mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Warum soll er Silent Service erst danach anfangen?
Weil es das noch nicht gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll er Silent Service erst danach anfangen?
Zelda auf Wolken hab ich auf der Wii durch. Und Zelda Open World könnte ich Sonntag bekommen.Du kannst ja mal mit BotW anfangen. Da bist Du bis Ende des Jahres gut beschäftigt und dann könntest du ja SS und Advance Wars nachholen
Was für ein Echtgamer bist du wenn du behauptest Silent Service würde nicht existieren?Weil es das noch nicht gibt.
Mario Golf: Super Rush für Nintendo Switch + Switch Joy-Con 2er-Set Controller in 3 verschiedenen Farben + Füllartikel - mydealz.de
Bei Saturn erhaltet ihr dank dieses Füllartikels und dem 10€ Newsletter ein Bundle aus Mario Golf: Super Rush für Nintendo Switch + Switch Joy-Con 2er-Set Contrwww.mydealz.de
90€(mit NL) für Joy Cons und Mario Golf. Mario Golf ist aber auch crap
Achja, damals. Wie schnell 36 Jahre rum sind…Was für ein Echtgamer bist du wenn du behauptest Silent Service würde nicht existieren?
Tja, per Newsletter anmelden 10€ geschenkt kriegen, ist aber kein Zeichen dafür, dass das Spiel verramscht wird
Edelgaming verpflichtet halt.Immer wieder awkward mitanzusehen, wie fanbois damit angeben, das sie für ihre Spiele mehr bezahlen dürfen.
Ich persönlich, als Kunde, bin immer sehr froh drüber das die Spiele schnell im Preis fallen oder das es attraktive Bundles gibt. Kaufe ja nicht alles Day1
achso, bei nintendo isses dann nicht mehr verramschen, wenns 7 tage nach release schon billiger wird.Tja, per Newsletter anmelden 10€ geschenkt kriegen, ist aber kein Zeichen dafür, dass das Spiel verramscht wird
Sony und Nintendo hätten beide mittlerweile mal wieder einen Warnschuss verdient. Beide entwickeln sich in eine Richtung, die mir nicht wirklich gefällt.Ich weiß schon warum ich seit Ende der PS4 Zeit (schon ca 2018 langsam angefangen) immer mehr das Gefühl hatte, dass sich Sony immer mehr zum schlechteren wendet. Im Prinzip ist Arroganz Sony zurück. Ist nur die Frage, wann sie die Rechnung dafür bekommen werden. Der Erfolg gibt ihnen leider recht, auch wenn sie mal wieder so richtig auf die Schnauze fliegen müssten wie zu PS3 Zeiten.
Bei mir wäre es nur bei Nintendo. Aber nur bei der Hardware.Sony und Nintendo hätten beide mittlerweile mal wieder einen Warnschuss verdient. Beide entwickeln sich in eine Richtung, die mir nicht wirklich gefällt.
Wieso nur wundert mich diese Antwortvon dir nicht im Geringsten?Bei mir wäre es nur bei Nintendo. Aber nur bei der Hardware.
Sony und MS machen immer noch ein guten Job.
Keine Ahnung.Wieso nur wundert mich diese Antwortvon dir nicht im Geringsten?
Wieso nur wundert mich diese Antwortvon dir nicht im Geringsten?
Ehrlich gesagt sind es eigentlich ständig immer nur die ewig gestrigen grünen Fanboys und Trolle, die hier im Stakato ihr "$ony (das $ steht für böse)" posten... soo fair sollte man langsam schon sein und die Trolle in den eigenen Reihen erkennen und es nicht andersrum drehenPuh. Also irgendwie sollte bald jeder merken das der gute Playstation Ruf teils nur Fassade ist.
Wenn wir hier schon Diskussionen hatten das es Microsoft nur um maximalen Profit geht und der Gaming Branche schadet und Sony hingegen der gute Player ist welcher mit Herzblut in der Gamingbranche agiert.
Es geht bei Sony auch nur um das Business. Indies scheinen für Sony nicht profitabel genug zu sein.
Du meinst wir haben keine blauen Fanboys welche Microsoft vorwerfen alles nur für den Profit zu tun und der Gaming Branche zu schaden und im Gegenzug Sony loben das diese nur gutes für die Gaming Branche tun?Ehrlich gesagt sind es eigentlich ständig immer nur die ewig gestrigen grünen Fanboys und Trolle, die hier im Stakato ihr "$ony (das $ steht für böse)" posten... soo fair sollte man langsam schon sein und die Trolle in den eigenen Reihen erkennen und es nicht andersrum drehen
Ansonsten... keiner wird gezwungen, sein Spiel für PlayStation zu veröffentlichen. Wenn Sonys Weg falsch ist, werden sie die Quittung bekommen, wenn nicht... dann nicht.
Bei mir wäre es nur bei Nintendo. Aber nur bei der Hardware.
Sony und MS machen immer noch ein guten Job.
Noch besser wird es wenn man das Upgrade für das Ghost of Tsushima Hauptspiel nutzen möchte. Dann muss man 30 Euro zahlen.Nun die 10€ Upgradegebühr für Ghost auf PS5 ist schon eine schlechte Entwicklung.
Ganz davon abgesehen, dass nun der DC auf PS5 beim Neukauf eine UVP von 80€ hat.
Für mein Empfinden einfach nicht in Ordnung, aber andere können es anders sehen.
Die 10 Euro upgrade Gebühr ist keine Entwicklung. Oder kommen jetzt regelmäßig solche 10 Euro upgrade Gebühren ?Nun die 10€ Upgradegebühr für Ghost auf PS5 ist schon eine schlechte Entwicklung.
Ganz davon abgesehen, dass nun der DC auf PS5 beim Neukauf eine UVP von 80€ hat.
Für mein Empfinden einfach nicht in Ordnung, aber andere können es anders sehen.