PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Träum weiter. Ist schon vielsagend genug das du nichts entkräftendes sagen kannst, da dir bewusst ist das eine SIM endlos gespielt werden kann :)

wieso muss ich denn was entkräftendes sagen zu etwas das jeder weiss, dass es so ist? wieso sagst du denn nichts entkräftendes anstatt mir einfach den mund verbieten zu wollen?

was tut es zur sache, dass eine sim endlos gespielt werden kann, wenn es 95% der user hier nach ein paar wenigen stunden langweilen wird, da es einfach furztrocken ist? du kannst auch endlos wasser in den fluss werfen, so what?

wieso muss ich denn was entkräftendes sagen zu etwas das jeder weiss, dass es so ist? wieso sagst du denn nichts entkräftendes anstatt mir einfach den mund verbieten zu wollen?

Er hat deine Aussage bereits entkräftet? Du hast behauptet, jeder sieht es so wie du, er hat gesagt, dass er das nicht tut. Aussage entkräftet.

Dass manche Reviewer Bugs, Glitches und Crashes ignorieren und andere nicht?

Die Beschreibung könnte auch aus Cyberpunk stammen, das übrigens deswegen aus dem PS Store entfernt wurde. :coolface:

Tja, so schnell wird aus der CP Defence Force was negative Reviews angeht die R&C Knüppeltruppe.
Ziemlich durchschaubar, was die Motivation angeht.

Und natürlich ignorieren 9 von 10 Reviews technische Probleme, die dem einem 7/10 rant Review aufgefallen ist. Liegt sicher nicht an seiner ggf kaputten Konsole sondern an den ungleich verteilten Geldkoffern und damit verbundener Objektivität. Zumindest wird er mit rekordverdächtigen Klicks für diese Aktion entschädigt.

was tut es zur sache, dass eine sim endlos gespielt werden kann, wenn es 95% der user hier nach ein paar wenigen stunden langweilen wird, da es einfach furztrocken ist?
Ich schrieb zudem das die Umrundung der Erde solang dauert wie ein Cinematic Game also deiner Logik folgend braucht kein Mensch eine Konsole für Cinematic Games.
Obligatorisch: auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird.

:kruemel:

Tja, so schnell wird aus der CP Defence Force was negative Reviews angeht die R&C Knüppeltruppe.

Und natürlich ignorieren 9 von 10 Reviews technische Probleme, die dem einem 7/10 rant Review aufgefallen ist. Liegt sicher nicht an seiner ggf kaputten Konsole sondern an den ungleich verteilten Geldkoffern und damit verbundener Objektivität. Zumindest wird er mit rekordverdächtigen Klicks für diese Aktion entschädigt.

Ich habe R&C nie als Crap-Game bezeichnet. Also mal wieder am Thema vorbei.

"auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird..."

aussage präventiv entkräftet. :uglygw:

Okay. Ich werfe nun mal eine Aussage in den Raum, die du bitte entkräftigst:

"The Last of Us Part 2 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten und alle Menschen sehen das so, auch wenn es keiner zugeben wird".

Ich schrieb zudem das die Umrundung der Erde solang dauert wie ein Cinematic Game also deiner Logik folgend braucht kein Mensch eine Konsole für Cinematic Games.
Obligatorisch: auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird.

:kruemel:

"fast forward", "autopilot"

@Swisslink

wieso soll ich die entkräftigen? ich habe null probleme mit der aussage. sie kratzt mich nicht.

Sony hat den Autopilot für Games erfunden :nix:

372822-wipeout-xl-macintosh-screenshot-autopilot-arguably-the-most.png

Das tun nur PlaystationGamer.

auch wenn es keiner der betroffenen hier zugeben wird.

wenn es solche spiele gibt die diese funktionen bieten und solche drögen längen haben könnte es vielleicht sein. welche ganes sprichst du damit explizit an?

Also darf man einfach Falschaussagen in den Raum werfen und dahinter hängen "nur wird es keiner zugeben" und die Aussage ist per Definition legitim?

welchen teil von "es kratzt mich nicht" hast du nicht verstanden?

welchen teil von "es kratzt mich nicht" hast du nicht verstanden?

Das macht deine Aussage nicht besser. Du wirfst eine Falschaussage in den Raum und legitimierst sie damit, dass "dir die Leute widersprechen, weil es keiner zugeben will". Das ist das Flat Earther 1x1. Alle wissen, dass die Erde flach ist, viele Leute werden es einfach nicht zugeben,

Das macht deine Aussage nicht besser. Du wirfst eine Falschaussage in den Raum und legitimierst sie damit, dass "dir die Leute widersprechen, weil es keiner zugeben will". Das ist das Flat Earther 1x1. Alle wissen, dass die Erde flach ist, viele Leute werden es einfach nicht zugeben,
$chlümpfe sind ja auch Flat Earther, auch wenn das jetzt keiner zugeben wird. :nix: :pcat: :nyanwins:

nein. ich sage das was alle wissen. die erde ist rund und die wenigsten hiesigen konsoleros werden sich wirklich für den flight simulator zu begeistern wissen.

verdreh mir doch nicht die worte im mund.

nein. ich sage das was alle wissen. die erde ist rund und die wenigsten hiesigen konsoleros werden sich wirklich für den flight simulator zu begeistern wissen.

verdreh mir doch nicht die worte im mund.

Dann bekräftige deine Aussage doch mal. Offensichtlich war der Flug Simulator ziemlich populär und kam auch bei Game Magazinen durchaus gut an. Wollten sich all diese Gamer bei den Magazinen einfach nicht eingestehen, dass sie der Flug Simulator eigentlich nicht wirklich interessant ist?

So wie die wenigsten sich für LWS interessieren, Mud- Snowrunner usw. ?

Ich glaube du täuscht dich aber schon was. Grade heute sind solche Spiele nicht mehr Furztrocken sofern nicht gewünscht durch zig anpassbare Settings usw.
Und wer wie Spielt (Ff,auto usw. ) spielt dabei absolut keine Rolle. Ich spiele auch Civ mit FF und hab da mehr als 200 Stunden versenkt…

Auch wenn ich den FS nur 10 Stunden (xD) zocken würde, wo ist dann der Unterschied zu einem RnC dass ich evtl. auch nur einmal durchzocke und 10 Stunden geht?
….

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom