PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel Ori, wenn noch nicht getan. Deine erste Xbox? Wenn ja, kauf mal paar 360 Titel, die es nur für die 360 gab :nyanface: oh und unbedingt Battletoads mit Freunden spielen. Ende Juli unbedingt The Ascent spielen. Das sieht super aus (spielerisch und grafisch)

Naja, ist ja nicht so, als hätte ich nie eine xbox gehabt ^^ ich will mich eigentlich nur überraschen lassen, was sich im Gamepass befindet ^^

Und was kommt nun nach 37 Seiten Quick-Resume ist überflüssig -> Die typische verzweifelte Neuauflage von der Game Pass ist Dreck xD

eigentlich reden wir gesittet über den xbox kauf von @MultiXero geben ihm beratung und freuen uns mit ihm.

vergifte das klima in einem anderen thread pls :kruemel::coolface:

Naja, ist ja nicht so, als hätte ich nie eine xbox gehabt ^^ ich will mich eigentlich nur überraschen lassen, was sich im Gamepass befindet ^^

outer worlds! spiel outer worlds. ein verdammt gutes spiel :banderas:

Quick Resume finde ich wirklich großartig. V.a. dass es auch funktioniert, wenn man die Konsole komplett vom Strom trennt, ist für mich echt ein QoL-Gewinn. Denn dadurch ist es für mich im Gegensatz zu einer klassischen Stand-by-Funktion überhaupt erst gut nutzbar. Ein Game Changer ist das aber natürlich nicht. ;)

Die QR Debatte wurde übrigens gestartet mit "es ist ein Gamechanger im Vergleich zum Dual Sense" :kruemel:

Naja, der Vergleich ist schon hakelig - Wahrlich.

Quick Resume hat kein eklatantes Driftproblem - Weswegen man sogar schon eine Sammelklage gegen den Hersteller eingereicht hat.

Der Dual Sense mit seinem Driftproblem könnte also wirklich zum Gamechanger werden - Die Leute wechseln zur Xbox, weil sie diesem Driften aus dem Weg gehen wollen und in Forza Horizon kann man eh besser und schöner driften als mit dem Dual Sense. :coolface:

Screenshot-20210701-164048-Chrome.jpg

Konnte nicht widerstehen :banderas:

12 Monatsraten abzahlung?
Bro :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom