MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wow, Sony hat eine Partnerschaft mit einem Studio von dem ich noch nie gehört habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, aber selbst wenn: so war Jeff Goldblum es auch wertJWE2 war doch aber auch schon bekannt? Oder nur Gerücht? Mich überrascht es jetzt jedenfalls nicht
Ein Glück kauft Sony anderen Plattformen keine Spiele wegWow, Sony hat eine Partnerschaft mit einem Studio von dem ich noch nie gehört haben
Alles gut, ruder weiter.
ne, aber selbst wenn: so war Jeff Goldblum es auch wert
wo rudere ich? wenn ich im bezug auf den flight simulator explizit von "solch furztrockenen sims" spreche, hinzu sims erwähne die sehr wohl auf konsolen populär sind, machst du daraus ein "alle sims"?
ich rudere nicht, ich zweifle nur an deinem textverständnis. sorry, manchmal vergesse ich eben was für hampelmann regeln im war thread herrschen.
Ist natürlich Blödsinn aber so sieht man das du die Show nicht gesehen hast.Leider fast nichts für die Switch. Die gucken weiterhin in die röhre
Wird aber langsam zu einem Trend bei Sony, ist nun schon das 3. FP Spiel, wo sie nur das Studio nennen.Wow, Sony hat eine Partnerschaft mit einem Studio von dem ich noch nie gehört haben
So viele Trailer Weltpremieren
Nochmal: du hast dich auf alle Simulationen bezigen, auch wenn du es nicht zugeben willst. Also rudere nun bitte nicht.
Wenn es jedenfalls mal Weltpremieren zu Spielen und nicht zu Trailern wären. Bekannte Spiele mit „Trailer Weltpremieren“ vorstellen ist so…überflüssig.Das ist der Sinn der Show.
Ne, wusste ich auch nicht. Und mittendrin wollte ich jetzt nicht anmachen.Ist natürlich Blödsinn aber so sieht man das du die Show nicht gesehen hast.
ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.
belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.
„auch wenn du es nicht zugeben willst.“
Heutzutage hat man Flachbildschirm. Und ja, zum zocken muss man da rein guckenLeider fast nichts für die Switch. Die gucken weiterhin in die röhre
ich muss nichts zugeben was nachprüfbar da steht.