Wer flennt denn außer dir?
Also mir ist es echt egal wie lange Akkus halten. Bei jeden Controller gibt's Kabel verbunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer flennt denn außer dir?
Was du egal findest war nicht das Thema
Also mir ist es echt egal wie lange Akkus halten. Bei jeden Controller gibt's Kabel verbunden.
Ein Controller der keine 20 Stunden durchhält hat beim Akku verkackt
Hää?Hää?
Nöö.
Muss man bei jeden Controller. Jeder hat ein Akku.Hää?
Doch.
Schließlich ist die Intention zu zocken und ich will mir nicht jedes Mal Gedanken machen, ob der Controller durchhält oder nicht.
Nö, muss man nicht, da du den Controller 3x laden musst in der Zeit wo ich meinen Pro Controller einmal lade.Muss man bei jeden Controller. Jeder hat ein Akku.
BlödsinnNö, muss man nicht, da du den Controller 3x laden musst in der Zeit wo ich meinen Pro Controller einmal lade.
Hää?
Doch.
Schließlich ist die Intention zu zocken und ich will mir nicht jedes Mal Gedanken machen, ob der Controller durchhält oder nicht.
oder Sony einen anständigen Akku verbauen #ProblemsolvedDann solltest du den Controller nach dem Zocken halt laden. #ProblemSolved
Nö, ist auch nicht der Punkt.Oder zockst du immer mehr als 20 Std durchgehend?
Ein Casual sollte mir keine Pro Tipps gebenhier ein Pro Tipp.
Die Controller kann man auch nutzen während sie laden.
Kojima is betraying his loyal fans. He has been blinded by greed. We must help him come back to the winning side. PLEASE SHARE THIS PETITION EVERYWHERE.
Für alle die noch Unterschreiben wollen
Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.Also findest du diese Entwicklung gut oder was willst du ausdrücken?
Ein Controller der keine 20 Stunden durchhält hat beim Akku verkackt
Ja stimmt, Sony sollte für dich nach dem zocken dein Controller aufladen.oder Sony einen anständigen Akku verbauen #Problemsolved
Es sollte nicht am Kunden liegen Lösungen zu finden sondern am Hersteller.
Nö, ist auch nicht der Punkt.
Ein Casual sollte mir keine Pro Tipps geben
Ist das der nächste schlechte Witz? Ja, die Batterie-Lösung ist kacke. Immerhin kann man wiederaufladbare Batterien einsetzen und die haben viele Leute eh im Haus. Und die 10-15 Stunden vom DualSense sind nunmal kacke dür einen Controller. Da kannst du deine Blase mal verlassen und Kritik eingestehen.Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.
Der Akku des Dual Sense hält lange durch (nicht nur paar Stunden, keine Ahnung welcher Fake-News die ewig gestrigen Xbots da wieder aufgegessen sind) und die Fortschritte (analog Smartphone) überwiegen klar.
Aber gut, du zockst vermutlich auch mit einem veralteten Controller und kannst es daher nicht besser wissen. Also, sei klug und nicht wie Nullpointer und probier aus, worüber du sprichst
Immer wenn ich mir denke das du nicht noch dümmere Kommentare verfassen kannst,…überrascht du michJa stimmt, Sony sollte für dich nach dem zocken dein Controller aufladen.
Du doch nicht
Über Dinge zu sprechen die man selber ausprobiert hat ? Von einen Sony Fanboi ?Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.
Der Akku des Dual Sense hält lange durch (nicht nur paar Stunden, keine Ahnung welcher Fake-News die ewig gestrigen Xbots da wieder aufgegessen sind) und die Fortschritte (analog Smartphone) überwiegen klar.
Aber gut, du zockst vermutlich auch mit einem veralteten Controller und kannst es daher nicht besser wissen. Also, sei klug und nicht wie Nullpointer und probier aus, worüber du sprichst
Und die 10-15 Stunden vom DualSense sind nunmal kacke dür einen Controller.
Wieso sollte man. Controller funktioniert weiterhinMal davon abgesehen, dass man bei MS Controllern die Akkus halt easy tauschen kann während man bei Sony den Controller wegschmeißen darf wenn der Akku im Arsch ist.
hoffentlich hast du ein uralt handyMal davon abgesehen, dass man bei MS Controllern die Akkus halt easy tauschen kann während man bei Sony den Controller wegschmeißen darf wenn der Akku im Arsch ist.