PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollte ich dir damit auch nicht unterstellen. Ich finde es nur fragwürdig das man diesen Leuten sagen muss „Du darfst den Sand nicht essen“ damit sie es wirklich nicht tun. Erwartungen habe ich wenn Nintendo etwas sagt, aber nicht wenn mal wieder Leaker meinen sich wichtig machen zu müssen oder mir unbekannt ist was gezeigt wird.

ja da hast du leider recht. leider hat sich halt regelrecht ein "leaker Kult" gebildet. sogar die grossen Magazine berichten von solchen leakern, man gibt ihnen die bühne, also kommt ein haufen bullshit bei rum. einmal mehr die bestätigung der journalistischen qualitäten der branche. Ich verfolge die leaker persönlich nicht aktiv mit, aber schaue natürlich News sendungen oder ähnliches, und dort kam ja DLSS und Chipsatz news etc. auch vor - echt scheisse. generell diese berichterstattung.
 
Das war tatsächlich nur so, weil die Pandemie so gegeben hat. Ehrlicherweise gab's einige die waren auch gut. Aber die meisten waren Schmutz.

Aber warum lenkst du vom Thema ab? Hier ist der Vergleich zu Sony und Microsoft.

Ich lenke nicht ab, aber die Strategie die Sony und Nintendo fahren, was Ankündigungen betreffen sind ähnlich - nur dass Sony seine großen Events halt nicht auf der E3 abhält. Die SOP war vom Zeitpunkt ungünstig gewählt, weil halt viele noch im E3 Feeling sind, aber die Strategie mit kleinen SOP‘s zu zukünftigen Games und 1-2 große Events im Jahr passt imo sehr gut.
 
ja da hast du leider recht. leider hat sich halt regelrecht ein "leaker Kult" gebildet. sogar die grossen Magazine berichten von solchen leakern, man gibt ihnen die bühne, also kommt ein haufen bullshit bei rum. einmal mehr die bestätigung der journalistischen qualitäten der branche. Ich verfolge die leaker persönlich nicht aktiv mit, aber schaue natürlich News sendungen oder ähnliches, und dort kam ja DLSS und Chipsatz news etc. auch vor - echt scheisse. generell diese berichterstattung.
Scheint mir allgemein in der Technikbranche (bspw. auch TVs und Grafikkarten) viel zu viel Macht bei den Tech-Firmen zu liegen, die aktiv guten Journalismus unterbinden. Ich finde es bspw. frech das man nur bestimmte Szenen im Preview zeigen darf damit man bloss nicht negativ berichtet. Die Macht der führenden Firmen ist echt ekelhaft. Man stelle sich vor bei Filmen würden die Studios nur Leute einladen die positiv berichten,…ekelhaft. xD
 
Sag ich ja,…wäre es wieder eine SoP gewesen und Sony sagt „Horizon wird gezeigt“ dann ist Hype da. Ist kein Sony Titel da, dann ist kein Hype da. Was genau willst du nun also aussagen mit deiner Antwort? :nix:

Ich habe lediglich auf deine Unterstellung geantwortet, das es Sony nicht schafft hype zu schaffen.
Das war nämlich gar nicht Aufgabe dieser SoP, sondern einige Rand Titel mehr in den Fokus zu rücken.

Das Death Loop kein Titel ist, der in irgendeiner Weise Hype aufbauen kann, ist jedem klar der auch nur ein Fünkchen Ahnung vom Markt hat.

:nix:
 
Natürlich ist es immer Geschmackssache.

Warum sieht es für dich den langweilig aus?
So einiges erinnert etwas an Dishonored.

Und Dishonored war :banderas:

Dishonored 1 und 2 sind klasse.
Bei Deathloop sieht man, dass es Dishonored als Grundlage hat. Aber das Setting, das Pseudocoole und der asynchrone Multiplayeraspekt lässt mich kalt.

Dann scheint es stark auf den Wiederspielwert der Level zu setzen.

Weckt leider kein großes Interesse.

Scheint bei Arkane Lyon und Austin bei ihren aktuellen Projekten auch ein Fokus zu sein wie man ihre Formeln besser an die Masse bringen kann.

Für mich und nach Views der Trailer funktioniert es nicht besser und schreckt potenziell sogar Dishonored Fans ab.
 
Ich habe lediglich auf deine Unterstellung geantwortet, das es Sony nicht schafft hype zu schaffen.
Das war nämlich gar nicht Aufgabe dieser SoP, sondern einige Rand Titel mehr in den Fokus zu rücken.

Das Death Loop kein Titel ist, der in irgendeiner Weise Hype aufbauen kann, ist jedem klar der auch nur ein Fünkchen Ahnung vom Markt hat.

:nix:
Das hier schrieb ich:
Hmm ich finde es gut das Sony vorher die Erwartungen dämpft, aber ich finde es schlecht das sie es nicht schaffen Hype zu entfachen, wenn es nicht um ihre AAA-Titel geht.
Ich schrieb nirgends das Sony allgemein es nicht schafft Hype zu entfachen sondern das sie es nicht schaffen, wenn es nicht um ihre AAA Titel geht. Ist das bereits zu kompliziert für dich? Ich schrieb nirgends das an Deathloop diese Erwartung gestellt wurde sondern sprach von SoP allgemein.
 
Ich lenke nicht ab, aber die Strategie die Sony und Nintendo fahren, was Ankündigungen betreffen sind ähnlich - nur dass Sony seine großen Events halt nicht auf der E3 abhält. Die SOP war vom Zeitpunkt ungünstig gewählt, weil halt viele noch im E3 Feeling sind, aber die Strategie mit kleinen SOP‘s zu zukünftigen Games und 1-2 große Events im Jahr passt imo sehr gut.
Passt eben nicht so gut. Wenn die Qualität genau so ist, wie bei den letzten kann man die State Of Plays echt sparen. Sowas will doch keiner schauen und macht die Fanbase wütend.

Nintendo macht dieses Jahr nur große Directs. Die nächste wird September bzw am Oktober sein. Wie gesagt, die Mini directs waren nur wegen Corona da und Nintendo hat sich sogar entschuldigt, das keine normalen kamen.
 
Features fehlen, Mieser Service aber vorlaut wie immer die Pony Schulhof Kids, viel Spaß.
@CoolGamer0815
Ah okay, du willst mir also nach wie vor erzählen, dass meine PS5 laut ist, obwohl ich sie nicht höre, und belegst das damit, dass sich ein Youtuber beschwert, dass sie laut. Cool Story, Bro. :banderas:

Ich wette, ich kann mit Youtube-Videos auch beweisen, dass die größten Spiele aller Zeiten in Wahrheit total scheiße sind. :ugly:
Tipp von mir: Wenn du mitreden willst, verlass dich nicht auf ein Youtube-Video als einzige Quelle, nach der du direkt suchst, um dein Trolling zu untermauern. ;)
 
Ah okay, du willst mir also nach wie vor erzählen, dass meine PS5 laut ist, obwohl ich sie nicht höre, und belegst das damit, dass sich ein Youtuber beschwert, dass sie laut. Cool Story, Bro. :banderas:

Mir wollten damals auch Leute erzählen das meine PS4 Pro nicht laut ist :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom