PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbros dann Alpha Tester. Danke schon im voraus :banderas:

2 Jahre später läufts wahrscheinlich dann halbwegs bei Bugthesda
Alte Games dann doch wieder wichtig am sein? Ich glaub der einzige Bug den manch Playstation Onlys verschmerzen müssen wird sein das ihre Konsole es nie zu Gesicht bekommt. Aber hey , playstation Onlys besitzen ja alle ein kompetenten PC ✌️ oder doch nicht. Ach ihr dürft es auch aufm Handy über Xcloud zocken keine Sorge xD
 
Weil du dich dafür anscheinend interessierst, da kannst du uns doch hier gerne auf dem laufenden halten :)
Nah, ich nehme zur kenntnis, dass es T2 wichtig ist LGBTQ+-menschen zu signalisieren, dass sie auf deren seite stehen. Ich mein, sie werden deshalb GTA nicht weniger homophob machen, oder China sagen, dass sie anderer meinung sind. Aber hey, sie haben ne key ote gebracht, und alle, die das für zynische geldmacherei halten, sind eh nur schwulenhasser, ne?
 
Nah, ich nehme zur kenntnis, dass es T2 wichtig ist LGBTQ+-menschen zu signalisieren, dass sie auf deren seite stehen. Ich mein, sie werden deshalb GTA nicht weniger homophob machen, oder China sagen, dass sie anderer meinung sind. Aber hey, sie haben ne key ote gebracht, und alle, die das für zynische geldmacherei halten, sind eh nur schwulenhasser, ne?
die E3 hat coke501 gebrochen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom