PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich steh drauf im Fighting Genre, nur da verfolge ich sowas auch ^^ Aber hätten sie nicht hier einknallen müssen ja.

Dachte gibt mehr Infos wie es mit SF V weitergeht und nen kleiner Teaser zu VI.
SFV hat ja schon eine Roadmap bekommen, ist aktuell die letzte Season. Street Fighter 6 wird frühestens ende des Jahres zum Capcom Cup angekündigt (mit viel Glück zur TGS).

Dank Leaks wissen wir ja, dass SF6 existiert und im FY22 erscheinen sollte (wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das hat es wohl)
 
gerade noch die capcom show nachgeholt, war gestern dann zu müde. war kurz, aber spannend und der inhalt war echt gut :goodwork:
 
Mal schauen ob Nintendo mich auch unterwältigt oder die E3 Show rettet.
Einzig die sehr solide Microsoft Show konnte bisher was retten.
 
Ich find die Microsoft und die Capcom Show gut da dort noch ordentlich Titel für dieses Jahr gezeigt wurden :banderas:
 
Mal schauen ob Nintendo mich auch unterwältigt oder die E3 Show rettet.
Einzig die sehr solide Microsoft Show konnte bisher was retten.

och, das ist ein bisschen arg schwarz gemalt. gab doch überall gute titel, spannende titel, auch die eine oder andere überraschung.

oder wo liegt die messlatte? liegts an der show oder am inhalt?
 
Es ist halt leider kein richtiges E3 feeling, es fühlt sich halt leer an so ohne Publikum und richtiger Bühnenpräsenz. Denke mal nächstes Jahr mit vielen Zuschauern sollte es wieder geil werden.

Würde mich auch freuen wenn Sony wieder dabei wäre, die großen 3 gehören eigentlich zur E3
 
och, das ist ein bisschen arg schwarz gemalt. gab doch überall gute titel, spannende titel, auch die eine oder andere überraschung.

oder wo liegt die messlatte? liegts an der show oder am inhalt?
Ich glaube die Capcom Show kann man gut als Beispiel heranziehen.... alle Games schon bekannt. Dafür braucht man sich so eine Show nicht reinziehen. Wenn ich jetzt eine handvoll Microsoft Games, Mario & Rabbids 2 (vorher geleaked) und Elden Ring nehme muss ich sagen das ich im Vergleich mehr interessante Indies gesehen habe. Liegt dann wohl doch an meinem Geschmack. Denn die Microsoft Show war gut das Problem ich spiele sehr selten Shooter.
ABER ein Ass ist noch im Ärmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Capcom Show kann man gut als Beispiel ranziehen.... alle Games schon bekannt. Dafür braucht man sich so eine Show nicht reinziehen. Wenn ich jetzt eine handvoll Microsoft Games, Mario & Rabbids 2 (vorher geleaked) und Elden Ring nehme muss ich sagen das ich im Vergleich mehr interessante Indies gesehen habe. Liegt dann wohl doch an meinem Geschmack. Denn die Microsoft Show war gut das Problem ich spiele sehr selten Shooter.
ABER ein Ass ist noch im Ärmel!

also geht es mehrheitlich um neue spiele? mario rabbids leak war natürlich doof, aber das war zumindest sicher was neues. auch bei MS gab es einiges neues, auch beim summer game fest gab es einiges neues und auch bei den einzelnen anderer shows gab es neue titel. hier kurze zusammenfassugn der neuen spiele - die videos sind noch nicht komplett, teil 3 wird noch folgen von gestern und heute ist ja auch noch nintendo unter anderem



finde ich jetzt persönlich nicht schlecht, sei mal dahin gestellt ob man mit den spielen was anfangen kann oder nicht, da kann die E3 nun wirklich nix dafür ;)
 
also geht es mehrheitlich um neue spiele? mario rabbids leak war natürlich doof, aber das war zumindest sicher was neues. auch bei MS gab es einiges neues, auch beim summer game fest gab es einiges neues und auch bei den einzelnen anderer shows gab es neue titel. hier kurze zusammenfassugn der neuen spiele - die videos sind noch nicht komplett, teil 3 wird noch folgen von gestern und heute ist ja auch noch nintendo unter anderem



finde ich jetzt persönlich nicht schlecht, sei mal dahin gestellt ob man mit den spielen was anfangen kann oder nicht, da kann die E3 nun wirklich nix dafür ;)
Die Intention sind neue Spiele den Rest kann man heute über andere Quellen erhalten das es Ankündigungen kamen steht ausser Frage und Microsoft habe ich ja sogar hervorgehoben. Das Angebot von Square, Ubisoft und Capcom ist aber auf sehr niedrigem Niveau. Aber natürlich darfst du trotzdem zufrieden sein. Zumindest kommen Forza, Rabbids, Elden Ring, und zwei drei andere Langeweile werde ich zumindest als Multi nicht haben.
 
Die Intention sind neue Spiele den Rest kann man heute über andere Quellen erhalten das es Ankündigungen kamen steht ausser Frage und Microsoft habe ich ja sogar hervorgehoben. Das Angebot von Square, Ubisoft und Capcom ist aber auf sehr niedrigem Niveau. Aber natürlich darfst du trotzdem zufrieden sein. Zumindest kommen Forza, Rabbids, Elden Ring, und zwei drei andere Langeweile werde ich zumindest als Multi nicht haben.

okay, aber das liegt dann imo definitiv an deiner erwartungshaltung. auch ankündigungen neuer spiele finden heute über andere kanäle statt. die wenigsten warten wirklich noch auf eine E3 um irgendwas anzukündigen, viele haben sogar ihre eigenen events unter dem jahr - zum beispiel wäre sie Square Konferenz massiv besser gewesen, hätte man die Dragon quest konfoerenz die auch vor kurzem war, einfach auch hier integriert. Capcom hatte auch seine Resi konferenz usw. die E3 ist nicht mehr die messe, die es vor 10 jahren war, und dem ewig hinterherzutrauern nutzt auch nix.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom