PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Alles gut, ruder weiter.

wo rudere ich? wenn ich im bezug auf den flight simulator explizit von "solch furztrockenen sims" spreche, hinzu sims erwähne die sehr wohl auf konsolen populär sind, machst du daraus ein "alle sims"?

ich rudere nicht, ich zweifle nur an deinem textverständnis. sorry, manchmal vergesse ich eben was für hampelmann regeln im war thread herrschen.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
wo rudere ich? wenn ich im bezug auf den flight simulator explizit von "solch furztrockenen sims" spreche, hinzu sims erwähne die sehr wohl auf konsolen populär sind, machst du daraus ein "alle sims"?

ich rudere nicht, ich zweifle nur an deinem textverständnis. sorry, manchmal vergesse ich eben was für hampelmann regeln im war thread herrschen.

Nochmal: du hast dich auf alle Simulationen bezogen, auch wenn du es nicht zugeben willst. Also rudere nun bitte nicht.

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
Nochmal: du hast dich auf alle Simulationen bezigen, auch wenn du es nicht zugeben willst. Also rudere nun bitte nicht.

ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.

belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
ja, darum habe ich auch erzählt, dass z.b. racing sims sehr wohl populär sind, im gegenteil von z.b. angel sims die ich auch als "solch furztrocken" kategorisiert habe.

belästige mit deiner neverending klugscheisserei weit ab vom schuss bitte deinesgleichen. danke.

„auch wenn du es nicht zugeben willst.“

Top Bottom