Welche E3? Habe kein Publikum gesehen, nur ein paar digitale Shitshows. Warum sollte Sony da mitmachen?Wann beginnt eigentlich Sonys Präsentation auf der E3? Ich kann es kaum erwarten. Die haben bestimmt haufenweise Games am Start.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche E3? Habe kein Publikum gesehen, nur ein paar digitale Shitshows. Warum sollte Sony da mitmachen?Wann beginnt eigentlich Sonys Präsentation auf der E3? Ich kann es kaum erwarten. Die haben bestimmt haufenweise Games am Start.
Du guckst dir zur E3 das Publikum an? Ach herrje. Guck doch mal aus dem Fenster, da kannst du andere Leute sehen.Welche E3? Habe kein Publikum gesehen, nur ein paar digitale Shitshows. Warum sollte Sony da mitmachen?
Ich denke Sony möchte nicht verglichen werden. Kann man auch verstehen. Bis auf Horizon 2 und God of War 2 (gibt es da schon Gameplay?) haben sie ja nixWelche E3? Habe kein Publikum gesehen, nur ein paar digitale Shitshows. Warum sollte Sony da mitmachen?
@Frontliner: Capcom hat eine Demo zu Monster Hunter Stories 2 angekündigt. Ab dem 25.06. kann man die Demo spielen und der Fortschritt wird in das Hauptspiel übernommen.
Passend dazu:
SFV hat ja schon eine Roadmap bekommen, ist aktuell die letzte Season. Street Fighter 6 wird frühestens ende des Jahres zum Capcom Cup angekündigt (mit viel Glück zur TGS).Ich steh drauf im Fighting Genre, nur da verfolge ich sowas auch ^^ Aber hätten sie nicht hier einknallen müssen ja.
Dachte gibt mehr Infos wie es mit SF V weitergeht und nen kleiner Teaser zu VI.
Mal schauen ob Nintendo mich auch unterwältigt oder die E3 Show rettet.
Einzig die sehr solide Microsoft Show konnte bisher was retten.
Schlechter kann's Nintendo nicht machen.
Da irrst du dich. Mal wieder. Es gibt noch genug exklusiv PS5 Spiele.Ich denke Sony möchte nicht verglichen werden. Kann man auch verstehen. Bis auf Horizon 2 und God of War 2 (gibt es da schon Gameplay?) haben sie ja nix
Ich glaube die Capcom Show kann man gut als Beispiel heranziehen.... alle Games schon bekannt. Dafür braucht man sich so eine Show nicht reinziehen. Wenn ich jetzt eine handvoll Microsoft Games, Mario & Rabbids 2 (vorher geleaked) und Elden Ring nehme muss ich sagen das ich im Vergleich mehr interessante Indies gesehen habe. Liegt dann wohl doch an meinem Geschmack. Denn die Microsoft Show war gut das Problem ich spiele sehr selten Shooter.och, das ist ein bisschen arg schwarz gemalt. gab doch überall gute titel, spannende titel, auch die eine oder andere überraschung.
oder wo liegt die messlatte? liegts an der show oder am inhalt?
Ich glaube die Capcom Show kann man gut als Beispiel ranziehen.... alle Games schon bekannt. Dafür braucht man sich so eine Show nicht reinziehen. Wenn ich jetzt eine handvoll Microsoft Games, Mario & Rabbids 2 (vorher geleaked) und Elden Ring nehme muss ich sagen das ich im Vergleich mehr interessante Indies gesehen habe. Liegt dann wohl doch an meinem Geschmack. Denn die Microsoft Show war gut das Problem ich spiele sehr selten Shooter.
ABER ein Ass ist noch im Ärmel!
Die Intention sind neue Spiele den Rest kann man heute über andere Quellen erhalten das es Ankündigungen kamen steht ausser Frage und Microsoft habe ich ja sogar hervorgehoben. Das Angebot von Square, Ubisoft und Capcom ist aber auf sehr niedrigem Niveau. Aber natürlich darfst du trotzdem zufrieden sein. Zumindest kommen Forza, Rabbids, Elden Ring, und zwei drei andere Langeweile werde ich zumindest als Multi nicht haben.also geht es mehrheitlich um neue spiele? mario rabbids leak war natürlich doof, aber das war zumindest sicher was neues. auch bei MS gab es einiges neues, auch beim summer game fest gab es einiges neues und auch bei den einzelnen anderer shows gab es neue titel. hier kurze zusammenfassugn der neuen spiele - die videos sind noch nicht komplett, teil 3 wird noch folgen von gestern und heute ist ja auch noch nintendo unter anderem
finde ich jetzt persönlich nicht schlecht, sei mal dahin gestellt ob man mit den spielen was anfangen kann oder nicht, da kann die E3 nun wirklich nix dafür
Wie sie alle dieses Jahr versuchen Forza Horizon 5 aus dem Weg zu gehen. Aber schon verständlich
Die Intention sind neue Spiele den Rest kann man heute über andere Quellen erhalten das es Ankündigungen kamen steht ausser Frage und Microsoft habe ich ja sogar hervorgehoben. Das Angebot von Square, Ubisoft und Capcom ist aber auf sehr niedrigem Niveau. Aber natürlich darfst du trotzdem zufrieden sein. Zumindest kommen Forza, Rabbids, Elden Ring, und zwei drei andere Langeweile werde ich zumindest als Multi nicht haben.