PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Trailer werden ja die Addons erwähnt, also vermute ich mal. Was animationen angeht: ka, noch nicht getestet. Die bauen halt alle Missionen aus Tie Fighter nach.

mal was anderes vom Jason Schreier

Remember:
Sony-Conference-PSLoves-Indies.jpg

:coolface:
Puh. Also irgendwie sollte bald jeder merken das der gute Playstation Ruf teils nur Fassade ist.
Wenn wir hier schon Diskussionen hatten das es Microsoft nur um maximalen Profit geht und der Gaming Branche schadet und Sony hingegen der gute Player ist welcher mit Herzblut in der Gamingbranche agiert.

Es geht bei Sony auch nur um das Business. Indies scheinen für Sony nicht profitabel genug zu sein.

Puh. Also irgendwie sollte bald jeder merken das der gute Playstation Ruf teils nur Fassade ist.
Wenn wir hier schon Diskussionen hatten das es Microsoft nur um maximalen Profit geht und der Gaming Branche schadet und Sony hingegen der gute Player ist welcher mit Herzblut in der Gamingbranche agiert.

Es geht bei Sony auch nur um das Business. Indies scheinen für Sony nicht profitabel genug zu sein.
das mit den Verscxhenken von Indie Titeln ohne dem Entwickler auch nur einen Cent abzugeben ist schon fast ein Verbrechen :ugly:

Und was typischerweise ist definierst du?
Ich hab schon seit Jahren längere USB Kabel eben weil dir mitgelieferten häufig zu kurz sind.

Natürlich auch seit über ein Jahr USB C

Es ist nicht ich, der auf einen Punkt nicht eingehst sondern du der einen validen Punkt einfach ausschließt.

Das allein ist schon kein guter Diskussionsstil, dann aber auch noch seinen gegenüber ständig persönlich anzugreifen ist schon sehr deutlich.

:nix:
Na anscheinend definierst du nichts, wenn dir hier schon mehrere Leute gesagt haben, dass sie alle nur kurze USB Kabel zuhause haben. Ausnahmen sind eben nicht die Regel. Leb damit. :nix:

Moderativer Hinweis Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Hört auf, euch im Kreis zu drehen und diskutiert vernünftig und vor allem auf sachlicher Ebene weiter
Moderativer Hinweis: Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Hört auf, euch im Kreis zu drehen und diskutiert vernünftig und vor allem auf sachlicher Ebene weiter

das mit den Verscxhenken von Indie Titeln ohne dem Entwickler auch nur einen Cent abzugeben ist schon fast ein Verbrechen :ugly:
Ist ja schon fast erschreckend, was da bei Sony im Hintergrund für ein Mismanagement läuft, auf so herrlich arrogante Weise. Ist ja kaum noch abwendbar, dass sich das irgendwann hart rächen wird, wie immer, wenn ein Konzern zu gierig wird und dazu noch die Zeichen der Zeit übersieht.

Ich weiß schon warum ich seit Ende der PS4 Zeit (schon ca 2018 langsam angefangen) immer mehr das Gefühl hatte, dass sich Sony immer mehr zum schlechteren wendet. Im Prinzip ist Arroganz Sony zurück. Ist nur die Frage, wann sie die Rechnung dafür bekommen werden. Der Erfolg gibt ihnen leider recht, auch wenn sie mal wieder so richtig auf die Schnauze fliegen müssten wie zu PS3 Zeiten.

Schon wird das Spiel verscherbelt mit einem 70€ Controller xD

Ist dir langweilig 🤣

nein, der controller wird verscherbelt mit einem 80€ game

Typisches Sony Hype Spiel. Für 1-2 Wochen der heiße scheiß, jetzt wird es von der Fanbase ignoriert.

Da hab ich lieber den Box Paß oder halt reduzierte Sony Spiele. Als 60 Euro uralt Games

Uralt? Gerade Du bist doch in der glücklichen Position, dass diese Spiele für dich alle brandneu sind. Davon träumt doch jeder echte Gamer heutzutage, diese Meisterwerke der Videospiel-Geschichte noch mal zum ersten mal erleben zu dürfen und Du spielst stattdessen lieber Ramschpass oder Sony crap, den zu Recht keiner will :(

Uralt? Gerade Du bist doch in der glücklichen Position, dass diese Spiele für dich alle brandneu sind. Davon träumt doch jeder echte Gamer heutzutage, diese Meisterwerke der Videospiel-Geschichte noch mal zum ersten mal erleben zu dürfen und Du spielst stattdessen lieber Ramschpass oder Sony crap, den zu Recht keiner will :(
Was wäre den bei mir neu ?
Gut, Mario Fighter hab ich noch nicht. Aber kein Interesse. Paper Mario. Leider kein RPG. Also nein. Luigi Mansion. Auf Geister jagt keine Lust.
Da bleibt nicht viel übrig

jesses... man kann sich auch einfach darauf einigen, dass ps spieler lange kabel haben, während alle box spieler nur sehr kurze.
Boxler brauchen einfach keine, PSler schon.
Sollten die echten Gamer nicht erstmal in den 70ern anfangen und sich dann hocharbeiten?

90€(mit NL) für Joy Cons und Mario Golf. Mario Golf ist aber auch crap :ol:

Was wäre den bei mir neu ?
Gut, Mario Fighter hab ich noch nicht. Aber kein Interesse. Paper Mario. Leider kein RPG. Also nein. Luigi Mansion. Auf Geister jagt keine Lust.
Da bleibt nicht viel übrig

Du kannst ja mal mit BotW anfangen. Da bist Du bis Ende des Jahres gut beschäftigt und dann könntest du ja SS und Advance Wars nachholen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom