Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
weniger Exklusivtitel natürlichSony baut also seine PC-Port-Expertise aus!?
Wieso soll man daran was Negatives sehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weniger Exklusivtitel natürlichSony baut also seine PC-Port-Expertise aus!?
Wieso soll man daran was Negatives sehen?
Ja schön, irgendwann vielleicht mal ein Spiel von KP für die Xbox...irgendwann vielleicht...
Der Kerl ist sowas von überbewertetJa schön, irgendwann vielleicht mal ein Spiel von KP für die Xbox...irgendwann vielleicht...
Nach Bethesda nun auch bald Kojima nicht mehr wichtig für unsere blauen Freunde
das lag aber eher an Konami die Kojima gezwungen haben das Spiel zu veröffentlichen. Story und vor allem das Gameplay ist Top bis auf das Recycling.Metal Gear Solid 5 größte Enttäuschung meiner Spielekarriere
Das wäre das Salz zwischen die Wund gestrampelten Po BackenNach Bethesda nun auch bald Kojima nicht mehr wichtig für unsere blauen Freunde
Das Gameplay ist ohne Frage Top, Story war so lalala, als MGS Fan war ich enttäuscht. Das Spiel fühlt sich einfach an vielen Stellen wie Fillerepisoden an. Ein paar Ausnahmen gab es ja. Ob jetzt Konami Schuld war oder wer auch immer, am Ende steht das Produkt für mich als größte Enttäuschung dar.das lag aber eher an Konami die Kojima gezwungen haben das Spiel zu veröffentlichen. Story und vor allem das Gameplay ist Top bis auf das Recycling.
Man hat an den bisherigen Sony PC Ports ja gesehen das die Sony Entwickler selbst Technisch zu schlecht sind und es einfach nicht draufhabenWie Sony einfach nur noch Studios aufkauft. Selbst aufbauen können sie wohl nicht. Schlimm. Schlimm und traurig.
Nach Bethesda nun auch bald Kojima nicht mehr wichtig für unsere blauen Freunde
war für euch kojima nicht schon immer unwichtig? Immer diese ruderei…Das wäre das Salz zwischen die Wund gestrampelten Po Backen
Aber würde wieder wunderbar die ruderei aufzeigen.
Finde ich auch top.Man hat an den bisherigen Sony PC Ports ja gesehen das die Sony Entwickler selbst Technisch zu schlecht sind und es einfach nicht draufhaben
Find Ich gut das man sich jetzt Verstärkung holt von Leuten die wirklich Ahnung vom porten haben und vorallem als PCler profitiert man davon ja wenn die Games von Sony endlich auch mal Day 1 vernünftig spielbar sind.
Also 1/5 im selben Zeitraum auf der PS5. Für so ein Topgame arg wenig.übrigens laut Review count auf Steam hat Horizon sich mindestens 2 Millionen mal verkauft (letztes Jahr waren das noch 700k)
Ein 3,5 Jahre alter Port, der zum Vollpreis angeboten und nicht beworben wurde, erreicht trotz eines extrem miesen Starts über 2 Millionen Verkäufe, wohl eher Richtung 3 Millionen, und du redest von arg wenig?Also 1/5 im selben Zeitraum auf der PS5. Für so ein Topgame arg wenig.
Das halte ich für ein Gerücht!Also 1/5 im selben Zeitraum auf der PS5. Für so ein Topgame arg wenig.
für ein 4 Jahre altes Spiel erstaunlich gut, auch wenn du das nicht wahr haben möchtestAlso 1/5 im selben Zeitraum auf der PS5. Für so ein Topgame arg wenig.
is auch so
Metal Gear Solid 5 größte Enttäuschung meiner Spielekarriere
Deswegen erst Death Stranding nicht mal angepackt. Vllt. mal für 0,99€
Dank der Fähigkeit von PS5, Filmsequenzen in Echtzeit zu rendern, bieten die Filmsequenzen in Ghost of Tsushima und auf Iki auf PS5 jetzt Lippensynchronisation für die japanische Sprachausgabe.