PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oder Sony einen anständigen Akku verbauen #Problemsolved

Einen Akku mit mehr als 20 Std Laufzeit?
But why?
Um auf der Mudo Skala zu punkten? Das dürfte Sony so ziemlich wurscht sein.

:nix:

warum? und ich bitte um eine begründung die sich mit dem effektiven real life vereinbaren lässt. :streber:

Dem mudo sind sogar 20 Std zu wenig ...
Begründung: Weil weil

Tja, ist glaub ich so n Internet Ding mit diesen Typen

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal im ernst... meine allerlängste gamesession an die ich mich erinnern kann ging ca. 14h. das war damals mit kotor am ersten tag. da habe ich das ganze weekend durchgedaddelt, habe mich förmlich von der welt/story aufsaugen lassen. am ersten tag wie gesagt ca. 14h, am zweiten tag wohl so um die 10h. und selbst diese rekordsessions musste ich für ne stunde unterbrechen um mal was vernünftiges zu essen. das war ein absolutes brainfuck weekend nachdem es mir am montag vor den augen flimmerte. eine absolute ausnahme.

angesichts dessen frage ich mich ernthaft wieso ein controller akku mindestens 20h halten muss und ein 15h controller kacke ist.

das ist wie... ein auto das 200kmh max geschwindigkeit hat ist kacke, denn ein auto muss mindestens 250kmh fetzen können. klar... 250kmh sind besser/schneller als 200kmh, aber mit der effektiven realität hat das nichts zu tun, denn kein schwein blocht permanent mit 250kmh über die autobahn, ausser geistesgestörte.
 
jetzt mal im ernst... meine allerlängste gamesession an die ich mich erinnern kann ging ca. 14h. das war damals mit kotor am ersten tag. da habe ich das ganze weekend durchgedaddelt, habe mich förmlich von der welt/story aufsaugen lassen. am ersten tag wie gesagt ca. 14h, am zweiten tag wohl so um die 10h. und selbst diese rekordsessions musste ich für ne stunde unterbrechen um mal was vernünftiges zu essen. das war ein absolutes brainfuck weekend nachdem es mir am montag vor den augen flimmerte. eine absolute ausnahme.

angesichts dessen frage ich mich ernthaft wieso ein controller akku mindestens 20h halten muss und ein 15h controller kacke ist.

das ist wie... ein auto das 200kmh max geschwindigkeit hat ist kacke, denn ein auto muss mindestens 250kmh fetzen können. klar... 250kmh sind besser/schneller als 200kmh, aber mit der effektiven realität hat das nichts zu tun, denn kein schwein blocht permanent mit 250kmh über die autobahn, ausser geistesgestörte.
Ja, total unverständlich warum ein Akku lange halten soll. xD
 
jetzt mal im ernst... meine allerlängste gamesession an die ich mich erinnern kann ging ca. 14h. das war damals mit kotor am ersten tag. da habe ich das ganze weekend durchgedaddelt, habe mich förmlich von der welt/story aufsaugen lassen. am ersten tag wie gesagt ca. 14h, am zweiten tag wohl so um die 10h. und selbst diese rekordsessions musste ich für ne stunde unterbrechen um mal was vernünftiges zu essen. das war ein absolutes brainfuck weekend nachdem es mir am montag vor den augen flimmerte. eine absolute ausnahme.

angesichts dessen frage ich mich ernthaft wieso ein controller akku mindestens 20h halten muss und ein 15h controller kacke ist.

das ist wie... ein auto das 200kmh max geschwindigkeit hat ist kacke, denn ein auto muss mindestens 250kmh fetzen können. klar... 250kmh sind besser/schneller als 200kmh, aber mit der effektiven realität hat das nichts zu tun, denn kein schwein blocht permanent mit 250kmh über die autobahn, ausser geistesgestörte.

weil die anderen es auch können. wenn es also akkus gibt, die einen controller länger laufen lassen als 24h, hast du gefälligst dein spielverhalten so anzupassen, das du das voll ausnutzt - und wenn der tag dafür zu wenige stunden hat, musst du halt noch ein paar stunden irgendwo stehlen
 
jetzt mal im ernst... meine allerlängste gamesession an die ich mich erinnern kann ging ca. 14h. das war damals mit kotor am ersten tag. da habe ich das ganze weekend durchgedaddelt, habe mich förmlich von der welt/story aufsaugen lassen. am ersten tag wie gesagt ca. 14h, am zweiten tag wohl so um die 10h. und selbst diese rekordsessions musste ich für ne stunde unterbrechen um mal was vernünftiges zu essen. das war ein absolutes brainfuck weekend nachdem es mir am montag vor den augen flimmerte. eine absolute ausnahme.

angesichts dessen frage ich mich ernthaft wieso ein controller akku mindestens 20h halten muss und ein 15h controller kacke ist.

das ist wie... ein auto das 200kmh max geschwindigkeit hat ist kacke, denn ein auto muss mindestens 250kmh fetzen können. klar... 250kmh sind besser/schneller als 200kmh, aber mit der effektiven realität hat das nichts zu tun, denn kein schwein blocht permanent mit 250kmh über die autobahn, ausser geistesgestörte.

Vorallem da man den Controller jederzeit ans USB Kabel hängen kann um weiterzuzocken.

Ist wohl CW Sommerloch, wo man sich solch asspull Argumente zurechtlegt um sich an billo bashes aufteilen kann #Peinlich
 
Vorallem da man den Controller jederzeit ans USB Kabel hängen kann um weiterzuzocken.

Ist wohl CW Sommerloch, wo man sich solch asspull Argumente zurechtlegt um sich an billo bashes aufteilen kann #Peinlich

Ja, wenn man dann mit nem 1 Meter USB Kabel vor dem 65" sitzen will geht das natürlich. Glaube nicht, dass hier irgendwer sich ein extra langes USB Kabel gekauft hat. :coolface:
 
Der Controller der Charitysoft Beastbox Sex ist dem der $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) nicht nur aufgrund von Laufzeit und Stickanordnung haushoch überlegen, sondern auch weil der Akku im Lolsense fest verbaut ist.

Ja, richtig gelesen meine mächtig objektiven Xbots und Pikatzus, $ony verbaut im Jahr 2021 noch Controller mit fest verbauten Akkus, damit du dann den ganzen Controller wegwerfen darfst, wenn der Akku seinen Lebenswillen verliert, weil er nur für QTE verschwendet wird! :shakehead: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Der Controller der Charitysoft Beastbox Sex ist dem der $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) nicht nur aufgrund von Laufzeit und Stickanordnung haushoch überlegen, sondern auch weil der Akku im Lolsense fest verbaut ist.

Ja, richtig gelesen meine mächtig objektiven Xbots und Pikatzus, $ony verbaut im Jahr 2021 noch Controller mit fest verbauten Akkus, damit du dann den ganzen Controller wegwerfen darfst, wenn der Akku seinen Lebenswillen verliert, weil er nur für QTE verschwendet wird! :shakehead: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Du kannst den Akku ohne Garantiebruch einfach wechseln, während MS im Jahre 2021 noch Einweg Batterien dazu packt.
 
Ja, wenn man dann mit nem 1 Meter USB Kabel vor dem 65" sitzen will geht das natürlich. Glaube nicht, dass hier irgendwer sich ein extra langes USB Kabel gekauft hat. :coolface:

Stimmt

Niemand hat sowas ungewöhnliches wie USB Kabel zu Hause.
Das trifft sicher nur auf 0,1% der Forenuser zu!

Junge junge ... Es geht munter weiter mit asspull Argumenten :uglylol:

:coolface:
 
Stimmt

Niemand hat sowas ungewöhnliches wie USB Kabel zu Hause.
Das trifft sicher nur auf 0,1% der Forenuser zu!

Junge junge ... Es geht munter weiter mit asspull Argumenten :uglylol:

:coolface:
Lern lesen.
So ein Kabel habe ich auch nicht da, obwohl meine Kabel Sammlung wirklich riesig ist und auch mindestens 10 usb Kabel dabei sind
 
Aha, und darum flennst du ?
Da find ich Batterien wechseln schlimmer bei der Box.
Wer schlau ist kauft sich einen Kabel Controller. Der hält ewig. Oder einen mit Akku notfalls.
Batterien wechseln.... Wo leben wir denn? In der Gameboy Zeit der 90er Jahre? Das würde über die Jahre auch ziemlich teuer werden wenn man jedesmal Batterien wechseln muss xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom