Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber Rune Factory 4 special auf Steam
Ich glaube es bräuchte wirklich erst ein richtig wokes GTA womit man ordentlich auf die Nase fällt, damit der Quatsch ein Ende findet
Dann stelle ich dir die gleiche Frage: du wirst - zu Unrecht - als Sonderling wahrgenommen. Willst du in dieser Situation mit einem in 1’000 Farben leuchtenden 4x4m Schild mit der Aufschrift „schaut, wir normal ich bin“ durch die Straßen laufen?
Und willst du, dass unzählige Firmen ein in 1’000 Farben leichtendes Schild an ihre Geschäftsgebäude hängen - wieder mit der Aufschrift „schaut wir normal ChoosenOne ist“?
Oder fühlst du dich da eher bloßgestellt? Für mich kann ich ganz sicher sagen: ich hätte ein riesiges Problem damit.
Außer du willst nur solche Figuren spielen
Ich sag in 2-3 Jahren haben wir nen Trump Simulator.Warum wird denn schon wieder was ausgeklammert? Es muss alles vertreten sein, sonst macht das ganze keinen Sinn
Ich sag in 2-3 Jahren haben wir nen Trump Simulator.
Da muss man dann Cola Flaschen sammeln für HP, während man mit seinen kleinen Händen versucht die Türen im White House zu öffnen
Was wäre da das Ziel? Versuchen so viel Mist wie möglich zu veranstalten um zu sehen wann denn die Fans hinter ihm aufgeben? Da kann man aber nur verlieren
Ich muss sagen, ich hab wenig Mitleid mit denjenigen, die Geld für das Spiel ausgeben, weils nicht Day 1 im Gamepass ist. Selber schuld.
Überhaupt nicht schräg. Wer die Ultimate-Edition kauft, darf das Spiel vier Tage früher spielen. War schon bei früheren Teilen so. Also dummes Clickbait.
das sind keine Emu Versionen sondern Pixel Perfect Remakes bei den alle Spiele einen einzigen Stil bekommen (FF1-4 werden grafisch aufgewertet, 5 angepasst und Teil 6 Style wird an den von 5 angepasst, so dass alle FF Teile in der Sammlung den gleichen Pixelstil haben), dazu noch Widescreen Format.Gut: Squeenix ist kreativ bankrott. Emu-Versionen von 20 jahre alten Spielen for Mobile als News zu verkaufen ist jenseitig.
Beste Chrono Trigger Version gibt es mittlerweile am PC, hat Square Enix sogar im vorletzten Jahr mit Aufwand gepatcht.Aber gut, sie trauen sich ja bis heute nicht mehr Chrono Trigger anzufassen, seit sie mit Cross so gnadenlos gescheitert sind.