Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Players-Voice Kampfabstimmung der Game Awards geht in die dritte und letzte Runde.
Wenn man die Gamer fragt: Fire Emblem liegt vorne, Death Stranding abgeschlagen auf dem letzten Platz
Wer noch abstimmen will um sein Lieblingsspiel zu pushen:
https://thegameawards.com/brackets/players-voice?round=3
wtf, nur 1 gutes spiel noch im rennen und es wird nicht gewinnenDie Players-Voice Kampfabstimmung der Game Awards geht in die dritte und letzte Runde.
Wenn man die Gamer fragt: Fire Emblem liegt vorne, Death Stranding abgeschlagen auf dem letzten Platz
Welches ist das eine „gute“ Spiel deiner Meinung nach?wtf, nur 1 gutes spiel noch im rennen und es wird nicht gewinnen
death strandingWelches ist das eine „gute“ Spiel deiner Meinung nach?
Death Stranding ist in seiner Art schon einzigartig und keinesfalls langweilig.
Bin dafür das es paar GotY abräumt.
Die Players-Voice Kampfabstimmung der Game Awards geht in die dritte und letzte Runde.
Die Seite funzt bei mir nicht. Wie viele Plätze gibt es denn? Letzter Platz ist schon bitter, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kojima Fanbase daran schuld ist. Dieses andauernde Meisterwerk Gelaber und beste Erfahrung der letzten Jahre, dann schaut man auf Metacritic und die 82% sprechen irgendwie eine andere Sprache. Wertungen sind nicht alles, aber dann wird auch noch das besser bewertete Luigi's Mansion schlecht geredet. Das zeugt nicht von Größe und hinterlässt zudem einen Faden Beigeschmack.
Schade ich habe Fire Emblem bis jetzt nicht gespielt, sieht aber nach einem fantastischen Strategiespiel aus, hat die Wahl sicher verdient. Vielleicht ist die Aktion eine kleine Entschädigung, falls doch Außenseiter Stranding von der Jury wie durch Zufall zum Spiel des Jahres gekürt wird. ?
Hmm. Smash gewinnt bei vielen Spielen zwei Tage, Fire Emblem gewinnt bei 4 Spielen sehr deutlich. Gewinnt also Fire Emblem? Würde mich überraschen, positiv.
Es sind bereits viele Spiele ausgeschieden und fire emblems Vorsprung wächst. Es gewinnt wie es aussieht und das nicht knapp.
Womöglich geht es auch darum. Star Wars ist ebenfalls offiziell nicht nominiert und steht Stand jetzt bei den Benutzern auf dem zweiten Platz.Gutes Signal das es nicht für GotY berücksichtigt wurde von der Jury aber so klar bei den Spielern gewinnt.![]()
Weil nicht nintendo?Sagt aber auch viel über die Vorauswahl der Jury aus. Wobei ich Star Wars doch etwas deplatziert finde.
Nein, weil es zwar ein gutes, aber kein herausragendes Spiel ist.Weil nicht nintendo?