PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil jeder der nicht gerade am Monitor hockt es nicht gebrauchen kann? Und wenn sich das Kabel zu den 100 anderen viel zu kurzen Kabeln gesellt wird das früher oder später auch mal zum Wegwerfprodukt. :)
Die Controller haben einen mitgelieferten Akku damit du während des Betriebes gerade kein Kabel brauchst und wenn du doch mal bei 4 bis 12h Sessions oder wie lang auch immer den Controller wirklich aufladen muss, dann mach mal wenigstens eine 15-minütige Pause und zock danach stundenlang weiter. Was für eine dumme Problemfindung das mal wieder von unseren Xbots ist und die Welt mit noch dümmeren Einweg Duracellbatterien verschmutzen wollen oder weiteren Batterie- und Ladestationkäufen. :shakehead:
 
Beleidigung von Benutzergruppen
Das mitgelieferte USB Kabel von Sony hat schon die richtige Länge für das in Kellerverschlägen hockende, mit dicker Nickelbrille auf der Nase und 50cm Sitzabstand zum No Name TV zockende Durchschnittsklientel :coolface:
Außerdem hält der Akku des Controllers doch sehr lange. Man braucht ihn ja nur, um das nächste YouTube Video anzuklicken. Das verbraucht nicht soviel Energie :nix:
 

Fuck off.

Sollte das passieren, wäre das für mich noch ein Grund nur noch hauptsächlich japanische Spiele und Indie Spiele zu spielen, da ich da so einen Mist nicht sehen werde.

Gleichzeitig schreibt auch EA das die mehr Werbung einbauen möchten. Haben die den Shitstorm von letztem Jahr etwa schon vergessen?
 
Hab so viele Kabel hier rum liegen. Man bekommt doch fast immer ein Kabel bei wen man was kauft.
Keine Ahnung wo das Problem bei @NextGen ist.
Da lad ich 1mal pro Tag mein Controller und fertig. Mein Handy lad ich öfters
 

Fuck off.

Sollte das passieren, wäre das für mich noch ein Grund nur noch hauptsächlich japanische Spiele und Indie Spiele zu spielen, da ich da so einen Mist nicht sehen werde.

Gab vor uhrzeiten ein mmorpg ... scifi ... mir fällt der Name nicht ein. Ist aber aud der frühen Zeit mit DaoC und EQ.
Die hatten ein ähnliches Modell. Entweder man zahlt monatliches Abo oder man spielt for free, dann findet man aber Werbefächen im Spiel.

Finde das eigentlich ganz interessant, wen man die Wahl hat

:nix:

Edit:
War Neocron btw
 
Und ich hab dir entsprechende USB Kabel gezeigt die man auch ganz unabhängig von Videospielen benötigt, da sehr viele alektronischen Geräte den USB C Standard nutzen.

So, und jetzt kannst du mich wieder unbegründet persönlich angreifen oder nimmst mal selbst einen ordentlichen schluck deiner Medizin und liest die Beiträge hier mal ordentlich
Ich habe dich nicht beleidigt. Keins der Kabel, die man so typischerweise hat, ist lang genug um damit in ausreichender Entfernung von TV zocken zu können. Du bist also wieder nicht auf den eigentlich springenden Punkt eingegangen. Also lern lesen oder streng dich mehr an
 
Ich habe dich nicht beleidigt. Keins der Kabel, die man so typischerweise hat, ist lang genug um damit in ausreichender Entfernung von TV zocken zu können. Du bist also wieder nicht auf den eigentlich springenden Punkt eingegangen. Also lern lesen oder streng dich mehr an
Hm, du weißt also wo die ganzen Steckdosen von jeden User ist. Interessant
 
Ich habe dich nicht beleidigt. Keins der Kabel, die man so typischerweise hat, ist lang genug um damit in ausreichender Entfernung von TV zocken zu können. Du bist also wieder nicht auf den eigentlich springenden Punkt eingegangen. Also lern lesen oder streng dich mehr an

Und was typischerweise ist definierst du?
Ich hab schon seit Jahren längere USB Kabel eben weil dir mitgelieferten häufig zu kurz sind.

Natürlich auch seit über ein Jahr USB C

Es ist nicht ich, der auf einen Punkt nicht eingehst sondern du der einen validen Punkt einfach ausschließt.

Das allein ist schon kein guter Diskussionsstil, dann aber auch noch seinen gegenüber ständig persönlich anzugreifen ist schon sehr deutlich.

:nix:
 

75€ für ein Port xD
Da find ich den Zelda port mit 0 neuen Inhalt schlimmer für 60
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Hört auf, euch im Kreis zu drehen und diskutiert vernünftig und vor allem auf sachlicher Ebene weiter
Moderativer Hinweis: Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Hört auf, euch im Kreis zu drehen und diskutiert vernünftig und vor allem auf sachlicher Ebene weiter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom