PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann stelle ich dir die gleiche Frage: du wirst - zu Unrecht - als Sonderling wahrgenommen. Willst du in dieser Situation mit einem in 1’000 Farben leuchtenden 4x4m Schild mit der Aufschrift „schaut, wir normal ich bin“ durch die Straßen laufen?

Und willst du, dass unzählige Firmen ein in 1’000 Farben leichtendes Schild an ihre Geschäftsgebäude hängen - wieder mit der Aufschrift „schaut wir normal ChoosenOne ist“?

Oder fühlst du dich da eher bloßgestellt? Für mich kann ich ganz sicher sagen: ich hätte ein riesiges Problem damit.

Was du wieder aus net normalen Show mit dem Thema Inklusion machst bestattet nicht nur jede Beschreibung, es zeigt auch wie sehr du Unrecht hast.

Du kreeirst ein Bild, das es gar nicht gibt.
Da gibt es EINE Show im Rahmen der mehrtägigen E3. Aber anstatt einfach weiterzugehen wen es dich nicht interessiert da normal, baust du hier ein Bild auf, von ner überpräsenten und repräsentativen Progressiven Gutmenschen Bande, die hier allen ihr Gutmenschen Weltbild aufdrücken will. Natürlich indem sie diejenigen, um die es geht, im spotlight der Lächerlichkeit Preis gibt.

Alleine schon deine Darstellung...

"Willst du in dieser Situation mit einem in 1’000 Farben leuchtenden 4x4m Schild mit der Aufschrift „schaut, wir normal ich bin“ durch die Straßen laufen?"

So ein Quatsch ...

Da wird niemand bloßgestellt, was ein durch und durch negativ konotierter Begriff ist, sondern einem Thema eine Platform gegeben. #ez

Interessiert dich nicht? Findest du übertrieben?
Gut ... geh halt weiter und spar dir die Show.

Aber ne. Du bist derart hart butthurt getriggered, das du erst mal allen über Seiten erklären mußt wie aufgesetzt und unnötig die show ist und die armen Behinderten ja nur instrumentalisiert werden
 
Warum wird denn schon wieder was ausgeklammert? Es muss alles vertreten sein, sonst macht das ganze keinen Sinn :coolface:
Ich sag in 2-3 Jahren haben wir nen Trump Simulator.
Da muss man dann Cola Flaschen sammeln für HP, während man mit seinen kleinen Händen versucht die Türen im White House zu öffnen :banderas:
 
@liebe XBros
Ich habe unseren Schmuck gefunden. Passend zur absoluten edlen Vernichtung der Konkurrenz gestern
xbox2_1800x1800.jpg

 
Ich sag in 2-3 Jahren haben wir nen Trump Simulator.
Da muss man dann Cola Flaschen sammeln für HP, während man mit seinen kleinen Händen versucht die Türen im White House zu öffnen :banderas:

Was wäre da das Ziel? Versuchen so viel Mist wie möglich zu veranstalten um zu sehen wann denn die Fans hinter ihm aufgeben? Da kann man aber nur verlieren :coolface:
 
Gut: Squeenix ist kreativ bankrott. Emu-Versionen von 20 jahre alten Spielen for Mobile als News zu verkaufen ist jenseitig.

Aber gut, sie trauen sich ja bis heute nicht mehr Chrono Trigger anzufassen, seit sie mit Cross so gnadenlos gescheitert sind.
 
Gut: Squeenix ist kreativ bankrott. Emu-Versionen von 20 jahre alten Spielen for Mobile als News zu verkaufen ist jenseitig.
das sind keine Emu Versionen sondern Pixel Perfect Remakes bei den alle Spiele einen einzigen Stil bekommen (FF1-4 werden grafisch aufgewertet, 5 angepasst und Teil 6 Style wird an den von 5 angepasst, so dass alle FF Teile in der Sammlung den gleichen Pixelstil haben), dazu noch Widescreen Format.

Für Final Fantasy PC Fans ist die Ankündigung Zucker,

Für Konsolen Onlys dann sowas:
:coolface:


Aber gut, sie trauen sich ja bis heute nicht mehr Chrono Trigger anzufassen, seit sie mit Cross so gnadenlos gescheitert sind.
Beste Chrono Trigger Version gibt es mittlerweile am PC, hat Square Enix sogar im vorletzten Jahr mit Aufwand gepatcht. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom