke gedrängt bist und dich jetzt wie immer mit Wortklauberei versuchst, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ironoscherweise hast du aber sogar recht. Sony ist nicht auf die Hilfe, wohl aber auf die Zusamnenarbeit mit Amazon und MS angewiesen, da sie selbst keine entsprechende Cloudinfrastruktur haben.

Genau wie Nintendo, das ja das eigentliche Thema ist und du verzweifelt versuchst abzulenken, nachdem du sie selbst bloßgestellt hast

Falsch ist, daß du diesen Satz nie geschrieben hast, du in der Ecke gedrängt bist und dich jetzt wie immer mit Wortklauberei versuchst, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Ironoscherweise hast du aber sogar recht. Sony ist nicht auf die Hilfe, wohl aber auf die Zusamnenarbeit mit Amazon und MS angewiesen, da sie selbst keine entsprechende Cloudinfrastruktur haben.

Genau wie Nintendo, das ja das eigentliche Thema ist und du verzweifelt versuchst abzulenken, nachdem du sie selbst bloßgestellt hast

Ja, nachdem Du Sachen behauptet hast, die Du nicht widerlegen konntest xD

Im Endeffekt ist es so, Sony braucht Hilfe von den großen und hat schon fast immer 60€ verlangt, für schlechtere Leistung als bei der Xbox oder PC wohlgemerkt.

Ist Nintendo besser? Nein! Aber sie verlangen nichtmal die Hälfte dafür und sie sind stets bemüht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom