PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
übrigens laut Review count auf Steam hat Horizon sich mindestens 2 Millionen mal verkauft (letztes Jahr waren das noch 700k)

das lag aber eher an Konami die Kojima gezwungen haben das Spiel zu veröffentlichen. Story und vor allem das Gameplay ist Top bis auf das Recycling.
Das Gameplay ist ohne Frage Top, Story war so lalala, als MGS Fan war ich enttäuscht. Das Spiel fühlt sich einfach an vielen Stellen wie Fillerepisoden an. Ein paar Ausnahmen gab es ja. Ob jetzt Konami Schuld war oder wer auch immer, am Ende steht das Produkt für mich als größte Enttäuschung dar.

Dagegen war MGS4 Masterclass. MGS4 Remake von Bluepoint würde ich auch noch nehmen :ol:

Wie Sony einfach nur noch Studios aufkauft. Selbst aufbauen können sie wohl nicht. Schlimm. Schlimm und traurig. :heul:
Man hat an den bisherigen Sony PC Ports ja gesehen das die Sony Entwickler selbst Technisch zu schlecht sind und es einfach nicht draufhaben :nix:

Find Ich gut das man sich jetzt Verstärkung holt von Leuten die wirklich Ahnung vom porten haben und vorallem als PCler profitiert man davon ja wenn die Games von Sony endlich auch mal Day 1 vernünftig spielbar sind.

Nach Bethesda nun auch bald Kojima nicht mehr wichtig für unsere blauen Freunde :coolface:

Das wäre das Salz zwischen die Wund gestrampelten Po Backen xD
Aber würde wieder wunderbar die ruderei aufzeigen.
war für euch kojima nicht schon immer unwichtig? Immer diese ruderei…

Man hat an den bisherigen Sony PC Ports ja gesehen das die Sony Entwickler selbst Technisch zu schlecht sind und es einfach nicht draufhaben :nix:

Find Ich gut das man sich jetzt Verstärkung holt von Leuten die wirklich Ahnung vom porten haben und vorallem als PCler profitiert man davon ja wenn die Games von Sony endlich auch mal Day 1 vernünftig spielbar sind.
Finde ich auch top.
Wäre schade wenn legändere studios wie naughty dog oder Santa Monica ihre Zeit mit Ports verschwenden würden.
So kann man die Sony hungrige pc Community bedienen ohne die eigenen Studios auszubremsen.

Also 1/5 im selben Zeitraum auf der PS5. Für so ein Topgame arg wenig.
Ein 3,5 Jahre alter Port, der zum Vollpreis angeboten und nicht beworben wurde, erreicht trotz eines extrem miesen Starts über 2 Millionen Verkäufe, wohl eher Richtung 3 Millionen, und du redest von arg wenig? :ugly:

Außerdem hat sich das Spiel auf der PS4 im ersten Jahr 7,6 Millionen Mal verkauft.
Also rund 3 x mehr als die PC Version (Steam+EGS).
Und das soll schlecht sein?

Jim und Hermen sehen das zum Glück völlig anders und investieren weiterhin kräftig, um auch auf dem PC Markt Fuß zu fassen. :goodwork:

is auch so :coolface:

Metal Gear Solid 5 größte Enttäuschung meiner Spielekarriere :ol:

Deswegen erst Death Stranding nicht mal angepackt. Vllt. mal für 0,99€ :kruemel:

Jap, Kojima ist extrem überbewertet.

MGS3 war sein Meisterwerk.
Danach hat er diese Brillanz nicht mehr erreicht.

MGS4 war toll. Aber bei der Story hat er sich total verrannt. Nanomaschinen als Antwort für alles.

MGS 5...
Gutes Core Gameplay, leere Openworld, schlechte Story.

Death Stranding.
Bin ich nicht reingekommen. War echt lame.

Nach so kurzer Zeit bessere Versionen zu bringen mit mehr content ist eh ein no go.

Paar Jahre mindestens 2-3 sollten es schon sein.
Ist aber ein Trend bei Sony jetzt alles "Directors Cut" zu benennen um zu kaschieren dass es keine neuen Produktionen gibt.

Ähnliches wird bei Nintendo kritisiert wegen den "Deluxe" Fassungen aber dort gibt es wenigstens auch anderes Futter nicht wie auf der PS5 wo es nur das mittelmäßige Ratched und nischige Returnal gibt als echte neue spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom