Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber perfekt für die Switch.wie sie auf Resetera alle heulen weil Final Fantaqsy Pixel Perfect Remake nicht für Konsole kommt.
Allein dafür war es die E3 schon wert
Davon rutschen die Baggies der frühen 2000er auch kein Stück höherGeh mal zum Augenarzt, das hast Du bitter nötig
So ganz nachvollziehbar ist es auch nicht.wie sie auf Resetera alle heulen weil Final Fantaqsy Pixel Perfect Remake nicht für Konsole kommt.
Also schade ist das schon und unverständlichwie sie auf Resetera alle heulen weil Final Fantaqsy Pixel Perfect Remake nicht für Konsole kommt.
Switch hatte halt Square Enix WürfelpechWäre aber perfekt für die Switch.
ich vermute bei den 2022 Titeln werden sie eher weniger Titel zeigen, die sie vorher schon gezeigt hatten. Fokus liegt ja auf 2021Also ich nehme auf der Direct morgen lieber ein neues Square Enix Game. Alternativ Project Triangle.
Also ich nehme auf der Direct morgen lieber ein neues Square Enix Game. Alternativ Project Triangle.
Was ja nicht ausschließt das morgen was kommt.ich vermute bei den 2022 Titeln werden sie eher weniger Titel zeigen, die sie vorher schon gezeigt hatten. Fokus liegt ja auf 2021
wie sie auf Resetera alle heulen weil Final Fantasy Pixel Perfect Remake nicht für Konsole kommt.
Habe ich schon gesagt das Smartphone Gaming ist.Ich würde ja Endwalker sagen, aber dafür hat Squenix inzwischen seine komplett eigene Messe, weil das Spiel inzwischen viel zu groß geworden ist nur für die E3.
bei den Leaks ist aber kein SE Spiel mit dabeiAlso ich nehme auf der Direct morgen lieber ein neues Square Enix Game. Alternativ Project Triangle.
Das kommt auf die einzig sinnvolle Plattform. Sowas gehört einfach auf mobile Geräte. Gute Entscheidung.
bei den Leaks ist aber kein SE Spiel mit dabei
Bin ich bei dir, aber da rechne ich eher mit Botw2, Splatoon 3 und MP4.Was ja nicht ausschließt das morgen was kommt.
Sowas kannst du ruhig in Spoiler verpacken.Angeblich Persona 5 und 4..aber naja, war sowieso nur ein Trollfake
Was auch immer kommt.... es wird zusammen mit Microsoft die E3 retten.Bin ich bei dir, aber da rechne ich eher mit Botw2, Splatoon 3 und MP4.
Ich bin so heiß drauf.
Dass das ganze relevant zu sein scheint ist, ehrlich gesagt, ein bisschen peinlichwie sie auf Resetera alle heulen weil Final Fantasy Pixel Perfect Remake nicht für Konsole kommt.