PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja für mich waren schon einige geile Titel dabei und die Xbox PK war auch ziemlich geil. Aber weis schon was du meinst….

Dennoch bestimmt 10-12 Must have für mich also zufrieden :knuffel:

Das beste an der Show war die MS PK und Elden Ring, da habe ich einen Haufen Titel die mich interessieren. Der Rest war nicht wirklich was, selbst FF Origins enttäuscht auf ganzer Linie.

Von den Multis kann eigentlich nur noch Bandai retten.

Naja heute abend noch die Nintendo Enttäuschung und dann haben wir es endlich hinter uns.

Bandai kommt heute Nacht. Ich rechne zwar nicht mit einer ausführlichen Elden Ring Präsentation abseits des Trailers, aber schaun wir mal.
 
einige sollten mal ihre erwartungshaltung überdenken zur E3 in so einem jahr, mit solchen voraussetzungen.

EDIT: ich höre schon das gejammer heute nach der nintendo direct. kein dies, kein das, alles crap, die e3 ist für nix :ugly:
 


Wo sie recht haben. :moin:

die headline ist übelster clickbait, aber der text ist dann wesentlich differenzierter geschrieben und hat viel wahres. Er trifft den nagel auf den kopf, wo er sagt die konsole sei nur noch da, um die kern gamerschaft zu befriedigen. einen fokus hat man darauf schon lange nicht mehr, es geht darum den Gamepass auf die plattformen zu bringen, die ein kunde hat, und das ist nunmal oft nicht die xbox, sondern das handy, tablet, pc, tv.

wird spannend werden die nächsten monate und jahre, was mit xbox als marke passiert
 
Was mich an der e3 Zeit wirklich immer ärgert ist, dass keiner der großen Hersteller für die Zeit ein Spiel veröffentlicht.
Hätte MS ein wenig Lack gemacht, dann hätten die mal wenigstens den Halo Multiplayer, nach der Show droppen können.
 
Was mich an der e3 Zeit wirklich immer ärgert ist, dass keiner der großen Hersteller für die Zeit ein Spiel veröffentlicht.
Hätte MS ein wenig Lack gemacht, dann hätten die mal wenigstens den Halo Multiplayer, nach der Show droppen können.

nintendo ist am ehesten noch für einen shadow drop zu haben ;) vielleicht kommt dann da was.
 
Also Gewinner der E3 ist bislang ja ganz klar Sony. Die sind nicht hin und haben damit alles richtig gemacht. :coolface:
 
Naja heute abend noch die Nintendo Enttäuschung und dann haben wir es endlich hinter uns.
welch weinerliche nongamer-Einstellung zur E3 ist das denn :shakehead:
Was mich an der e3 Zeit wirklich immer ärgert ist, dass keiner der großen Hersteller für die Zeit ein Spiel veröffentlicht.
Hätte MS ein wenig Lack gemacht, dann hätten die mal wenigstens den Halo Multiplayer, nach der Show droppen können.
MS hat dafür 40 Demos zur E3 gedroppt. Da staunst du!


:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom