PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.039

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
459
Xbox Live
tuffi2KOne
Xbros dann Alpha Tester. Danke schon im voraus :banderas:

2 Jahre später läufts wahrscheinlich dann halbwegs bei Bugthesda
Alte Games dann doch wieder wichtig am sein? Ich glaub der einzige Bug den manch Playstation Onlys verschmerzen müssen wird sein das ihre Konsole es nie zu Gesicht bekommt. Aber hey , playstation Onlys besitzen ja alle ein kompetenten PC ✌️ oder doch nicht. Ach ihr dürft es auch aufm Handy über Xcloud zocken keine Sorge xD
 

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
14.806
Weil du dich dafür anscheinend interessierst, da kannst du uns doch hier gerne auf dem laufenden halten :)
Nah, ich nehme zur kenntnis, dass es T2 wichtig ist LGBTQ+-menschen zu signalisieren, dass sie auf deren seite stehen. Ich mein, sie werden deshalb GTA nicht weniger homophob machen, oder China sagen, dass sie anderer meinung sind. Aber hey, sie haben ne key ote gebracht, und alle, die das für zynische geldmacherei halten, sind eh nur schwulenhasser, ne?
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.039
Nah, ich nehme zur kenntnis, dass es T2 wichtig ist LGBTQ+-menschen zu signalisieren, dass sie auf deren seite stehen. Ich mein, sie werden deshalb GTA nicht weniger homophob machen, oder China sagen, dass sie anderer meinung sind. Aber hey, sie haben ne key ote gebracht, und alle, die das für zynische geldmacherei halten, sind eh nur schwulenhasser, ne?
die E3 hat coke501 gebrochen :ugly:
 
Top Bottom