Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wieso geizig fürs online gaming Geld auszugeben, wenn du auf PC umsonst die deutlich bessere Erfahrung hast?
Die große Frage ist erstmal ob NaughtyDog überhaupt online spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso geizig fürs online gaming Geld auszugeben, wenn du auf PC umsonst die deutlich bessere Erfahrung hast?
Och,auf der playsie gibts genug geile Spiele
Lach mich schlapp, wenn starfield für die Switch und nicht für die ps5 erscheinen würde
eher 82. An MLB sehen wir schön, dass der Sonybonus ca. 6 Punkte beträgt vom sonyexklusiven MLB 20 zu MLB 21 als objektiv bewertetes MultiplattformreleaseSonybonusbereinigt 84.
Wäre mal ne Ansage von Phil.
Lach mich schlapp, wenn starfield für die Switch und nicht für die ps5 erscheinen würde
Raubkopien sind immer noch an der Tagesordnung beim PC :/
hoffentlich kommt bald full pc support für den controller. bei scarlet nexus müsste man fickeln damit der dualsense ordentlich läuft
dank Steam braucht man doch keinen Support mehr, das übernimmt alles Steam, da der Controller von Steam unterstützt wird. ^^hoffentlich kommt bald full pc support für den controller. bei scarlet nexus müsste man fickeln damit der dualsense ordentlich läuft
da sony mehr und mehr auch auf pc setzt, sollte das doch langsam mal kommen.
würde lieber mit dem dualsense spielen als mit dem xbox controller
wird trotzdem noch stiefmütterlich behandeltdank Steam braucht man doch keinen Support mehr, das übernimmt alles Steam, da der Controller von Steam unterstützt wird. ^^
Ob die Spiele dann die Features vom Controller nutzen, liegt ja schon lange an den Spielen (siehe Metro)
ist ja auch Sonies Aufgabe, Stiefmütterlich für Spieler ist deren Programm.wird trotzdem noch stiefmütterlich behandelt
Wenn Nintendo den Game Pass zulässt, dann wird das zu 100% passieren.
Als ob ein ernsthafter Gamer an so einer kleinen Fürzelchen-Version interessiert wäre. Überdies kommt es auch für PS5 mit ganz leichter Verzögerung und mit deutlich weniger Bugs.
Als ob ein ernsthafter Gamer an so einer kleinen Fürzelchen-Version interessiert wäre. Überdies kommt es auch für PS5 mit ganz leichter Verzögerung und mit deutlich weniger Bugs.
Welcher Strohhalm? Mich persönlich interessiert das Spiel nicht. Ich habe einfach nur logisch nachgedacht und kombiniert.Tja, letzter Strohhalm unso
Welcher Strohhalm? Mich persönlich interessiert das Spiel nicht. Ich habe einfach nur logisch nachgedacht und kombiniert.
Warum sollte der King untergehen?Logisch wäre es, wenn Du Dir mal Gedanken darüber machst, was Du nach Sony machen willst. Weil der Untergang kommt näher
Warum sollte der King untergehen?
Horizon Zero Dawn hat auf dem PC eine 84er Meta.Das Game hat nen 89er Meta. Natürlich ist ein Topgame. Durch dein Sony Hass bist du einfach nur völlig verblendet.
Belege jeden einzelnen Satz mit entsprechenden Quellenangaben.Tja, Sony Boss sagt selber, dass Cloud die Zukunft sein kann und die ps5 die letzte Sony Konsole sein kann. Und hey, die Konsole ausverkauft sein, gut läuft sie nicht gearde, wenn man sich anschaut wie schlecht die Spiele laufen, dass zeigt ja eher, dass scalpper sich die Konsole kaufen