PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bekomme jetzt heftige Bauchschmerzen was Nintendo angeht.
Da hat Sega mit Sonic Colors und Two Point Campus ja ohne Veranstaltung besser geliefert. :fp:
 
92jmgqpw.jpg
 
Anhand dieser E3 sehen wir deutlich, dass die Pandemie die Gaming-Industrie sehr hart getroffen hat und wir die Auswirkungen noch Jahre spüren werden :/
 
Youtuber Mystic meinte gerade das Hellblade 2 wahrscheinlich noch Ende der Woche gezeigt wird. Wäre eine feine feine Sache wenn es dann stimmen sollte.
 
Starfield hat noch immer diese ekelhafte Fallout engine :fp:

Also ich werde es mir nicht kaufen ganz egal wie gut es sein wird.
Aber wahrscheinlich wird es über 3 Millionen Bugs haben und die Fans müssen sich wieder drum kümmern
 
Mir wurde gerade zugetragen, dass Sony gar nicht auf der E3 anwesend ist.
Schade. Hatte mich auf mehr Material zu den PS4 Titeln Horizon 2, Ragnarök, GT 7 sowie nen paar PS3 Games gefreut. 😭
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom