Es sind nur 47 Kids. Über 100 kommt da eh nicht zustande.
Also der Mehrheit der Sony Fans interessiert das ein Scheiss. Mich eingeschlossen.
Was haben die den in letzter Zeit gebracht, nichts was man haben muss. Richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
währenddessen bei CharitySoft: kostenloses next-gen Upgrade bei Sea of Thieves und eine kostenlose riesige Story-Erweiterung zusammen mit Disney
Nach MLB 21 erscheint mit Ghost of Tsushima das nächste Sony Spiel, bei dem PS4 User für ein PS5 Upgrade zur Kasse gebeten werden. Für das GOT Upgrade werden 9,99€ fällig.
Eine unschöne Entwicklung, nachdem Jimmy noch letztes Jahr versprochen hatte, dass diese Upgrades kostenlos seien werden.
Also der Mehrheit der Sony Fans interessiert das ein Scheiss. Mich eingeschlossen.
Erfolgreich beim Kunden.strategie ranking aus sicht kunde:
1. ms
2. sony
3. nintendo
würde mich ehrlich gesagt nicht mal erstaunen wenn diese petitionen von irgendwelchen internettrollen erstellt werden, um dann zu sagen "schaut mal die doofen sonys". so langsam mute ich allen fraktionen und auch einfach unabhängigen trollen ziemlich viel zu blödsinn zu.
Erfolgreich beim Kunden.
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft
Kunden sind komisch
Also, wenn gewisse Fanboys Gewaltphantasien schildern weil ein Titel Multi geht, traue ich denen auch zu solche Internet-Petitionen zu erstellen.
Das war jetzt nicht ganz so ernst gemeint.nicht wirklich du musst nur mehrere dimensionen hinzufügen, und dann kriegst du eine gewichtung was den spielern wirklich wichtig ist. ich nehme mal 3 Dimensionen:
Dimension 1: Strategie beim Kunden (kundenfreundlichkeit):
1. ms
2. sony
3. microsoft
Dimension 2: Features & Ökosystem
1. ms
2. sony
3. microsoft
Dimension 3: Spiele, Qualität der Spiele und Marken
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft
am ende wird die reihenfolge der "aktuell erfolgreichen konsole bei kunden" meistens deckungsgleich sein mit der 3 Dimension. Das heisst spiele sind wichter als strategie und Features.
Das war jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
Wo ist das Spiel mit 140 Mio MAU von Playstation oder Nintendo? So von wegen erfolgreich beim Kunden.Erfolgreich beim Kunden.
1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft
Kunden sind komisch
Wo ist das Spiel mit 140 Mio MAU von Playstation oder Nintendo? So von wegen erfolgreich beim Kunden.
Ja, geht hier zwar gerade um Spielkonsolen, aber Danke für deinen Beitrag.Wo ist das Spiel mit 140 Mio MAU von Playstation oder Nintendo? So von wegen erfolgreich beim Kunden.
Wahrscheinlich von RuderBoxlern oder Fricklern
wo steht das?Ja, geht hier zwar gerade um Spielkonsolen, aber Danke für deinen Beitrag.
Da habe ich eine ganz andere Ansicht. Der Buzz in den Medien wäre gewaltig,.
Also Fakt ist, wenn Kojima wirklich MS Exklusive Spiele entwickeln würde, dann wäre das schon ein großer Verlust für Sony.
Da habe ich eine ganz andere Ansicht. Der Buzz in den Medien wäre gewaltig,
Aber das Spiel dahinter wird dann ein Mittelklasse Spiel, welches total hochgelobt wird, weil Kojima ja auch irgendeinen Grund als Heiliger angesehen wird.
Man stelle sich vor Ubisoft würde leblose Openworld mit Missiontypen rausbringen die sich immer und immer wieder wiederholen. Dazu zwingt das Spiel dich sogar mehrere Missionen wirklich zu wiederholen. Die Erzählung der Geschichte ist auch nicht auf eine Openworld ausgelegt, hat zwar einen guten Anfang und in der Mitte zwei drei gute Missionen aber das war's dann.
Was dann los wäre, wenn Ubisoft sowas machen würde. Achja, das hat man ja bei Breakpoint gesehen.
Aber weil es der heilige Kojima macht ist es dann genial. Selbst wenn das dritte Kapitel fehlt, dann rechtfertig das nicht die dutzenden Stunden voller Einöde nicht.
Zeigt vielmehr das Kojima kein guter Projektmanager ist und keinen Fokus hat.
Was Kojima kann ist eine lineare Story zu erzählen.
Wenn zu viele variabeln in der Story vorhanden sind, dann verrennt er auch. Siehe MGS4 aka Nanomaschinen The Videogame.
Wenn Kojima wieder anfangen würde kleiner zu denken und spiele von der Größe wie MGS 2 oder 3 abliefern würde, dann könnte was gutes bei raus kommen.
MGS 2 und 3 zählen zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Für Teil 4 habe ich mir damals extra eine PS3 von meinen Abi Geld geholt. Das war auch noch richtig gut, aber irgendwie macht es den Anschein als ob er selber nicht wusste wie er das ganze erklären soll.
Deshalb Nanomaschinen The Videogame.
Teil 5...
Ich kann mir nicht erklären warum das Spiel so gute Reviews bekommen hat. Da müssen die Reviewer alle nach 5-7h ihr Review geschrieben haben.
Ich bleibe dabei. Der Mann ist komplett überbewertet.
Wenn er kein "kleines" lineares, nicht Openworld, Horrorgame macht, dann kann das was werden.
Aber seine letzten beiden Spiele haben gezeigt das Openworld ihm nicht liegen.
Naja, da er das Spiel wohl für die Xbox machen wird kann dank Game Pass ja jeder reinschauen und sich ein Bild machen.
Im Diskussionsstrang.wo steht das?
das hast du dir wohl eingebildet.Im Diskussionsstrang.
Alle nur neidisch weil Sony keine Partnerschaft mit denen willdas hast du dir wohl eingebildet.
aber egal, reden wir lieber über etwas Wichtigeres:
Why Indie Publishers Are Fed Up With PlayStation - IGN
Multiple indie publishers are speaking out about Sony's lack of communication, sale restrictions, and the struggles of indie games to get noticed on its platforms.www.ign.com
Bin da ganz froh drüber das Sony nicht jeden Indie misst zulässt. Sonst sehe es aus wie bei der Switch.das hast du dir wohl eingebildet.
aber egal, reden wir lieber über etwas Wichtigeres:
Why Indie Publishers Are Fed Up With PlayStation - IGN
Multiple indie publishers are speaking out about Sony's lack of communication, sale restrictions, and the struggles of indie games to get noticed on its platforms.www.ign.com
Die haben Death Stranding gebrachtEs sind nur 47 Kids. Über 100 kommt da eh nicht zustande.