PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeigt ziemlich gut wie bescheuert Wertungen in der heutigen Zeit sind.
Für die 80er kann ich jetzt nicht sprechen, aber im Vergleich zu den 90er unterscheidet sich der heutige Wertungsbereich nicht wirklich. Ein Spiel mit der Wertung 5x war schon damals schlecht und Spiele mit 6x konnten vielleicht gut sein, waren aber in der Regel auch schon crap. Ab 7x konnte war es dann schon eher ein Blick wert, genau so wie heute. Da ist die Grafik für mein Empfinden für beide Balken einmal zu positiv und einmal zu negativ dargestellt.
 
Sony kam, sah und übernahm die Spitze
e3xaebcwqaymxfuh0j70.jpeg

:banderas:
 
Heul leise shantal und akzeptiere einfach das R&C wie ne Bombe eingeschlagen hat :nix:

Dein Schmerz wird dadurch auch nicht weniger wenn du den forum weiterhin mit dem Salzstreuer bewirfst.

Abgesehen davon sind deine Pika top Titel einen feuchten kehricht wert, da sie allesamt zu hoch bewertet werden als sie eigentlich verdient haben.

Ein Mario Galaxy ist niemals ein 89% wert.
Deshalb wurde die Mario 3d collection mit ner 81% bewertet lol xD

Wer zum Teufel heult? Hier sind gewisse Leute so verb...ittert, dass die Aussage „Insomniac macht immer gute Games“ als Hate aufgefasst wird. Kann sich keiner ausdenken.

Die Tatsache, dass du heute noch von Mario Galaxy sprichst, aber kein Schwein hier überhaupt je ein anderes R&C als das aktuelle in den Mund nimmt, spricht Bände.

Er redet von Toptitel, du kommst mit all-time Klassiker

Mal wieder gewohntes Move the goal post

:nix:



Warten wir doch erstmal die Xbox Reviews ab ... wen es den irgendwann mal auf Konsole erscheint

Nöö, Toptitel heben sich von der Masse ab und bleiben in Erinnerung. Schafft kein Insomniac Titel. Gute Titel werden gerne gespielt, hinterlassrn aber keinen bleibenden Eindruck. Passiert bei Insomniac immer.
 
natürlich wird es kein supergau wenn der flight simulator verschoben wird, da das ding hier nur im war ne künstliche rolle spielt.

wenn es dann mal erscheint werden es 95% der hiesigen boxler ziehen, einmal um die welt fliegen, davon den mit abstand grössten teil im autopilot und mit fast forward, ein bisschen sightseeing betreiben, danach ein paar möglichst spektakuläre abstürze verursachen, ein paar kunststücke fliegen und dann war es das.

auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird wissen wir alle, dass es ziemlich genau so ablaufen wird.

man ist nicht konsolero um solch furztrockene sims auszuhocken. da spielen ganz andere titel ne reale rolle wie kotor, fable, halo, etc.
 
In den Listen geht es nicht um Wertungen, Flugelchi, aber nice Try.

Puh wo fange ich als erstes an? Erstmal heißt es Flugelch und nicht Flugelchi. So viel Anstand sollte sein.

Dann schauen wir uns die Listen mal an und stellen fest das es in der Liste Nummer 1 von Metacritic sehr wohl um Wertungen geht. Da wird es für Insomniac Games natürlich schwer mitzuhalten da die Spiele immer im guten 80er Bereich liegen. Wenn man sich Metacritic hingegen genauer anschaut wird man feststellen das Insomniac Games sogar zwei Spiele im 91 Bereich hat mit Spyro Year of the Dragon (PSX) und Ratchet & Clank: Up Your Arsenal (PS2). Beide haben sogar den Must Play Stempel bekommen.

In der zweiten Liste von Metacritic werden nur die Top 10 Spiele gewertet. Da bei einem beschränktem Zeitraum von 2010-2019 und maximal 20 Titeln in der Gesamtliste viele Spiele runterfallen sollte jedem klar sein. Wenn man sich hingegen die einzelnen Liste auf den Internetseiten anschaut, wird man feststellen das sehr wohl Insomniac Games vertreten ist.

Bei der Liste vom Pastemagazin ja stimmt auch da ist Insomniac Games nicht vertreten aber wenn man direkt unter dem Artikel auf die Liste mit den 50 besten PS4 Games klickt oh Wunder steht auf Platz 9 Spider-Man. Selbst in der Liste mit den 25 Besten PS4 Spielen für 2020 steht Spider-Man auf Platz 8. Wenn du dir Bestenlisten für PSX, PS2, PS3 oder PS4 anschaust wirst du so gut wie auf jeder Internetseite einen Insomniac Games Titel darauf finden.

Eigentlich kann ich das nice try daher nur zurück geben da du dir extra Listen raussuchst in denen es unmöglich ist alle Toptitel für die jeweiligen Plattformen zu finden. Gerade bei der Pastemagazin Liste fehlen einfach viele Toptitel wie Diablo 2, Deus Ex, Silent Hill 2, Metroid Prime, Halo 3, Knights of the Old Republic, Prince of Persia: Sands of Time oder GTA 3 nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
 
Naja, das ehrt mich zwar, die Hackordnung sieht dann in der Realität aber doch eher so aus:

1. 4players
2. Ich
3. Metacritic

Beim MC von R&C sind mir übrigens wiedermal zwei Kamelhöcker aufgefallen (Insider wissen ja was das bedeutet)

Dass manche Reviewer Bugs, Glitches und Crashes ignorieren und andere nicht?

And then it crashes. Or freezes. Or I get stuck in a wall and have to reload a checkpoint. Or a white cube appears that I can’t get rid of. Or the frame rate has a brief panic attack. Or the audio desyncs in a cutscene. Or a major subquest gets permanently locked off because the game didn’t spawn in one of the essential items, and so my scavenger hunt must go partially unscavenged.

Die Beschreibung könnte auch aus Cyberpunk stammen, das übrigens deswegen aus dem PS Store entfernt wurde. :coolface:
 
wenn es dann mal erscheint werden es 95% der hiesigen boxler ziehen, einmal um die welt fliegen, davon den mit abstand grössten teil im autopilot und mit fast forward, ein bisschen sightseeing betreiben, danach ein paar möglichst spektakuläre abstürze verursachen, ein paar kunststücke fliegen und dann war es das.
R&C dauert nur 10 Stunden, wesentlich länger werden die meisten damit auch nicht spielen.
 
Ist halt hanebüche was du von dir gibst. Cinematic Games spielt man genauso seine paar Stunden, hat es durch und lässt es liegen. Holt man sich deshalb keine Konsole? Behalt deine Verbitterung für dich, danke.

obwohl der vergleich zwischen cinematic games und dem flight simulator öusserst lustig ist, da völlig verquer, müssen wir das hier nicht ausdiskutieren.

du weisst wie es ist, ich weiss wie es ist, wir alle wissen wie es ist. und genau deshalb deine so äusserst gereizte reaktion.

mir hier den mund verbieten zu wollen unterstreicht das ganze noch mal.
 
obwohl der vergleich zwischen cinematic games und dem flight simulator öusserst lustig ist, da völlig verquer, müssen wir das hier nicht ausdiskutiere.

imdu weisst wie es ist, ich weiss wie es ist, wir alle wissen wie es ist. und genau deshalb deine so äusserst gereizte resktion.

mir hier den mund verbieten zu wollen unterstreicht das ganze noch mal.
Träum weiter. Ist schon vielsagend genug das du nichts entkräftendes sagen kannst, da dir bewusst ist das eine SIM endlos gespielt werden kann und weil du nicht weisst das die Umrundung der Erde 5-7Std. Dauert, wenn man bereits weiss man tut. Also absolut die normale Länge eines Cinematic Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schlagen der Playdohstation-, Geldkoffer-, Nostalgie- und AngstVorEinemShitstorm-Bonus zu, dank dem Rutschie und Klump maßlos überbewertet wurde. Mit 28% wäre das Nongame aufgrund der Bugdichte eigentlich bestens bedient. :) :pcat: :nyanwins:

Die Ritchy & Clank Reihe war schon immer bug verseuchte Spielereihe
Heh.gif

SO MANY GRAPHICAL GLITCHES, BUGS, etc!!!!!!!!​

By Lewis1992
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom