PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Provokation
Und was typischerweise ist definierst du?
Ich hab schon seit Jahren längere USB Kabel eben weil dir mitgelieferten häufig zu kurz sind.

Natürlich auch seit über ein Jahr USB C

Es ist nicht ich, der auf einen Punkt nicht eingehst sondern du der einen validen Punkt einfach ausschließt.

Das allein ist schon kein guter Diskussionsstil, dann aber auch noch seinen gegenüber ständig persönlich anzugreifen ist schon sehr deutlich.

:nix:
Nein, ich schließe deinen Punkt nicht einfach aus. Das ist jetzt dein erster Post wo du auf die eigentliche Aussage eingehst und du widersprichst dir sogar selbst, indem du zugibst, dass überall nur kurze Kabel mitgeliefert werden und man sich daher wohl ein extra Kabel für den Controller kaufen muss. Und um nichts anderes ging es in der Diskussion.

und vor der diskussionsweise habe ich dir nur den Spiegel vorgehalten. Da siehst du wie das ist :)
 
Wow, heute habe ich einen Gelben in der Bahn gesehen. Er hatte eine BotW-Umhängetasche und war ganz in schwarz gekleidet. Ansonsten hat er einen ganz normalen Eindruck gemacht und hat auch überhaupt nicht gestunken. Kurioserweise hat er mit dem Smartphone gezockt und nicht mit der Switch. Wollte ihn schon zur Rede stellen, hab mich aber dann doch nicht getraut. Es kommt einfach zu selten vor, dass man welche in der Öffentlichkeit sieht. Mit Switch bin ich erst einem einzigen begegnet und das war 2017. Wenn die Switch wirklich so erfolgreich ist wie hier immer wieder behauptet wird, frage ich mich schon wo die sich alle verstecken?

Cool wieder Märchenstunde, hatten wir schon lange nicht mehr :uglylol:

Jetzt fehlen noch die Anekdoten vom Rumänischen Kollegen der weiterhin durch die Mediamarkts & Saturns in Deutschland tuckert und die übrigen Switch Konsolen in den Regalen zählt um zu sehen ob Sie in Woche XY wirklich ausverkauft ist :kruemel:
 
Ich finde, ob du einen Werbespot oder sowas hast, gibt sich kaum noch was….beides will ich in Videospielen nicht so aggressiv platziert sehen.
Ich auch nicht, aber darum ging es nun mal im Artikel.
Produktwerbung in Spielen ist jetzt nix neues, auch wenn Kojima Superstar mit Monster Energy in Death Stranding dabei ein neues Level erreicht hat.
 
Ich auch nicht, aber darum ging es nun mal im Artikel.
Produktwerbung in Spielen ist jetzt nix neues, auch wenn Kojima Superstar mit Monster Energy in Death Stranding dabei ein neues Level erreicht hat.
Ich fands lustig. Ist für mich keine Werbung gewesen. Ich nehm es eher als kleiner gag auf.
Ich trinke auch Monster. Und war schon lustig anzusehen das er auch Monster trinkt.
 
Verfolge das Projekt schon seit geraumer Zeit und es ist Wahnsinn was die bis jetzt geschafft haben.

Fraglich ist immer noch, ob sie auch eine tolle Kampagne hinbekommen
ist ja jetzt draußen.

Wieso tolle Kampagne? Ist halt die normale Tie Fighter Kampagne in X-Wing Alliance Engine.
 
Neu animiert? Neu vertont? Mit Sekret Mission von der Hand des Imperators?

Außerdem sehen die Missionen anders aus. Mit viel mehr Raumschiffen. Was natürlich geil ist
Im Trailer werden ja die Addons erwähnt, also vermute ich mal. Was animationen angeht: ka, noch nicht getestet. Die bauen halt alle Missionen aus Tie Fighter nach.


mal was anderes vom Jason Schreier




Remember:
Sony-Conference-PSLoves-Indies.jpg


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom