The Game Awards 2019

Ja Death Stranding hat schon einige GotY verdient.
Ist halt einzigartig und kein Stück langweilig. Top Story und ein excellenten Soundtrack

th

Die Players-Voice Kampfabstimmung der Game Awards geht in die dritte und letzte Runde.

Wenn man die Gamer fragt: Fire Emblem liegt vorne, Death Stranding abgeschlagen auf dem letzten Platz :hippie:

Wer noch abstimmen will um sein Lieblingsspiel zu pushen:

https://thegameawards.com/brackets/players-voice?round=3

Die Seite funzt bei mir nicht. Wie viele Plätze gibt es denn? Letzter Platz ist schon bitter, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kojima Fanbase daran schuld ist. Dieses andauernde Meisterwerk Gelaber und beste Erfahrung der letzten Jahre, dann schaut man auf Metacritic und die 82% sprechen irgendwie eine andere Sprache. Wertungen sind nicht alles, aber dann wird auch noch das besser bewertete Luigi's Mansion schlecht geredet. Das zeugt nicht von Größe und hinterlässt zudem einen Faden Beigeschmack.

Schade ich habe Fire Emblem bis jetzt nicht gespielt, sieht aber nach einem fantastischen Strategiespiel aus, hat die Wahl sicher verdient. Vielleicht ist die Aktion eine kleine Entschädigung, falls doch Außenseiter Stranding von der Jury wie durch Zufall zum Spiel des Jahres gekürt wird. ?

Death Stranding ist in seiner Art schon einzigartig und keinesfalls langweilig.
Bin dafür das es paar GotY abräumt.

Wenn Death Stranding so spannend ist wie deine Kommentare, dann scheint es ein wahres Feuerwerk zu sein. Vielleicht sollte ich über einen Kauf nachdenken :pokethink:'"''"

Die Players-Voice Kampfabstimmung der Game Awards geht in die dritte und letzte Runde.

Wenn man die Gamer fragt: Fire Emblem liegt vorne, Death Stranding abgeschlagen auf dem letzten Platz :hippie:

Wer noch abstimmen will um sein Lieblingsspiel zu pushen:

https://thegameawards.com/brackets/players-voice?round=3

Hmm. Smash gewinnt bei vielen Spielen zwei Tage, Fire Emblem gewinnt bei 4 Spielen sehr deutlich. Gewinnt also Fire Emblem? Würde mich überraschen, positiv.

Die Seite funzt bei mir nicht. Wie viele Plätze gibt es denn? Letzter Platz ist schon bitter, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Kojima Fanbase daran schuld ist. Dieses andauernde Meisterwerk Gelaber und beste Erfahrung der letzten Jahre, dann schaut man auf Metacritic und die 82% sprechen irgendwie eine andere Sprache. Wertungen sind nicht alles, aber dann wird auch noch das besser bewertete Luigi's Mansion schlecht geredet. Das zeugt nicht von Größe und hinterlässt zudem einen Faden Beigeschmack.

Schade ich habe Fire Emblem bis jetzt nicht gespielt, sieht aber nach einem fantastischen Strategiespiel aus, hat die Wahl sicher verdient. Vielleicht ist die Aktion eine kleine Entschädigung, falls doch Außenseiter Stranding von der Jury wie durch Zufall zum Spiel des Jahres gekürt wird. ?

Jetzt gibt es noch 4 Plätze, Fire Emblem führt aber dramatisch. Ich bin froh darüber, da es unterrepräsentiert ist.

Hmm. Smash gewinnt bei vielen Spielen zwei Tage, Fire Emblem gewinnt bei 4 Spielen sehr deutlich. Gewinnt also Fire Emblem? Würde mich überraschen, positiv.

Es sind bereits viele Spiele ausgeschieden und fire emblems Vorsprung wächst. Es gewinnt wie es aussieht und das nicht knapp.

Fire Emblem geht voll in Ordnung.Wenn es so wie die anderen teile ist, nur mit mehr Umfang und die Story diesmal gut ist.Hat es auch dann verdient

Es hat durch das Kloster noch ein wenig Persona Flair bekommen. Game play ist gut, die Story und Charaktere ebenso. Im Grunde ne Lightnovel zum spielen mit all der Lore und es ist Wahnsinn wieviel vertont wurde. Und es ist böse / dunkel / grausam.

Gutes Signal das es nicht für GotY berücksichtigt wurde von der Jury aber so klar bei den Spielern gewinnt. :banderas:
Womöglich geht es auch darum. Star Wars ist ebenfalls offiziell nicht nominiert und steht Stand jetzt bei den Benutzern auf dem zweiten Platz.

Habe natürlich hauptsächlich für Death Stranding gevotet. :banderas:
Wenn Sie nichts abräumen auch gut.

OST / Story hätten es aber meiner Meinung nach schon verdient.

Zurück
Top Bottom