PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welch weinerliche nongamer-Einstellung zur E3 ist das denn :shakehead:

MS hat dafür 40 Demos zur E3 gedroppt. Da staunst du!

:goodwork:
Ah verdammt, da wollte ich noch einige testen, danke.
Aber dennoch am Ende nur Demos.

Achtung, Augenkrebs Stufe 4:

Anscheinend ging das ganze Budget für das Demolevel drauf, dass sie in den Magazinen und Trailern immer rauf und runter gezeigt haben. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
586196195714662410.png
614884605820141608.png
614884621842382858.png
647877794776350741.png

Brutal wie in den letzten Tagen diese Clickbait Seite plötzlich an Bedeutung gewonnen hat bei den Xbots :awesome:
Ist doch bei den blauen absolute Normalität, sei es zum positiven für die eigene Konsole oder zum negativen für die Konkurrenz, da wird wirklich jedes Mittel genutzt.

@Ashrak

ist das die PS4 Fassung :banderas: ? Vermutlich ein optischer kurzzeitige Absturz das fast jedes Game hat, nur reiten auf sowas die Sonys fast das ganze Spiel runter und nehmen solche Szenen dann als Standard wenns die Konkurrenz betrifft. Ratchet sieht schon gut aus aber kommt bei weitem nicht am Flugsim und FH5 ran. Auf dem Bild sieht der Boden schon schwach aus popin dürfte es ja mit der SSD nicht geben, schon komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei den blauen absolute Normalität, sei es zum positiven für die eigene Konsole oder zum negativen für die Konkurrenz, da wird wirklich jedes Mittel genutzt.

@Ashrak

ist das die PS4 Fassung :banderas: ? Vermutlich ein optischer kurzzeitige Absturz das fast jedes Game hat, nur reiten auf sowas die Sonys fast das ganze Spiel runter und nehmen solche Szenen dann als Standard wenns die Konkurrenz betrifft. Ratchet sieht schon gut aus aber kommt bei weitem nicht am Flugsim und FH5 ran. Auf dem Bild sieht der Boden schon schwach aus popin dürfte es ja mit der SSD nicht geben, schon komisch.
Ich dachte zuerst dass es sich hier um einen Teil für die Playdohstation 2 handelt, habe dann aber die Kommentare gesehen dass es sich definitiv um Rutschie und Klump Drift Apart handelt. :pcat: :nyanwins:

Ich dachte zuerst dass es sich hier um einen Teil für die Playdohstation 2 handelt, habe dann aber die Kommentare gesehen dass es sich definitiv um Rutschie und Klump Drift Apart handelt. :pcat: :nyanwins:

Oh je habe jetzt erst gesehen das da noch mehr Bilder sind, sieht eigentlich null besser wie das PS4 Remake aus, laut manchen ja das erste echte Next Gen Game, nicht wirklich. Kommt die PS5 bei schlauchigen Arealen schon jetzt an seine Grenze während man auf der Powerbox einen ganzen Planeten bekommt :verwirrt:Oder hat man bei Sony wieder die Kunden belogen und getäuscht ist ja in letzter Zeit schon kein Einzefall mehr.

Echte Next Gen Optik nur bei Microsoft :goodwork:

Hat sich aber die letzten 6 Monate bei den Xbots nicht so angehört :awesome:

Beim FS 2020 sag ich ja nicht mal was. Da sind die 30fps sicherlich okay, aber bei Forza Horizon 5 wird nur der 60 FPS Moduss gespielt. Positiv bleibt das es eh alles im Gamepass Day One ist, das ist schon ein Gamechanger. Da lässt sich der Kompromiss für mich verkraften...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom