PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles gut, ruder weiter.

wo rudere ich? wenn ich im bezug auf den flight simulator explizit von "solch furztrockenen sims" spreche, hinzu sims erwähne die sehr wohl auf konsolen populär sind, machst du daraus ein "alle sims"?

ich rudere nicht, ich zweifle nur an deinem textverständnis. sorry, manchmal vergesse ich eben was für hampelmann regeln im war thread herrschen.
 
wo rudere ich? wenn ich im bezug auf den flight simulator explizit von "solch furztrockenen sims" spreche, hinzu sims erwähne die sehr wohl auf konsolen populär sind, machst du daraus ein "alle sims"?

ich rudere nicht, ich zweifle nur an deinem textverständnis. sorry, manchmal vergesse ich eben was für hampelmann regeln im war thread herrschen.

Nochmal: du hast dich auf alle Simulationen bezogen, auch wenn du es nicht zugeben willst. Also rudere nun bitte nicht.
 
Nochmal: du hast dich auf alle Simulationen bezigen, auch wenn du es nicht zugeben willst. Also rudere nun bitte nicht.

ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.

belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.
 
ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.

belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.

„auch wenn du es nicht zugeben willst.“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom