Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal einen Post über DirRotzi und Klump nichtmal die 90% geschafft und sogar auf 88 gefallen
Dachte es sollte der Heilsbringer unserer vertrockneten Zornys werden und jetzt ist es doch wieder nur der nächste durchschnittliche Insomniac Titel geworden
War klar dass so ein Urgestein wie Leon es errät.Man, jetzt verrate das doch nicht sofort. Ich wollte noch ein paar Schlümpfe in die Falle tappen lassen, am besten jemanden der ein zutiefst moralisch entrüstetes Essay verfasst. <hier verhindert die Namecalling-Regel den Usernamen>
Das ist leider wie eine Myrrhe-Auszeichnung im Music Business.Ratchet und Clank erringt 4players Plantinum!!
Das ist leider wie eine Myrrhe-Auszeichnung im Music Business.
Wie bitte? Der 4players Platinum Award ist die zweithöchste Auszeichnung für ein Videospiel überhaupt. Nur der 4players GotY-Award steht auf einer noch höheren Stufe.Das ist leider wie eine Myrrhe-Auszeichnung im Music Business.
Doppel-Myrrhe, immerhin.Das ist leider wie eine Myrrhe-Auszeichnung im Music Business.
Da verlasse ich mich dann lieber auf deine Expertise.Wie bitte? Der 4players Platinum Award ist die zweithöchste Auszeichnung für ein Videospiel überhaupt. Nur der 4players GotY-Award steht auf einer noch höheren Stufe.
Im Gegensatz zum 4P Personal brennst du nicht lichterloh, wenn ich dir ein Feuerzeug vor die Schnute halte
Wär auch tragisch. Ein ps-exclusive von sony, das bei 4players kein platinum erreicht.Ratchet und Clank erringt 4players Plantinum!!
Als Hase hat er selbstverständlich keinen BartwuchsDas weißt du doch nicht, vielleicht hat er ja einen Schnurrbart
Als Hase hat er selbstverständlich keinen Bartwuchs
Na klar rutscht es auf 88% den das ist der wert den ich von Anfang an vorhergesagt habeRutschi und Klaas ist btw. abgerutscht auf 88%
Du und deine Vorurteile, mieser HasistHasen finden in der Regel aber auch kein 4Players gut und kacken nur rum
Selbst du hattest kein Vertrauen dass dieses Spiel ein 90+ wird?Na klar rutscht es auf 88% den das ist der wert den ich von Anfang an vorhergesagt habe
Meine Güte bin ich toll
Wenn nicht mal mehr die eigenen Fanboys an Sony glauben.Selbst du hattest kein Vertrauen dass dieses Spiel ein 90+ wird?
Wenn nicht mal mehr die eigenen Fanboys an Sony glauben.
Nein im Gegensatz zu euch bin ich kein verblendeter fanboy und daher sehr realistisch.Selbst du hattest kein Vertrauen dass dieses Spiel ein 90+ wird?
Das hab ich nicht geschrieben.Dir ist also ein 88% Spiel zu schlecht?