PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Sony einfach nur noch Studios aufkauft. Selbst aufbauen können sie wohl nicht. Schlimm. Schlimm und traurig. :heul:
Es ist sogar sehr zu begrüßen, dass $ony¹ endlich mehr Ressourcen in ihre PC-Ports investiert und ihre Kunden dort nicht mehr als Spieler zweiter Klasse behandelt. Als nächstes werden hoffentlich dann PC-Ports Day 1 rauskommen :goodwork:

¹ das $ steht für $chlumpfig späte PC-Ports

Ich auch :nix:
Find ich nicht schlimm
Wo siehst Du das? Außerdem zahle ich 0% Zinsen und habe noch 10% extra draufgekriegt ^^

Macht mein Bruder auch und ist dann genervt, weil hier und da dann Geld fehlt, weil man den scheiß aber weiterhin abzahlen muss.

Otto ist ein Verführer 👿

Naja, bei 0% Zinsen ist an sich nix dagegen zu sagen. Bin da aber auch kein Fan von. Spar gerade nebenbei auf einen Custom Bass, sind allerdings knapp 1800€. Da lege ich ab und zu was aufs Sparkonto, eilt nicht. Finde ich geiler als monatlich Summe X innerlich vom Gehalt abziehen zu müssen

Ja genau so!
Du kriegst deinen Bass wenn das Geld zusammen gespart ist.

Bei Rate X pro Monat weisst du eben nicht, was in 4-5 für eine scheisse "eventuell" auf einem zu kommen könnte.

Auf einmal fehlt Geld für wichtiges, aber dafür hat man eine Xbox 🙈

Macht mein Bruder auch und ist dann genervt, weil hier und da dann Geld fehlt, weil man den scheiß aber weiterhin abzahlen muss.

Otto ist ein Verführer 👿

Ja genau so!

Bei Rate X pro Monat weisst du eben nicht, was in 4-5 für eine scheisse "eventuell" auf einem zu kommen könnte.

du bist doch nur grün im Gesicht vor Neid, weil @MultiXero jetzt eine nextgen-Konsole hat, während dir die Propellerstation immer noch ins Ohr dröhnt

:lol2:

Otto ist ein Verführer 👿

Ja genau so!

Okay... ändert ja nix daran, dass ich nur 450€ bezahle dafür ^^

Otto ist ein Verführer 👿

Ja genau so!

Ob es die große Box sein muss sei mal dahingestellt, aber gerade die SS und der GP sind doch ideal für Spieler mit wenig finanziellen Mitteln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom