PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
14.806
Wieso muss man die Gruppe immer öffentlich bloßstellen, um sich möglichst progressiv zu zeigen?
Ich mach es ja nicht. T2 macht ne pk in der es , vorgeblich, um diese menschen gehtich nehme das nur zur kenntnis. Ich kann ja nix dafür, dass diese bekenntnisse bisger immer dort enden, wenn der eigene profit gefährdet ist.
 

Eleak

L18: Pre Master
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
16.841
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Nah, ich nehme zur kenntnis, dass es T2 wichtig ist LGBTQ+-menschen zu signalisieren, dass sie auf deren seite stehen. Ich mein, sie werden deshalb GTA nicht weniger homophob machen, oder China sagen, dass sie anderer meinung sind. Aber hey, sie haben ne key ote gebracht, und alle, die das für zynische geldmacherei halten, sind eh nur schwulenhasser, ne?

Reicht der Regenbogen dafür nicht aus? Der ist doch sooo zuckersüß :coolface:
 

dantinho

L11: Insane
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
1.946
PSN
TRdante
Alte Games dann doch wieder wichtig am sein? Ich glaub der einzige Bug den manch Playstation Onlys verschmerzen müssen wird sein das ihre Konsole es nie zu Gesicht bekommt. Aber hey , playstation Onlys besitzen ja alle ein kompetenten PC ✌️ oder doch nicht. Ach ihr dürft es auch aufm Handy über Xcloud zocken keine Sorge xD
Mich interessieren Bethesda Spiele nicht, daher ist es mir sowas von egal. Gewisse Spiele kann ich auf dem PC spielen, wahrscheinlich nicht auf den höchsten Einstellungen, aber passt schon.

Ich Danke dir :)

PS: Gamepass besteht aus 80% alter Spiele, jetzt auch dann wieder wichtig? Und ja, auch neue kommen direkt in den GP.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.241
Ich mach es ja nicht. T2 macht ne pk in der es , vorgeblich, um diese menschen gehtich nehme das nur zur kenntnis. Ich kann ja nix dafür, dass diese bekenntnisse bisger immer dort enden, wenn der eigene profit gefährdet ist.

Ich meine ja Take Two. Das große Paradoxon der möchtegern progressiven Agenda ist, dass man etwas durch besonderes Hervorheben normalisieren kann.

Frei nach dem Motto: wenn ich meine rosa Hose und mein oranges T-Shirt trage, erreiche ich sicher, dass ich nicht mehr als sonderbar wahrgenommen werde.
 

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
14.806
Ich wüsste jetzt nicht, was es an rosa shirts auszusetzen gäbe. Trag ich beim golf selbst gerne ...
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.241
Ich wüsste jetzt nicht, was es an rosa shirts auszusetzen gäbe. Trag ich beim golf selbst gerne ...

Machen wir halt noch deutlicher: du wirst von der Gesellschaft als Sonderling betrachtet. Nun trägst eine rosa Hose und ein oranges T-Shirt und rennst den ganzen Tag mit einem 4m auf 4m großen Schild durch die Straße „ich bin normal!“

Und als ob das nicht genug wäre, rennen nun alle deine Kumpels noch mit einem Pfeil durch die Straßen, der auf dich zeigt, und ebenfalls die Aufschrift „er ist normal!“ trägt. Meinst du, du wirst so je deinen Status als Sonderling los?
 

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
14.806
Machen wir halt noch deutlicher: du wirst von der Gesellschaft als Sonderling betrachtet. Nun trägst eine tosa Hose und ein oranges T-Shirt und rennst den ganzen Tag mit einem 4m auf 4m großen Schild durch die Straße „ich bin normal!“

Meinst du, du wirst so je deinen Status als Sonderling los?
Vermutlich nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was du mir sagen willst. Ich leg nicht sonderlich viel wert drauf, was die gesellschaft von mir hält. Warum auch? Hast du dir die gesellschaft schon mal angesehn?
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.241
Vermutlich nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was du mir sagen willst. Ich leg nicht sonderlich viel wert drauf, was die gesellschaft von mir hält. Warum auch? Hast du dir die gesellschaft schon mal angesehn?

Was ich damit sagen will: indem man hervorhebt, wie normal etwas - was eigentlich normal sein müsste - ist, desto unnormaler wirkt es. Nur ist die ganze progressive Idioten-Bewegung zu blöd, um das zu kapieren.
 

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
459
Xbox Live
tuffi2KOne
Mich interessieren Bethesda Spiele nicht, daher ist es mir sowas von egal. Gewisse Spiele kann ich auf dem PC spielen, wahrscheinlich nicht auf den höchsten Einstellungen, aber passt schon.

Ich Danke dir :)

PS: Gamepass besteht aus 80% alter Spiele, jetzt auch dann wieder wichtig? Und ja, auch neue kommen direkt in den GP.
Du ich zock einfach Games und Games hatten bei mir noch nie ein Ablaufdatum. Gemessen an den unzähligen Diskussionen hier scheint dies aber für viele so zu sein, insofern war der Spruch dann vielleicht nicht zutreffend auf dich aber auf einen Großteil der Sonys hier ;)

Dennoch würde ich dagegen halten was die 80% angeht. Ich mein klar wenn ein Spiel zu Release in den GP kommt und dann dort auf ewig verweilt weils nen 1st Party Game ist wirds natürlich irgendwann auch älter :kruemel:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.241
Deine Definition von bloßstellen ist wohl eine völlig andere als meine.

:nix:

Dann stelle ich dir die gleiche Frage: du wirst - zu Unrecht - als Sonderling wahrgenommen. Willst du in dieser Situation mit einem in 1’000 Farben leuchtenden 4x4m Schild mit der Aufschrift „schaut, wir normal ich bin“ durch die Straßen laufen?

Und willst du, dass unzählige Firmen ein in 1’000 Farben leichtendes Schild an ihre Geschäftsgebäude hängen - wieder mit der Aufschrift „schaut wir normal ChoosenOne ist“?

Oder fühlst du dich da eher bloßgestellt? Für mich kann ich ganz sicher sagen: ich hätte ein riesiges Problem damit.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
45.636
Ich glaube es bräuchte wirklich erst ein richtig wokes GTA womit man ordentlich auf die Nase fällt, damit der Quatsch ein Ende findet
 
Top Bottom