Ultimatix
7.000.000
Wie teuer sind die denn und wie lange halten die?Wer schlau ist, holt sich Eneloop für seine Xbox Controller
Mein Wired Xbox One Controller hat nur 29,99 gekostet und der hält ewig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer sind die denn und wie lange halten die?Wer schlau ist, holt sich Eneloop für seine Xbox Controller
Nintendos SpieleWelche besten Spiele sind im Schnitz 75%?
Stimmt dochKommt noch mehr außer leere Phrasen deinerseits?
Wie teuer sind die denn und wie lange halten die?
30€ für 2 Paar inkl Ladestation. Halten afaik ca 2000 LadungenWie teuer sind die denn und wie lange halten die?
Also kommt mal wieder nichts produktives zu einem Thema von dir? Dann sind wir hier fertigStimmt doch
Du flennst als einziger hier weil du nicht laden willst.
Und da ist es egal ob nach 10 Stunden oder nach 20.Im seltensten Fällen zockt man die am Stück
Der Müll wird trotzdem mitgeliefert aus wirtschaftlichen Gründen zwischen Duracell und MS.Wer schlau ist, holt sich Eneloop für seine Xbox Controller
Und ein mülliges kurzes USB Kabel bei Sony auch, das nicht zu gebrauchen ist. Und jetzt?Der Müll wird trotzdem mitgeliefert aus wirtschaftlichen Gründen zwischen Duracell und MS.
weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber es ist garantiert NICHT normal ein 3 Meter USB C Kabel zuhause zu haben. Das hat keiner weil keine mitgelieferten USB C Kabel so lang sind.
@WinnieFuu hat vollkommen Recht.
Sagt wer? Du? WinniePu?
Das ist jetzt stellvertretend für alle?
Warum sollte ein Kabel, das nicht Einweg ist und für elektrische Geräte essentiell ist, im Vergleich zu geliefertem Wegwerfmüll nicht nutzbar sein?Und ein mülliges kurzes USB Kabel bei Sony auch, das nicht zu gebrauchen ist. Und jetzt?
Da die meisten Casualgamer keine ITler sind oder PC nutzen, stimme ich zu, das hat nicht jeder.
Weil jeder der nicht gerade am Monitor hockt es nicht gebrauchen kann? Und wenn sich das Kabel zu den 100 anderen viel zu kurzen Kabeln gesellt wird das früher oder später auch mal zum Wegwerfprodukt.Warum sollte ein Kabel, das nicht Einweg ist und für elektrische Geräte essentiell ist, im Vergleich zu geliefertem Wegwerfmüll nicht nutzbar sein?
Nur ITler und MasterRasler nutzen Tablets und Smartphones mit USB C?
Okaaaaaaaaay....
ChoosenOne schnauft und stampft jetzt sicherlich mit den Füßen, während er sich mit seinem Amazon Kinder Tablet mit der extra dicken Hülle auf dem Boden wälzt und in Tränen ausbricht weil niemand seiner Ansicht ist Und keine Ahnung was USB C mit der Länge des Kabels zu tun hat. Fakt ist, die meisten haben nur 1-1,5 Meter lange Kabel von ihren Handys etc. zuhause.
Die Casuals die ein Tablet und Smartphones nutzen, nutzen zu 90% keine Konsole (oder sie wissen nicht das man das Kabel auch an den Controller stecken kann, ich kenne da ein paar Experten )