VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 8.649
Bewertet der, der weder das eine noch das andere gespielt hat...chapeau
Kennst mich besser als ich mich selber. Irgendwie gruselig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewertet der, der weder das eine noch das andere gespielt hat...chapeau
Nach so kurzer Zeit bessere Versionen zu bringen mit mehr content ist eh ein no go.
Paar Jahre mindestens 2-3 sollten es schon sein.
Ist aber ein Trend bei Sony jetzt alles "Directors Cut" zu benennen um zu kaschieren dass es keine neuen Produktionen gibt.
Ăhnliches wird bei Nintendo kritisiert wegen den "Deluxe" Fassungen aber dort gibt es wenigstens auch anderes Futter nicht wie auf der PS5 wo es nur das mittelmĂ€Ăige Ratched und nischige Returnal gibt als echte neue spiele
[âŠ] we have an upgrade path for PS4 users to get the PS5 versions for free. Itâs about people having choice. Iâm really quite pleased about the situation.â
Jim Ryan, September 2020 (https://www.videogameschronicle.com...sappointed-with-cross-gen-game-announcements/ )
Jap, Kojima ist extrem ĂŒberbewertet.
MGS3 war sein Meisterwerk.
Danach hat er diese Brillanz nicht mehr erreicht.
MGS4 war toll. Aber bei der Story hat er sich total verrannt. Nanomaschinen als Antwort fĂŒr alles.
MGS 5...
Gutes Core Gameplay, leere Openworld, schlechte Story.
Death Stranding.
Bin ich nicht reingekommen. War echt lame.
Nach so kurzer Zeit bessere Versionen zu bringen mit mehr content ist eh ein no go.
Paar Jahre mindestens 2-3 sollten es schon sein.
Ist aber ein Trend bei Sony jetzt alles "Directors Cut" zu benennen um zu kaschieren dass es keine neuen Produktionen gibt.
Ăhnliches wird bei Nintendo kritisiert wegen den "Deluxe" Fassungen aber dort gibt es wenigstens auch anderes Futter nicht wie auf der PS5 wo es nur das mittelmĂ€Ăige Ratched und nischige Returnal gibt als echte neue spiele
Sony muss sich halt in dem Fall an MS messen lassen und nicht an Nintendo.Der Vergleich mit Nintendo wÀre erst angebracht wenn ich meine Wii U Spiele auch gratis auf Switch (mit boost mode) weiter spielen könnte. Kann man aber nicht, daher hat man nur bei Sony die Wahl gratis seine vorhandenen Spiele auf der neuen Konsole weiter zu zocken.
Auch absolut nicht schön und durchaus sehr kritikwĂŒrdig, dass man an den Zusatz Content nur mit erneuten Kauf ran kommen wird, aber Nintendo ist da noch mal eine deutliche Ecke dreister.
Verschiedene strategische Ausrichtungen, ganz einfach.Sony muss sich halt in dem Fall an MS messen lassen und nicht an Nintendo.
Klar. Deshalb ja lÀcherlich damit den Schwachsinn von Nintendo relativieren zu wollen.Sony muss sich halt in dem Fall an MS messen lassen und nicht an Nintendo.
Mir gefÀllt als Kunde die Strategie von MS deutlich besser.Verschiedene strategische Ausrichtungen, ganz einfach.
Mir gefÀllt als Kunde die Strategie von MS deutlich besser.
fĂŒr ein 4 Jahre altes Spiel erstaunlich gut, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest
Nur sollte man wie VirtualBoo nicht nur Sony an den Pranger stellen, da hat Nintendo auch deutliche Defizite.
Na klar wir alten und jungen SparfĂŒchse springen halt schnell auf gĂŒnstige Möglichkeiten zu spielen an.Mir gefĂ€llt als Kunde die Strategie von MS deutlich besser.
Jap, Kojima ist extrem ĂŒberbewertet.
MGS3 war sein Meisterwerk.
Danach hat er diese Brillanz nicht mehr erreicht.
MGS4 war toll. Aber bei der Story hat er sich total verrannt. Nanomaschinen als Antwort fĂŒr alles.
MGS 5...
Gutes Core Gameplay, leere Openworld, schlechte Story.
Death Stranding.
Bin ich nicht reingekommen. War echt lame.
Also Fakt ist, wenn Kojima wirklich MS Exklusive Spiele entwickeln wĂŒrde, dann wĂ€re das schon ein groĂer Verlust fĂŒr Sony.
Welche MÀrchen?Man hÀtte im Vorfeld einfach weniger MÀrchen erzÀhlen sollen, dann hÀtte auch keiner was sagen können.