PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer will diesen MP :coolface:

edit:
Oh kommender DLC. Hoffe SP. Mehr Infos later :coolface:

MH Stories 2 sieht nice aus ^^ Wird n tolles Game :)
 
Das wars schon ? Really ?

@MysticalQuest
Nicht mit der Switch. Niemals. Fighter Online auf der Switch sind. Puhhhh. Zock ich da (fast)nur lokal. Was traurig is da ich jeden Stick da ranklemmen kann. Die wenigsten sind auch per LAN verbunden behaupte ich mal.

Die PS ist meine Main Plattform für Fighter^^
 
Das wars xD Ich scheiß mich ein xD

Das war noch schlechter als Sonys nicht vorhandene Konferenz

Ne -9/10
 
wo soll ich nur die Zeit hernehmen für die vielen neuen capcomspiele? :popkorn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom