Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich wäre mega salty wenn alle außer mein Lieblingskonzern auf der E3 wären.Leider doch. Nogaemz die auch alle für den PC kommen. :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre mega salty wenn alle außer mein Lieblingskonzern auf der E3 wären.Leider doch. Nogaemz die auch alle für den PC kommen. :LOL2: :ROFL3:
Wann fängt MS an?
Nein, auch dann nicht. Außer bei schlechten Herstellern wie Sony.Doch. Wenn es ein großer Händler mit Zentrallager ist, ist das völlig normal.
the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard
The Hunt hat nicht den Status, wie seiner Zeiz Crysis, gar keine Frage, die Voraussetzungen waren aber eben BEI WEITEM hierfür auch nicht gegeben. Wahrscheinlich gibt es kein Indie Game, dass techisch und optisch besser ist, als The Hunt, bei entsprechend mehr Budget könnte auch wieder deutlich mehr gehen, ist natürlich kein Selbstläufer, abschreiben würde ich sie aber nicht.the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard aus,
Du musst lernen in relativen Zahlen zu denken statt in absoluten. Was absolut betrachtet nach viel aussieht, kann relativ betrachtet nämlich sehr wenig sein.Nein, auch dann nicht. Außer bei schlechten Herstellern wie Sony.
Kein Händler hat für sich alleine 1Mio PS5/Woche in der Auslieferung. Das dürfte nichtmal die monatliche Produktionsmenge sein.Du musst lernen in relativen Zahlen zu denken statt in absoluten. Was absolut betrachtet nach viel aussieht, kann relativ betrachtet nämlich sehr wenig sein.
Bsp) 100 klingt nach sehr viel, aber 100 von 1Mio sind dennoch sehr wenig.
Und hiermit ended Deine heutige Lektion.
Ich wäre mega salty wenn alle außer mein Lieblingskonzern auf der E3 wären.
Zuerst durften wieder die Sony Magazine ihre Wertungen rausgebenRutschi und Klaas ist btw. abgerutscht auf 88%
Auch 100 von 10.000 wären immer noch wenig.Kein Händler hat für sich alleine 1Mio PS5/Woche in der Auslieferung. Das dürfte nichtmal die monatliche Produktionsmenge sein.
Rutschi und Klaas ist btw. abgerutscht auf 88%
Und auf 88 gefallenHeute kommen die Ratchet & Clank Reviews, was glaubt ihr wird der Schnitt?
Mein Tipp: 83 - 87% ^^
Immerhin auf Niveau des exklusiven Before i forget das Ende April auf MS Plattformen gelauncht ist.Rutschi und Klaas ist btw. abgerutscht auf 88%
Kenne ich auch nur von schlechten Herstellern.Auch 100 von 10.000 wären immer noch wenig.
Die letzte State of Play war Sony's E3 Programm. Mehr hat Sony dieses Jahr nicht zu zeigen
Das ist mein erster Post überhaupt im War. Soll auch nur Spaß sein und nicht wirklich God of War fertig machen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn der War mehr in diese Richtung geht, dass die Leute sich kreativ austoben. Vielleicht solltest du lieber dringend Abstand vom War nehmen, wenn du dich schon daran störst, dass ich mir Mühe dabei gegeben habe, eine Videospiel-Reihe etwas durch den Kakao zu ziehen.
Während du lieber soviel Zeit und Energie ins angiften von anderen Usern steckst.