PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
von luibl :banderas:

keine lüge erkannt.
bzw only ps5 bleibt weiterhin die beste option für alle gamer.
91% übrigens. Kommt ja noch dieses Jahr für die Xbox.

kj3gFME.jpg

:kruemel:
Zeigt ziemlich gut wie bescheuert Wertungen in der heutigen Zeit sind.

Da verlasse ich mich dann lieber auf deine Expertise.
Im Gegensatz zum 4P Personal brennst du nicht lichterloh, wenn ich dir ein Feuerzeug vor die Schnute halte :ol:
Naja, das ehrt mich zwar, die Hackordnung sieht dann in der Realität aber doch eher so aus:

1. 4players
2. Ich
3. Metacritic

Beim MC von R&C sind mir übrigens wiedermal zwei Kamelhöcker aufgefallen (Insider wissen ja was das bedeutet)

Guten Morgen! :goodwork:
Nächste Woche um diese Zeit geht es dann um die Nintendo PK. Ich bleibe mal zurückhaltend und warte erst Mal ab!
Mal schauen welche Seite hier nächste Woche Defence Force betreibt! :popkorn:

Bleibe schön zurückhaltend dann kann der Spass im Zweifel doppelt so gut werden. Sehe schon die Argumente leere Welten, Matsch Grafik, keine SSD. Oh Mist jetzt habe ich schon vorher den Wind aus den Segeln genommen. :angst:

In Schlumpfhausen #LiegenNervenBlank, wie man an den letzten paar Seiten gut sieht und das wird in der E3-Woche nicht besser, da man schlicht nichts vorzuzeigen hat. :pcat: :nyanwins:

In Schlumpfhausen #LiegenNervenBlank, wie man an den letzten paar Seiten gut sieht und das wird in der E3-Woche nicht besser, da man schlicht nichts vorzuzeigen hat. :pcat: :nyanwins:
Da wird die Mottenkiste hervorgeholt da kommt dann noch der fehlende 120fps Mode bei einer mobilen 2017er Hybrid Konsole und natürlich 8k mit rein. Achja und das fehlende Metroid. :uglylol:
Oh Mist, jetzt kann ich nicht enttäuscht sein. :goodwork:

Da wird die Mottenkiste hervorgeholt da kommt dann noch der fehlende 120fps Mode bei einer mobilen 2017er Hybrid Konsole und natürlich 8k mit rein. Achja und das fehlende Metroid. :uglylol:
Oh Mist, jetzt kann ich nicht enttäuscht sein. :goodwork:

Dann droppen wir einmal #WeBelieveInGenerations und schon ist Schlumpfhausen wieder am Weini Weini Heuli Heuli. Wobei ich erwarte dass schon sehr bald Geschichtsrevisionismus betrieben wird, dass niemals jemals irgendjemand behauptet hat, dass er CrossGen hassen würde. So wie heutzutage niemand gesagt haben will, dass sie niemals Deppensteuer für Onlinegaming bezahlen würden. :pcat: :nyanwins:

Du scheinst eine andere Definition von "Toptiteln" zu haben als andere. Du wirst mit Sicherheit nie ein Insomniac Game in einer Liste der All-time Klassiker finden.

Er redet von Toptitel, du kommst mit all-time Klassiker

Mal wieder gewohntes Move the goal post

:nix:

91% übrigens. Kommt ja noch dieses Jahr für die Xbox.

Warten wir doch erstmal die Xbox Reviews ab ... wen es den irgendwann mal auf Konsole erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom