PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
HÀÀ?
Doch.

:nix:

Schließlich ist die Intention zu zocken und ich will mir nicht jedes Mal Gedanken machen, ob der Controller durchhĂ€lt oder nicht.

Dann solltest du den Controller nach dem Zocken halt laden. #ProblemSolved
Oder zockst du immer mehr als 20 Std durchgehend?
Falls ja oder du mal das laden vergessen solltest, hier ein Pro Tipp.

Die Controller kann man auch nutzen wÀhrend sie laden.
 
Dann solltest du den Controller nach dem Zocken halt laden. #ProblemSolved
oder Sony einen anstÀndigen Akku verbauen #Problemsolved

Es sollte nicht am Kunden liegen Lösungen zu finden sondern am Hersteller.
Oder zockst du immer mehr als 20 Std durchgehend?
Nö, ist auch nicht der Punkt.
hier ein Pro Tipp.

Die Controller kann man auch nutzen wÀhrend sie laden.
Ein Casual sollte mir keine Pro Tipps geben
 
Wie hier jetzt ernsthaft der Baby-Akku der PS5 verteidigt wird xD

da kommt das Fanboy-Blut richtig in Wallung wenn es um die Controller geht, egal ob Xboy oder Zorny xD

Dabei ist die Lösung doch ganz einfach, Sony hat den Akku verkackt und Microsoft hat jetzt insgesamt nen schlechteren Controller als Sony. Das Leben kann mit bisschen ObjektivitÀt so einfach sein :nyanwins: :kruemel:




FĂŒr alle die noch Unterschreiben wollen

:coolface: :kruemel:

Ich dachte Kojima gilt schon wegen PC als VerrÀter ??? :nyanwins:
 
Also findest du diese Entwicklung gut oder was willst du ausdrĂŒcken? :ugly:
Ein Controller der keine 20 Stunden durchhÀlt hat beim Akku verkackt :nix:
Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.

Der Akku des Dual Sense hĂ€lt lange durch (nicht nur paar Stunden, keine Ahnung welcher Fake-News die ewig gestrigen Xbots da wieder aufgegessen sind) und die Fortschritte (analog Smartphone) ĂŒberwiegen klar.
Aber gut, du zockst vermutlich auch mit einem veralteten Controller und kannst es daher nicht besser wissen. Also, sei klug und nicht wie Nullpointer und probier aus, worĂŒber du sprichst :alt:
 
oder Sony einen anstÀndigen Akku verbauen #Problemsolved

Es sollte nicht am Kunden liegen Lösungen zu finden sondern am Hersteller.

Nö, ist auch nicht der Punkt.

Ein Casual sollte mir keine Pro Tipps geben
Ja stimmt, Sony sollte fĂŒr dich nach dem zocken dein Controller aufladen.
Du doch nicht đŸ€Ł
 
Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.

Der Akku des Dual Sense hĂ€lt lange durch (nicht nur paar Stunden, keine Ahnung welcher Fake-News die ewig gestrigen Xbots da wieder aufgegessen sind) und die Fortschritte (analog Smartphone) ĂŒberwiegen klar.
Aber gut, du zockst vermutlich auch mit einem veralteten Controller und kannst es daher nicht besser wissen. Also, sei klug und nicht wie Nullpointer und probier aus, worĂŒber du sprichst :alt:
Ist das der nĂ€chste schlechte Witz? Ja, die Batterie-Lösung ist kacke. Immerhin kann man wiederaufladbare Batterien einsetzen und die haben viele Leute eh im Haus. Und die 10-15 Stunden vom DualSense sind nunmal kacke dĂŒr einen Controller. Da kannst du deine Blase mal verlassen und Kritik eingestehen.


Ja stimmt, Sony sollte fĂŒr dich nach dem zocken dein Controller aufladen.
Du doch nicht
Immer wenn ich mir denke das du nicht noch dĂŒmmere Kommentare verfassen kannst,â€ŠĂŒberrascht du mich
 
Da der Xbox-Controller auf umweltverschmutzende Batterien setzt, die mitgeliefert werden, hat er es so oder so schon verkackt, das nur nebenbei.

Der Akku des Dual Sense hĂ€lt lange durch (nicht nur paar Stunden, keine Ahnung welcher Fake-News die ewig gestrigen Xbots da wieder aufgegessen sind) und die Fortschritte (analog Smartphone) ĂŒberwiegen klar.
Aber gut, du zockst vermutlich auch mit einem veralteten Controller und kannst es daher nicht besser wissen. Also, sei klug und nicht wie Nullpointer und probier aus, worĂŒber du sprichst :alt:
Über Dinge zu sprechen die man selber ausprobiert hat ? Von einen Sony Fanboi ?xD
made my day
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom