PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 10 Euro upgrade Gebühr ist keine Entwicklung. Oder kommen jetzt regelmäßig solche 10 Euro upgrade Gebühren ?
Und die 80 Euro Spiele sind auch nicht bei jeden Spiel. Und wen man sich um guckt, muss man bei kein Spiel 80 zahlen
Es werden mit Sicherheit mehr Director's Cut Versionen kommen. Wurde glaub auch von Sony so gesagt.

Also The Last of Us Part 2 Director's Cut Incoming :ol:

Noch besser wird es wenn man das Upgrade für das Ghost of Tsushima Hauptspiel nutzen möchte. Dann muss man 30 Euro zahlen.

Das ist auch nicht toll, aber zumindest könnte man sagen wird man nicht gezwungen 70€ auf jeden Fall zu bezahlen.

Die 20€ für Iki Island Expansion finde ich sogar in Ordnung. Sucker Punch muss nur noch etwas mehr zeigen, imho.

Diese 10€ für PS5 Features gefallen mir nicht, besonders wenn andere Spiele kostenlos DualSense Features und höhere Auflösung bieten.

So kommen auch PC-Spieler in den Genuß, die einmaligen Funktionen des besten Controllers zu nutzen, gute Sache :goodwork:
Du meinst wir haben keine blauen Fanboys welche Microsoft vorwerfen alles nur für den Profit zu tun und der Gaming Branche zu schaden und im Gegenzug Sony loben das diese nur gutes für die Gaming Branche tun?

Ok :ol:
Nein. Aber kannst ja mal denn Spruch hier zählen und dann das andere... die grünen Trolle liefern da klar mehr ab, da muß sich kein MS-Fan in eine Opferrolle begeben ;)

Die 10 Euro upgrade Gebühr ist keine Entwicklung. Oder kommen jetzt regelmäßig solche 10 Euro upgrade Gebühren ?
Und die 80 Euro Spiele sind auch nicht bei jeden Spiel. Und wen man sich um guckt, muss man bei kein Spiel 80 zahlen

Wir wissen bereits, dass Death Stranding einen DC bekommt mit Zusatzinhalt wie Ghost.

TLOU Part II DC wie von KiteeX beschrieben wird garantiert auch kommen, ist halt nur die Frage was Naughty Dog/Sony reinpackt. Factions MP oder wie es dann auch betitelt wird? Remake des 1. Teils? Ein Zusatzinhalt wie Left Behind, wenn einer in Entwicklung ist?

Ghost ist fantastisch. TLOU Part II ist ein Ausnahmetitel. Death Stranding fand ich gut, aber brauche nicht unbedingt mehr.

Gegen Ghost im August spricht auch erstmal Kena, welches am 24. August veröffentlicht wird.

Seine Vorlieben und Geschmäcker beziehen sich aber einzig und alleine darauf, ob Sony auf der Verpackung steht oder nicht. Alles andere ist ihm völlig egal, wie die Debatte um die SSD und Quick Resume gezeigt hat.

Wenn ich mir seine switch spielstunden und spieleliste ansehe, zockt er mehr auf der switch als mancher fanboy hier. Also nein, sony muss nicht draufstehen, ist eine unterstellung und entspricht definitiv nicht den tatsachen

Wenn ich mir seine switch spielstunden und spieleliste ansehe, zockt er mehr auf der switch als mancher fanboy hier. Also nein, sony muss nicht draufstehen, ist eine unterstellung und entspricht definitiv nicht den tatsachen
Bezogen auf seine Beiträge hier im Forum stimmt der Vorwurf definitiv und entspricht ansolut den Tatsachen.

Bezogen auf seine Beiträge hier im Forum stimmt der Vorwurf definitiv und entspricht ansolut den Tatsachen.

Ansichtssache. Tatsache ist das er euch trollt und einige seit jahren drauf anspringen. Die andere tatsache ist, das seine switch historie über 1000h umfasst. Wenn er also gegen alles wäre wo nicht sony drauf steht, hätte er niemals so viel switvh gezockt und davon auch noch ports aus der wiiu zeit.

Deine beobachtung basiert auf einem thread "full of shit".

Ansichtssache. Tatsache ist das er euch trollt und einige seit jahren drauf anspringen. Die andere tatsache ist, das seine switch historie über 1000h umfasst. Wenn er also gegen alles wäre wo nicht sony drauf steht, hätte er niemals so viel switvh gezockt und davon auch noch ports aus der wiiu zeit.

Deine beobachtung basiert auf einem thread "full of shit".
Meine Beobachtung basiert auf einem "Forum full of shit" Er könnte ja zur Abwechslung auch mal mit diesem permanenten Getrolle einfach aufhören. Dann entstünde auch dieser negative Eindruck von ihm nicht.

@Cohen ich hab meinen auf der Switch bis auf Hollow Knight und Mario Kart Home Circuit abgearbeitet. Mein letztes Switch-Spiel war besagtes Home Circuit letztes Jahr im Oktober und mein nächstes wird wohl Mario Party Allstars dieses Jahr im Oktober.

Meine Beobachtung basiert auf einem "Forum full of shit" Er könnte ja zur Abwechslung auch mal mit diesem permanenten Getrolle einfach aufhören. Dann entstünde auch dieser negative Eindruck von ihm nicht.

@Cohen ich hab meinen auf der Switch bis auf Hollow Knight und Mario Kart Home Circuit abgearbeitet. Mein letztes Switch-Spiel war besagtes Home Circuit letztes Jahr im Oktober und mein nächstes wird wohl Mario Party Allstars dieses Jahr im Oktober.

Geh mal in die allgemeinen spielethreads.

Zuden, es könnten viele hier mal damit aufhören. Es auf ihn allein zu projezieren ist sehr selektiv. Ausserdem gibts die ignore funktion für solche fälle

Seine Vorlieben und Geschmäcker beziehen sich aber einzig und alleine darauf, ob Sony auf der Verpackung steht oder nicht. Alles andere ist ihm völlig egal, wie die Debatte um die SSD und Quick Resume gezeigt hat.

Seine Vorlieben sind halt ... "simpel". Und genauso artikuliert er sie auch. Natürlich kann das teils sehr provokant rüberkommen. Klar facepalme ich auch, wen er über seine Einstellung zum PC und englisch spricht
Aber eines unterscheidet ihn hier doch wesentlich von den anderen Trollen.

Er ist 100% authentisch.

Ich nehme ihn das wirklich ab, das er wirklich das so meint was er sagt und schreibt. Das mag zwar cringe sein aber ich kanns halt einfach als andere Meinung akzeptieren.

Das fällt mir bei den Strohmännern die hier von den anderen Trollen vorgehalten werden wie zu kurze USB Kabel oder Akkus die NUR 20h Std halten schon unangenehmer auf, da das tatsächlich nur gespielzes Kasperletheater ist.

:nix:

ich bin so froh, so wie die meisten, laut vkz, keine xbox gekauft zu haben
E5YOiCXWQAAj3jl

#4theplayers?
Wie teuer ist es den in Brasilien ?
Muss ja wesentlich teurer sein. So liest sich der Artikel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom