PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, heute habe ich einen Gelben in der Bahn gesehen. Er hatte eine BotW-Umhängetasche und war ganz in schwarz gekleidet. Ansonsten hat er einen ganz normalen Eindruck gemacht und hat auch überhaupt nicht gestunken. Kurioserweise hat er mit dem Smartphone gezockt und nicht mit der Switch. Wollte ihn schon zur Rede stellen, hab mich aber dann doch nicht getraut. Es kommt einfach zu selten vor, dass man welche in der Öffentlichkeit sieht. Mit Switch bin ich erst einem einzigen begegnet und das war 2017. Wenn die Switch wirklich so erfolgreich ist wie hier immer wieder behauptet wird, frage ich mich schon wo die sich alle verstecken?
 
weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber es ist garantiert NICHT normal ein 3 Meter USB C Kabel zuhause zu haben. Das hat keiner weil keine mitgelieferten USB C Kabel so lang sind.

@WinnieFuu hat vollkommen Recht.

Sagt wer? Du? WinniePu?
Das ist jetzt stellvertretend für alle?

USB Kabel sind nun mal absolute Altagsgegenstände die es nahezu überall für wenig Geld gibt.
Und vermutlich bin ich nicht der einzige, der seine Devices gerne weiter nutzt während sie laden. Und damit meine ich Smartphones und Tablets die gefühlt viel weniger Laufzeit haben als der DS.

Die Switch soll doch sogar nur 3h Akku Zeit haben. Wie ertragt ihr den das dann?
Und wie wird diese geladen?

Vermutlich kein USB Standard sondern eine eigene Kabellllsung, oder?
Wie lang ist da das Ladekabel?
 
ChoosenOne schnauft und stampft jetzt sicherlich mit den Füßen, während er sich mit seinem Amazon Kinder Tablet mit der extra dicken Hülle auf dem Boden wälzt und in Tränen ausbricht weil niemand seiner Ansicht ist :coolface: Und keine Ahnung was USB C mit der Länge des Kabels zu tun hat. Fakt ist, die meisten haben nur 1-1,5 Meter lange Kabel von ihren Handys etc. zuhause. Und da sowas kein Dauerzustand ist, muss man dann früher oder später doch nen neuen Controller kaufen wenn der Akku nicht mehr geht bei Sony Controllern. :kruemel:
 
Warum sollte ein Kabel, das nicht Einweg ist und für elektrische Geräte essentiell ist, im Vergleich zu geliefertem Wegwerfmüll nicht nutzbar sein?
Weil jeder der nicht gerade am Monitor hockt es nicht gebrauchen kann? Und wenn sich das Kabel zu den 100 anderen viel zu kurzen Kabeln gesellt wird das früher oder später auch mal zum Wegwerfprodukt. :)
 
ChoosenOne schnauft und stampft jetzt sicherlich mit den Füßen, während er sich mit seinem Amazon Kinder Tablet mit der extra dicken Hülle auf dem Boden wälzt und in Tränen ausbricht weil niemand seiner Ansicht ist :coolface: Und keine Ahnung was USB C mit der Länge des Kabels zu tun hat. Fakt ist, die meisten haben nur 1-1,5 Meter lange Kabel von ihren Handys etc. zuhause. :kruemel:

USB C hat nichts mit der Länge zu tun?!
Ehrlich wahr?! Ohh sweet Jesus :lol:

Und jetzt geh ich weiter mit meinen Füßen stampfen und reg mich total auf, weil ihr kein 3m USB Kabel habt wie ich... #ragequit. :uglygw:

:coolface:

Die Casuals die ein Tablet und Smartphones nutzen, nutzen zu 90% keine Konsole :chan: (oder sie wissen nicht das man das Kabel auch an den Controller stecken kann, ich kenne da ein paar Experten :coolface: )

Beim lesen der Kommentare fürchte ich, das du durchaus recht hast.

:nix:
 
Ne, hat nichts mit der Länge zu tun sondern mit der Art des Anschlusses. Stell dir mal vor, hab nen Micro USB bei meinem Razer Controller und das Kabel ist 3-3,5 Meter lang. 🤓
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom