NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
jaaaa? und weiter?
man ist nicht konsolero um solch furztrockene sims auszuhocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaaaa? und weiter?
man ist nicht konsolero um solch furztrockene sims auszuhocken.
jaaaa? und weiter?
Wie verpasst? :oAlso @DeathSephiroth hat Kings Bounty 2 verpasst.
bald hat man alle interessanten Szenen gesehen so kurz wie das sein sollR&C..das wird ja immer schlechter und schlechter
Monster Hunter Stories 2 war auch schon. Kindom Come Deliverance kommt auch für Switch.Wie verpasst? :o
Kommt doch erst August. Wird awesome!
Was meinst du denn hier mit "war"?Monster Hunter Stories 2 war auch schon. Kindom Come Deliverance kommt auch für Switch.
Wir schauen die Summer Game Fest ShowWas meinst du denn hier mit "war"?
Dein Neid ist einfach nur Zuckerbald hat man alle interessanten Szenen gesehen so kurz wie das sein soll
Guten Morgen.Was meinst du denn hier mit "war"?
Ach so ein Schmarn.Wir schauen die Summer Game Fest Show
Alles gut, ruder weiter.@NextGen
was verstehst du nicht an "solch furtztrockene sims"?
Jurassic World Evolution 2 und Metal Slug Tactics war es wert, auch das World of Darkness Spiel. PC muss halt wieder rettenAch so ein Schmarn.
Das hat euch ja offenbar nichts weiter gebracht, als Titel zu kennen, die schon bekannt sind
Gut, dass ich mich derweil mit anderen Dingen beschäftigt habe
JWE2 war doch aber auch schon bekannt? Oder nur Gerücht? Mich überrascht es jetzt jedenfalls nichtJurassic World Evolution 2 und Metal Slug Tactics war es wert, auch das World of Darkness Spiel. PC muss halt wieder retten
Leider fast nichts für die Switch. Die gucken weiterhin in die röhreWenn das so weiter geht ist das positive der Show das es im War um Games ging.