PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard

the Hunt würde ich jetzt nicht als technische Meisterleistung wie früher Crysis & co bezeichnen. Sieht eher nach Standard aus,
The Hunt hat nicht den Status, wie seiner Zeiz Crysis, gar keine Frage, die Voraussetzungen waren aber eben BEI WEITEM hierfür auch nicht gegeben. Wahrscheinlich gibt es kein Indie Game, dass techisch und optisch besser ist, als The Hunt, bei entsprechend mehr Budget könnte auch wieder deutlich mehr gehen, ist natürlich kein Selbstläufer, abschreiben würde ich sie aber nicht.
 
DamagedAdoredIridescentshark-size_restricted.gif
 
Nein, auch dann nicht. Außer bei schlechten Herstellern wie Sony.
Du musst lernen in relativen Zahlen zu denken statt in absoluten. Was absolut betrachtet nach viel aussieht, kann relativ betrachtet nämlich sehr wenig sein.

Bsp) 100 klingt nach sehr viel, aber 100 von 1Mio sind dennoch sehr wenig.

Und hiermit ended Deine heutige Lektion.
 
Du musst lernen in relativen Zahlen zu denken statt in absoluten. Was absolut betrachtet nach viel aussieht, kann relativ betrachtet nämlich sehr wenig sein.

Bsp) 100 klingt nach sehr viel, aber 100 von 1Mio sind dennoch sehr wenig.

Und hiermit ended Deine heutige Lektion.
Kein Händler hat für sich alleine 1Mio PS5/Woche in der Auslieferung. Das dürfte nichtmal die monatliche Produktionsmenge sein.
 
Ich wäre mega salty wenn alle außer mein Lieblingskonzern auf der E3 wären.

Sind die Schlümpfe deswegen permanent am kri? Nicht einmal für den Reveal der Playdohstation 5 hatte $ony (das $ steht für Bö$e) noch eine Liveaudienz... man könnte meinen $ony hätte den Verstand verloren!!! Will irgendjemand ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber verfassen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Rutschi und Klaas ist btw. abgerutscht auf 88%


YEAH!!! Siegesgeheul :cheers:
das war es mit dem besten Game aller Zeiten, Rutschie und Klump kann sich hinter GTA anstellen und den Platz mit einigen anderen Games teilen :hehehe2:

Was ein paar echte Reviews so alles bewirken können. Die 7/10 sind vollkommen legitim und kann man ruhig ernst nehmen. Die Schlauchworld von Rutschie und Klump bietet einem fast nichts außer Partikeleffekte und Portale. Alles was man fürs erkunden bekommt sind besondere Waffen oder kleine Rätsel an besonderen Orten aber coole Quests oder wirklich was zu entdecken gibt es nicht, da hätte sich Rutschie und Klump mal ne gewaltige Scheibe von Oblivion abschneiden sollen, hat es nicht gemacht und bietet damit nur ne Alibi-Welt mit der man zwar interagieren kann und in der es mäßige Partikeleffekte gibt aber das war es auch schon wieder, Interkation verschleiert halt nicht das es kaum gute Aufgaben im Game gibt und man gezwungen ist der Hauptstory zu folgen um ne coole Mission zu bekommen.
Was nützt halt ne mäßig gestaltet Schlauchworld wenn sie nicht mit vielen und vor allem interessanten Geschichten gefüllt wird? Richtig nichts.

Mit einem 65% Metascore wäre Rutschie und Klump eigentlich reichlich bedient, die >90% Wertung ist mehr als unverdient. Also müssten die Wertungen von 6 - 9 von 10 alles enthalten, tiefer oder höher sollte es nicht sein.
Aber der Userscore hat sowieso schon ein ordentliches Bild vom "echten" Game gezeigt, die Spieler wissen eben was ich meine wenn ich sage "auf dem Papier schön und gut nur muss man die Grütze auch zocken" ;-)
Die spieler haben selbst gemerkt wie viele Kompromisse man wegen der interaktiven Welt eingehen musste und was da vom eigentlichen Spiel noch übrig bleibt 76% Userscore sagt wohl alles und zeigt wie enttäuscht die Fans sind. Habe ich ja von Anfang an gesagt :win: :pcat: :nyanwins:
 
Heute kommen die Ratchet & Clank Reviews, was glaubt ihr wird der Schnitt?

Mein Tipp: 83 - 87% ^^
Und auf 88 gefallen


Hey, vielleicht wird meine vorhersage ja unterboten xD
 
Das ist mein erster Post überhaupt im War. Soll auch nur Spaß sein und nicht wirklich God of War fertig machen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn der War mehr in diese Richtung geht, dass die Leute sich kreativ austoben. Vielleicht solltest du lieber dringend Abstand vom War nehmen, wenn du dich schon daran störst, dass ich mir Mühe dabei gegeben habe, eine Videospiel-Reihe etwas durch den Kakao zu ziehen.

Während du lieber soviel Zeit und Energie ins angiften von anderen Usern steckst.

Vielleicht hab ich dir ja Unrecht getan aber ehrlich gesagt habe ich deine Wall of Text auch nicht zu Ende gelesen.

Der erste Absatz, die Bilder ... ehrlich gesagt war es schnell ersichtlich in welche Richtung es ging. Und bei dem ganzen Unsinn der im selben Kontext hier regelmäßig abgesondert wird, ist mir meine Zeit für so ein rumgekasper einfach viel zu schade.

Aber wen es dir spaß gemach hat dich "kreativ" auszutoben ... mach dein ding.

Wo ich dich aber angemietet habe, erschließt mich nicht ganz.

Finde nach wie vor, das du für meinen Geschmack zu viel Zeit und Energie in so nen Troll post gesteckt hast.

Ist halt Feedback

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom