PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Kerl ist sowas von überbewertet :nix:
Hoffentlich kauft MS sihn auf dann haben wir ruhe vor ihm auf der Playstation :kruemel:
Ja natürlich, Death Stranding auf einmal unwichtig. :lol:
Hoffentlich trägt hier jemand alle Kommentare der blauen zusammen die Death Stranding in den Himmel gelobt haben

Death Stranding mochtest du doch und hast das hier auch häufiger verteidigt. Warum jetzt die Ablehnung bzw. das Desinteresse an Kojima. ?

Ja Death Stranding hat schon einige GotY verdient.
Ist halt einzigartig und kein Stück langweilig. Top Story und ein excellenten Soundtrack
Death Stranding ist auch Top im den Genre :nix:
Du magst damit nichts anfangen können. Aber was es sein will, macht es richtig gut.
Death Stranding ist sehr gut :nix:

sogar ein Xbox Hardcore-Fan gibt zu das der PS5 Controller diesmal der beste Controller auf dem Markt ist.
Den Fakt kann man aber auch nur schwer ignorieren.

sogar ein Xbox Hardcore-Fan gibt zu das der PS5 Controller diesmal der beste Controller auf dem Markt ist.
Den Fakt kann man aber auch nur schwer ignorieren.
Ah und deshalb gilt das jetzt für jeden Xbox Spieler, immer dieses Betreute Denken von den gleichen als allgemeinen Fakt darstellen xD
Gibt auch Spieler die nicht mehr bei Mutti wohnen :kruemel:

Screenshot-20210701-164048-Chrome.jpg

Konnte nicht widerstehen :banderas:

Why?
Hast doch ein in etwa gleichstarken PC?

Ah und deshalb gilt das jetzt für jeden Xbox Spieler, immer dieses Betreute Denken von den gleichen als allgemeinen Fakt darstellen xD
Gibt auch Spieler die nicht mehr bei Mutti wohnen :kruemel:
Na ja, es gibt gegen den Dual Sense aber auch wenig zu sagen, der Controller ist absolut klasse und Haptic Feedback und Adaptive Trigger sind eine phantastische Sache, die jeder mal erlebt haben sollte und hoffentlich auch in anderen Controllern irgendwann Einzug finden. In Summe stellt der Dual Sense momentan schlicht den fortschrittlichsten Controller dar.

Ja natürlich, Death Stranding auf einmal unwichtig. :lol:
Hoffentlich trägt hier jemand alle Kommentare der blauen zusammen die Death Stranding in den Himmel gelobt haben
Kein Ahnung was du hast aber du wirst niemals einen einzigen positiven Kommentar von mir bezüglich Kojima finden
Ich finde den Kerl seit MG 4 unerträglich.
Er ist in meinen Augen der Arroganteste Entwickler auf der Welt und tut so als hätte er die Spiele ganz alleine entwickelt.
Mag sein das seine Spiele gut sind, aber die sind definitiv nicht gut genug um seine Arroganz zu rechtfertigen

Why?
Hast doch ein in etwa gleichstarken PC?
Mein Aktueller PC ist zwar jetzt tatsächlich nicht mehr ganz auf dem Niveau der XSX, aber da kommt wenn mal eine 4080 raus ist auch eine neue CPU und GPU rein und der ist auch jetzt alles andere wie Schwachbrüstig. Bei mir fällt sogar das "ich möchte nicht am Schreibtisch Zocken" Argument weg da ich beides in meinem Rig an meinem Gaming TV zocke.

Trotzdem ist meinem Subjektiven Empfinden nach das Zocken am PC und der Konsole nicht immer so ganz vergleichbar und bei fast allem was für beide Systeme kommt und vernünftig mit Pad zu spielen ist ziehe ich die Konsole einfach deutlich vor. Der PC ist super für die ganzen Games wie Crusader Kings, Anno, AOE II/III usw. usw. so wie mein Sim Racing mit den ganzen Mods und allem was dazu gehört. Aber wenn ich entspannt zocken möchte dann immer lieber auf der Konsole die einfach instant an ist, wo mich nichts groß ablenkt usw. und ich einfach nur gemütlich zocke.

Klar ist das ein wenig Subjektiv und nicht was man komplett Objektiv und unangreifbar Verargumentieren kann, ich kann mir aber halt gut vorstellen das es mehr Gamern so geht wie mir, plus viele haben den PC ja auch wirklich an einem Monitor hängen und die Konsole am großen TV und das ist dann ja auch noch mal ein ganz anders Szenario.

Na ja, es gibt gegen den Dual Sense aber auch wenig zu sagen, der Controller ist absolut klasse und Haptic Feedback und Adaptive Trigger sind eine phantastische Sache, die jeder mal erlebt haben sollte und hoffentlich auch in anderen Controllern irgendwann Einzug finden. In Summe stellt der Dual Sense momentan schlicht den fortschrittlichsten Controller dar.
ich bin ja Aktuell nur mit XSX, Switch und PC super zufrieden und auch wenn die Mittelfristig kommt reizt mich die PS5 bisher nicht so groß. Ich finde auch nach wie vor und das ist halt einfach mein Persönliches Empfinden das mir das Layout der PS Controller nicht gefällt und sich beim zocken irgendwie falsch anfühlt und der XSX Controller im Kern ein inzwischen nahezu Perfekter und mehr wie geil in der Hand liegender Controller ist. Touchpad, Micro, Lautsprecher wie beim PS5 Controller usw. finde ich wenn ich Ehrlich bin auch eher blödsinnig und brauche ich im leben nicht im XBOX Controller.

Aber das was der neue PS Controller mit den Triggern und dem Haptischen Feedback macht fand ich vom ersten Tag an wo ich davon gehört habe Mega Cool und finde es auch immer noch super. Ich fand schon zu One Zeiten die Rumble Trigger der XBOX super und das ist jetzt ja noch mal eine weiter Entwicklung davon und gefällt mir echt gut.

Da hoffe ich wirklich das MS sich da vielleicht für einen Möglich Revision der Controller in 1-2 Jahren was ähnliches einfallen lässt und das ist auch das wo ich mich wenn ich mir dann irgendwann eine PS5 hole auch am meisten drauf freue!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom