PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin besser als beim Lolshock 4 der nach 3-4 Stunden schon den Geist aufgegeben hat.

Da sind 15-20 Stunden schon ne klare Verbesserung und reicht diesmal um 1-2 Sony Cinematic Games komplett durchzuspielen :nix:
Das ist korrekt, deshalb ist es auch keine Vollkatastrophe wie bei der PS4, da wir hier aber mit Leuten schreiben, die mehr als zwei Spiele im Jahr zu spielen für eine Spielesucht halten,…wundert mich das Echo nicht.


Ja, wir kaufen wieder Kabelcontroller und sitzen mit 1m Abstand vor der Glotze. Retrogaming...
Ne sry, mit Kabel im Jahr 2021 ist genauso altbacken wie Batterien. Die werden aber immer direkt durch Akkus ersetzt...
Kinderzimmergaming ftw :nyanface:
 
Du kannst den Akku ohne Garantiebruch einfach wechseln, während MS im Jahre 2021 noch Einweg Batterien dazu packt.
Antworte doch einfach nicht auf seine Provokation, darauf wartet er doch nur um Beachtung zu bekommen.

Ich weiß auch nicht wirklich wo dieser scheiß hinführen soll. Jeder normale Zocker hat mindestens 2 Controller und somit ist jegliche weitere Aussage überflüssig. :ol:
 
Ja, wir kaufen wieder Kabelcontroller und sitzen mit 1m Abstand vor der Glotze. Retrogaming...
Ne sry, mit Kabel im Jahr 2021 ist genauso altbacken wie Batterien. Die werden aber immer direkt durch Akkus ersetzt...

Ist noch gar nicht so lange her, denn so musste man bei der PS3 und PS4 spielen, da Sony noch nie einen guten Akku hatte und das mitgelieferte Kabel so kurz :coolface:
 
Genau. Du musst es ja wissen. Wieviele Stunden in, nehmen wir mal das hervorragende Astro Bot als Beispiel, das wirklich alle Funktionen nutzt, hast du denn spielen können bis der Akku leer war?

Aber du hast natürlich Recht, ein Handy wo der Akku locker eine Woche hebt, ist allemal besser als ein Smartphone und hat sich natürlich auch durchgesetzt :goodwork: Bleibst halt doch ein ewig Gestriger...
Wie üblich kommen statt nüchterner Argumente mal wieder nur persönliche Angriffe :shakehead:

Bei Astro Bot habe ich im Internet verschiedene Angaben von 4-8 Stunden gefunden. Du nennst das Fortschritt, ich nenne so eine Laufzeit einfach lächerlich :lol2:
 
Ja. PlayStations sind ja auch gar nicht dafür bekannt, dass sie mit Müllsoftware überschwemmt werden.

Das passiert komischerweise immer bei erfolgreichen Geräten, bei denen Billigentwickler den schnellen Dollar/Euro wittern. Komisch, dass es bei der Switch plötzlich ein Problem ist. Ah ich weiß, steht kein Sony drauf.
Das Problem bei der switch ist, die besten Spiele sind im Schnitt 75% Spiele :ugly:
Bei der Playstation erscheinen so viele Geile Spiele so das man nicht gezwungen ist Schrott zu kaufen un dann es getrost ignorieren
 
Wer schlau ist kauft sich einen Kabel Controller. Der hält ewig. Oder einen mit Akku notfalls.
Batterien wechseln.... Wo leben wir denn? In der Gameboy Zeit der 90er Jahre? Das würde über die Jahre auch ziemlich teuer werden wenn man jedesmal Batterien wechseln muss xD
MS denkt so :nix:
Die legen ganz normale Batterien bei und keine Akkus.
 
Keine Sorge. Ich zock Switch regelmäßig.
Aber wo ist eigentlich das Problem nach dem zocken es wieder aufzuladen. Du zockst doch nicht 10-15 Stunden ohne Pause.
Natürlich kann sowas mal vorkommen. Habe 120std. Monster Hunter Rise in 9 Tagen gespielt mit 8std. Schlaf die Nacht. :nix:

120std. bedeutet bei Nintendo 3x zwischendurch aufladen. Bei Sony können das 8-12 Ladeeinheiten sein :ugly:

Wenn du davon ausgehst 10std. die Woche zu zocken dann kann das Bei Sony 1x die Woche laden bedeuten. Bei Nintendo 1x im Monat. Merkst du was? :ugly:
 
Lern lesen.
So ein Kabel habe ich auch nicht da, obwohl meine Kabel Sammlung wirklich riesig ist und auch mindestens 10 usb Kabel dabei sind

Erst mal kannst du deinen Ton anpassen, zweitens habe ich von DIR auch gar nix gelesen da ich Dich nicht gequotet habe.

Zweitens was meinst du mit "so ein Kabel"?

Das ist USB C, der aktuelle Standard.
Oder hast du davon keine Ahnung?

Gibt es bei Amazon im 4er Pack für 7,99€
Von 0.5 bis 3m. Hab keine PS5 aber natürlich so ein Pack für 2 Smart Phones, 1 Tablet und den Dual Sence für den PC.
Da geht der auch nur am Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann sowas mal vorkommen. Habe 120std. Monster Hunter Rise in 9 Tagen gespielt mit 8std. Schlaf die Nacht. :nix:

120std. bedeutet bei Nintendo 3x zwischendurch aufladen. Bei Sony können das 8-12 Ladeeinheiten sein :ugly:

Wenn du davon ausgehst 10std. die Woche zu zocken dann kann das Bei Sony 1x die Woche laden bedeuten. Bei Nintendo 1x im Monat. Merkst du was? :ugly:
Ja, das das Laden nach dem kein Problem ist. Nur bei dir.
 
Erst mal kannst du deinen Ton anpassen, zweitens habe ich von DIR auch gar nix gelesen da ich Dich nicht gequotet habe.

Zweitens was meinst du mit "so ein Kabel"?

Das ist USB C, der aktuelle Standard.
Oder hast du davon keine Ahnung?

Gibt es bei Amazon im 4er Pack für 7,99€
Von 0.5 bis 3m. Hab keine PS5 aber natürlich so ein Pack für 2 Smart Phones, 1 Rablet und den Dual Sence für den PC.
Da geht der auch nur am Kabel
Wie gesagt: lern lesen.
Es ging um ein USB-Kabel, welches lang genug ist, um in üblicher Entfernung zum TV gemütlich sitzen zu können.

Ich rede hier in einem Ton mit dir, den du hier auch bei jedem anderen anschlägst. Deshalb hast du gar kein Recht darauf jetzt empört zu sein.
 
Wer schlau ist kauft sich einen Kabel Controller. Der hält ewig. Oder einen mit Akku notfalls.
Batterien wechseln.... Wo leben wir denn? In der Gameboy Zeit der 90er Jahre? Das würde über die Jahre auch ziemlich teuer werden wenn man jedesmal Batterien wechseln muss xD

100 Punkte für diesen Beitrag. Batterien im Jahre 2021 sind absoluter Schmutz und schon lächerlich das MS bei seinen Controller nur Batterien beilegt.
 
Wer schlau ist kauft sich einen Kabel Controller. Der hält ewig. Oder einen mit Akku notfalls.
Batterien wechseln.... Wo leben wir denn? In der Gameboy Zeit der 90er Jahre? Das würde über die Jahre auch ziemlich teuer werden wenn man jedesmal Batterien wechseln muss xD
Wer schlau ist, holt sich Eneloop für seine Xbox Controller
 
Wie gesagt: lern lesen.
Es ging um ein USB-Kabel, welches lang genug ist, um in üblicher Entfernung zum TV gemütlich sitzen zu können.

Ich rede hier in einem Ton mit dir, den du hier auch bei jedem anderen anschlägst. Deshalb hast du gar kein Recht darauf jetzt empört zu sein.

Und ich hab dir entsprechende USB Kabel gezeigt die man auch ganz unabhängig von Videospielen benötigt, da sehr viele alektronischen Geräte den USB C Standard nutzen.

So, und jetzt kannst du mich wieder unbegründet persönlich angreifen oder nimmst mal selbst einen ordentlichen schluck deiner Medizin und liest die Beiträge hier mal ordentlich
 
Und ich hab dir entsprechende USB Kabel gezeigt die man auch ganz unabhängig von Videospielen benötigt, da sehr viele alektronischen Geräte den USB C Standard nutzen.

So, und jetzt kannst du mich wieder unbegründet persönlich angreifen oder nimmst mal selbst einen ordentlichen schluck deiner Medizin und liest die Beiträge hier mal ordentlich
weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber es ist garantiert NICHT normal ein 3 Meter USB C Kabel zuhause zu haben. Das hat keiner weil keine mitgelieferten USB C Kabel so lang sind.

@WinnieFuu hat vollkommen Recht.
 
weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber es ist garantiert NICHT normal ein 3 Meter USB C Kabel zuhause zu haben. Das hat keiner weil keine mitgelieferten USB C Kabel so lang sind.

@WinnieFuu hat vollkommen Recht.
ja aber nun erklär du dem ChoosenOne mal warum Sony einen besseren Akku verbauen sollte anstelle das du dir ein zusätzliches Kabel kaufst? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom